Super Arbeit die du da ablieferst und es ist wirklich beschämend das ich, bzw wir uns, nicht anständig revanchieren können!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auf alle Fälle viel erfolg-pathfinder- hat geschrieben:Danke für Eure Anerkennung^^
Wenn ich ne Gegenleistung gewollt hätte, hätte ich sowas nicht angeboten
Ich habe jetzt übrigens mein Skript soweit ausgebaut, dass man sich mit seinen PSN-Daten (Dieses Sony-Login-Formular, wie man es über de.playstation.com kennt...Mein Server speichert keine Daten, sendet sie lediglich weiter) anmelden kann, um dann seine Karte zu bearbeiten (Die drei Zeilen Schrift und die Flagge)...
Ich arbeite noch daran, den PSN-Avatar auszulesen und dann automatisch einzusetzen, allerdings blockt Sony meine Anfrage, weil sie wohl nen Mechanismus gegen Bots haben...Da muss ich mal schauen, ob ich da was machen kann...
Also, wenn ich das vervollständigt habe (und die automatische Erstellung des Auto-Updates; bisher muss ich das manuell einfügen), bin ich fertig mit meinem Projekt
@LILShady: Ich trag Dich mal in meine Liste ein
Hey path, schaust super genial aus, danke!!!!-pathfinder- hat geschrieben:Womit auszeichnen?Igor_09 hat geschrieben:Hey path, du bist einfach der Beste...
wenn du zeit und lust hast, kannst du mir dann eine trophy card mit big daddy motiv? flagge von deutschland, lieblingsspiel bioshock, sportlich und FCB 4-eva...
danke schonmal... ich werde dich beim nächsten update auch mal auszeichnen!!
Wie auch immer^^
Hier Deine Sig (Hatte gestern Abend intuitiv eine mit Bioshock gemacht, kannste gerne nutzen)
In dem man auf den blauen Knopf drückt,wie ich das schon getann habe,und höflich darum bittet,das der Thread gepinnt wird.Independance hat geschrieben:
ok is gut aber ich fand die Idee von BloodyShinobi sehr gut.
und wie machen wa das?
Ich hab da ein Problem mit Deiner Trophycard:PS3Chris hat geschrieben:Du bist der Wahnsinn, Mann. Der reine Wahnsinn.
Nein, leider noch nicht...Ich arbeite noch daran, aber falls sich Euer Avatar ändert, sagt mir Bescheid, ich werds dann updaten...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Gute Frage würde ich auch gerne wissen ?PS3Chris hat geschrieben:Pathfinder, wenn ich jetzt meinen Avatar ändere, ändert der sich hier auch? bzw was muss ich dazu tun?
Done-BloodyShinobi- hat geschrieben:In dem man auf den blauen Knopf drückt,wie ich das schon getann habe,und höflich darum bittet,das der Thread gepinnt wird.Independance hat geschrieben:
ok is gut aber ich fand die Idee von BloodyShinobi sehr gut.
und wie machen wa das?
Jetzt muß man nur noch abwarten bis sich mal ein Mod in ein paar Wochen hier blicken lässt.??
Darfst aber gerne auch auf den blauen Knopf drücken