Xchris hat geschrieben:Framrateeinbrüche tauchen auch schon in der Demo in den CS auf, wenn das mehr als 15 fps sind bin ich der Weihnachtsmann. Seltsam ist das nicht, es zeugt einfach nur von einem richtig miesen Port (mangelhafte Optimierung, so sieht ein Spiel aus, wenn die Zeit nicht ausgereicht hat). Der Entwickler hat die PS3 Version lieblos auf die Disc geklatscht und fertig. Traurig wenn man bedenkt das DMC4 auf beiden Konsolen sauber optmiert war, vermutlich war die Brieftasche von MS ausschlaggebend.
DMC4 wurde aber auch für beide Konsolen geplant und entwikelt Bayonetta soltle nur für 360 erscheinen und wurde auch nur dafür entwickelt. Sega hat sich dann aber entschieden die 360 Fassung zu portieren und da gibt es auf Grund der PS3 Struktur einfach Probleme wörend man sehr viel weniger Probleme hat wenn man von PS3 auf Xbox portet. Ausserdem hat Sega das Spiel von einem anderen Studio portieren lassen. D.H. die mussten auch erstmal Erfahrung mit dem Code sammeln. Eigentlich ist die Version sogar recht gut für den Umstand wie sie entwickelt wurde.
Mir ist aufgefallen das Geruckel wird erträglicher wenn man 100hz zuschaltet.
Zwar noch nicht ganz so sauber dann wie die Xbox Fassung aber durchaus ok.
Jo, wurde hier ja auch schon gepostet, dass es wohl schon zu Kaufen ist (im Handel, wohlgemerkt!).
Nur kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass das Ding gepatcht ist...in den 1-2 Wochen? Oder kommt der hinterher? Weiß da jemand was?
Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, wurde hier ja auch schon gepostet, dass es wohl schon zu Kaufen ist (im Handel, wohlgemerkt!).
Nur kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass das Ding gepatcht ist...in den 1-2 Wochen? Oder kommt der hinterher? Weiß da jemand was?
nein ist noch nichts gepatcht worden kommt vorraussichtilich laut sony und sega auch erst anfang bis mitte januar
²AEV
Ein game 2-3x durchspielen? Woher soll ich bitte die Zeit nehmen? Naa, da wart ich dann lieber direkt bis Januer, spar 10€, hab den Patch (oder auch nicht, so wichtig ist's mir dann auch nicht ) und beende jetzt noch games, die ich sonst in 10 Jahren nicht mehr durchbekomm
Irgendwas stimmt mit der beschissenen Bayonetta-Demo nicht !!!!
Wenn das Teil lädt, bleibt der bei 3% stecken und kommt nicht vorran. Außerdem wird mein ganzes PS3-Menü langsamer und bim Spielen macht sich das ebenfalls bemerkbar. Bei der Demo von Dantes Inferno hatte ich aber keine Probleme.
EDIT: Habe die PS3 ausgemacht weil sich das Teil anscheinend aufgehängt hatte während des Ladens der Demo, wo ich dann feststellen musste , das wenn ich nach dem neustarten den Benutzer wähle, es nicht zum Menü geht und nich weiterlädt.
Es kann doch nich sein das eine Demo meine PS3 schrotten kann oder ?
Ich brauche unbedingt Hilfe !!!!
Es ist die Demo aus dem US-Store
Pyoro-2 hat geschrieben:²AEV
Ein game 2-3x durchspielen? Woher soll ich bitte die Zeit nehmen?
Mir gehts im Prinzip genauso, aber bei Bayonetta muss man fast mehrmals ran. Denn du verdienst relativ wenig Ringe in den Kämpfen und Moves, Outfits, Waffen, Items und Fähigkeiten sind sackteuer. Aber zum Glück behält man alles, was man gekauft hat, insofern spielt es sich immer wieder "neu". Egal, wirst merken, wenn du selber Hand anlegst
hab grad auch die demo angezockt, muss sagen irgendwie is es ganz unterhaltsam aber andererseits enorm kitschig und schrill und aufgedreht ... und das taugt mir garnicht. ausserdem fühlt sich die dame viel zu leicht an und hat nen riesen arsch O_o die riesigen ringe setzten dem ganzen das sahnehäubchen auf.
hab davor die dantes inferno demo gezockt, die grafik is zwar nen tick schlechter aber dafür spielt sich die demo enorm genial! bei dem game werd ich wohl zuschlagen
myn3 hat geschrieben:hab grad auch die demo angezockt, muss sagen irgendwie is es ganz unterhaltsam aber andererseits enorm kitschig und schrill und aufgedreht
myn3 hat geschrieben:hab grad auch die demo angezockt, muss sagen irgendwie is es ganz unterhaltsam aber andererseits enorm kitschig und schrill und aufgedreht
ja is doch so oder etwa nicht?!
Grade DAS unterscheidet Bayonetta von allen anderen Hack and Slays ala Gow, DMC, Ninja Gaiden....
Die Demo zeigt auch nur ganz leicht wie crazy das Game eig ist, also wenn dir das schon zuviel ist
Spätestens wenn du Gegner auf nem Holzpferd tötest, dir mit Gekos Heillutscher herstellst oder die Zeit zurück drehst damit eine vorher zerstörte Brücke wieder steht, weißt du das dieses Game großartig ist
Grade DAS unterscheidet Bayonetta von allen anderen Hack and Slays ala Gow, DMC, Ninja Gaiden....
Die Demo zeigt auch nur ganz leicht wie crazy das Game eig ist, also wenn dir das schon zuviel ist
Spätestens wenn du Gegner auf nem Holzpferd tötest, dir mit Gekos Heillutscher herstellst oder die Zeit zurück drehst damit eine vorher zerstörte Brücke wieder steht, weißt du das dieses Game großartig ist
ich sag ja nicht dass es schlecht is ^^ wie gesagt machts spaß, is eben gewöhnungsbedürftig. mal schaun was meine freundin so meint, aber ich denk sie tendiert auch eher zu dantes inferno. oder vll beides...