Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich finde sowieso, dass nach jeder Begegnung einer der beiden Spieler einfach einen Bericht in den Thread stellen sollte.
reicht ja sowas in der Art: (sagen wir Partie Bayern gg Wolfsburg)
11. Minute 1:0 issimoviv
25. Minute Gelb für van Buyten
35. Minute 1:1 Klose
60. Minute Gelb für Simunek
76. Minute 1:2 Olic
89. Minute 2:2 Dzeko
90. Minute 3:2 Martins

Nach jedem Spiel kann man nämlich noch die Statistik aufrufen in der das alles steht, also dürfte das überhaupt kein Problem sein!

[edit]Eine Sache noch, könntest du vllt im ersten Post bei der Spielerliste entweder die Mannschaft nach vorne schreiben oder, was ich besser finde, die Mannschaft fett markieren. So kann man leichter sehen, wer der Gegner ist.[/edit]
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wer wil kann natürlich auch nen ausführlicheren ebericht in textform schreiben ich les sowas immer gerne durch^^
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Mal eben von meiner Seite ein großes Dankeschön an den Critical_Acclaim dass er sich die Mühe macht und uns allen damit so viel Freude macht ^^

Ich hoffe ich drück nach dem Spiel nichts weg. Am besten ich kleb mir nen Zettel an den Fernseher xD
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:Mal eben von meiner Seite ein großes Dankeschön an den Critical_Acclaim dass er sich die Mühe macht und uns allen damit so viel Freude macht ^^

Ich hoffe ich drück nach dem Spiel nichts weg. Am besten ich kleb mir nen Zettel an den Fernseher xD

Aber echt !!!!!NICE JOB!!!!!
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

gibs eigentlich nen tor limit oder wenn es mal läuft vollepulle durchziehn ?

weil bei 4 oder 5 zu 0 bekomm ich immer bedenken :oops:
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:Mal eben von meiner Seite ein großes Dankeschön an den Critical_Acclaim dass er sich die Mühe macht und uns allen damit so viel Freude macht ^^

dem kann man sich anschließen
acclaim macht sich die mühe um neben seinem studium so eine liga möglichst attraktiv aufzubauen, wie ich finde mit erfolg
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Habe mal eine Frage, die mir noch eingefallen ist: Wie ist das mit den Hilfen? Alles auf manuell/semi, oder ist das egal?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

vielen dank erst mal für die ganzen komplimente. Habe den Spielplan jetzt soweit fertig und die Anmerkungen soweit ich sie mitbekommen hab sind eingebaut.
Hab außerdem mal die "regeln" wenn man sie denn so nennen will, die wir hier auf den letzten seiten diskutiert haben, aufgeschrieben. Fehlt da noch was?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

-pathfinder- hat geschrieben:Habe mal eine Frage, die mir noch eingefallen ist: Wie ist das mit den Hilfen? Alles auf manuell/semi, oder ist das egal?
keine ahnung wie das ist, wenn man eine liga erstellt kann man da nichts einstellen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das würde die Strafen zwar etwas heftig machen, aber da man ja auch irgendwie für gelb rot und evtl 5 gelbe ne sperre braucht, würde ich eher folgende, wenn auch sehr heftige regel vorschlagen.

5. Gelbe: nächste Woche gesperrt
Gelb-Rot: nächste Woche gesperrt
Glatt Rot: die nächsten 2 Wochen gesperrt.

Ist zwar etwas heftig, aber man kann ja auch Ausnahmen einführen:
Sollten beide Spieler der Meinung sein, dass die Rote Karte, die vergeben wurde, egtl keine Rote Karte hätte sein drfen, weil das Foul nicht so schwerwiegen war oder was auch immer, dann gilt die Sppere nur für eine Woche, allerdings sollte diese Forderung begründet werden!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@ Kartendiskussion:

Persönlich geht es mich nicht soo viel an, da ich eigtl. kaum Karten erhalte (wenn, dann durch Pech) aber meint ihr echt, dass es da Sonderregeln ect. braucht? Ich denke man sollte das möglichst simpel halten, denn der Spaß steht ja immer noch im Vordergrund und ich glaube es sind auch kaum "bösartige" Spieler unter uns :)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

es wurde immer noch nicht geklärt was passiert wenn das spiel abschmiert.

das fänd ich wichtig da bei fifa10 noch nicht alles rund läuft.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hab grade mal ein online-testspiel gegen aldinger und seine bayern gemacht das ist heftig oder WOW ist gladbach schwach :oops:
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:es wurde immer noch nicht geklärt was passiert wenn das spiel abschmiert.

stimmt
bei mir ist zwar noch nie ein spiel unterbrochen worden aber es kommen ja 34 spiele auf mich zu, dagegen sind meine bisherigen 5 online spiele ja nichts

ihc weiß nicht ob man es nachweisen kann ob es bei einem spieler nicht mehr spielbar war aber wenn einer 5:0 abgeklatsch wird und dann bricht er ab ...
ich denke aber wenn die sache eh klar ist (eben wie zB 5:0 in der 80. minute) dann sollte man einfach dieses 5:0 so werten
oder wenn von einer seite aus abgebrochen wird, wird unabhängig vom aktuellen stand 3:0 für den anderen gewertet (keine tore gezählt, sozusagen 3 eigentore also unwichtig für die torschützenliste)
wenn aber mitten im spiel spieler A den anderen anschreibt und sagt er muss umbedingt weg, dann sollten es beide untereinander klären

wir sollten der "tabelle" im spiel keine beachtung schenken ^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Mr.Coconut hat geschrieben:
PrinzVogelfrei hat geschrieben:es wurde immer noch nicht geklärt was passiert wenn das spiel abschmiert.

stimmt
bei mir ist zwar noch nie ein spiel unterbrochen worden aber es kommen ja 34 spiele auf mich zu, dagegen sind meine bisherigen 5 online spiele ja nichts

ihc weiß nicht ob man es nachweisen kann ob es bei einem spieler nicht mehr spielbar war aber wenn einer 5:0 abgeklatsch wird und dann bricht er ab ...
ich denke aber wenn die sache eh klar ist (eben wie zB 5:0 in der 80. minute) dann sollte man einfach dieses 5:0 so werten
oder wenn von einer seite aus abgebrochen wird, wird unabhängig vom aktuellen stand 3:0 für den anderen gewertet (keine tore gezählt, sozusagen 3 eigentore also unwichtig für die torschützenliste)
wenn aber mitten im spiel spieler A den anderen anschreibt und sagt er muss umbedingt weg, dann sollten es beide untereinander klären

wir sollten der "tabelle" im spiel keine beachtung schenken ^^
/signed =)