Tekken 6 - Eure Eindrücke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlascheLeer »

Cloonix hat geschrieben:
Flave91 hat geschrieben:
Cloonix hat geschrieben: Glückwunsch. Damit bist der einzige.

Grad abends ab 6 kannst das Spiel online vergessen.

Habe aber auch nur ca 7 Online Spiele oder so gemacht^^.
Aber an einem Donnerstag, abends^^.
Das Spiel gefällt mir aber nicht, echt eine Enttäuschung, leider. :cry:
Äh lol? Das ist Tekken... und zwar das beste, das es je gab, wenn man den Online Modus unbeachtet lässt. Wenn es dein erstes Tekken war und du generell nicht drauf stehst, würde ich es ja verstehen.

Ne ich hab alle gespielt, bis auf 1 und 5.
Aber damals hab ich immer mit jedem Charakter durchgespielt um den Film von den jenigen am Ende sehen zu können, und jemand neues freischalten zu können.
Und dieser Modus zum rumlaufen macht echt KB.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Nunja... das stimmt. Der Tekken Force Mode ist nicht so prickelnd.

Aber ich bin froh, nicht alle Chars wieder frei spielen zu müssen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Cloonix hat geschrieben:Nunja... das stimmt. Der Tekken Force Mode ist nicht so prickelnd.

Aber ich bin froh, nicht alle Chars wieder frei spielen zu müssen.
das is für mich der größte fail. man hat alle chars, online mode kackt ab wie seuche, der storymode is einfach nur müll... irgendwie bringt das spiel keinen wirklichen spielinhalt ausser mit nem kasten bier und nem kumpl vorm TV zu sitzen und sich gegenseitig zu verkloppen
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Aber damals hab ich immer mit jedem Charakter durchgespielt um den Film von den jenigen am Ende sehen zu können, und jemand neues freischalten zu können.
Filme freispielen kannste doch jetzt auch noch... zugegeben der Story Mode is nur noch ein Schatten seiner selbst, 4 lausige Kämpfe pro char, aber besser als nix.
Die Kampagne is nen bissel gewöhnungsbedürftig aber auch irgendwo sinnvoll im Zusammenhang mit den Ausrüstungsgegenständen
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

cerberµs hat geschrieben:
Filme freispielen kannste doch jetzt auch noch... zugegeben der Story Mode is nur noch ein Schatten seiner selbst, 4 lausige Kämpfe pro char, aber besser als nix.
Die Kampagne is nen bissel gewöhnungsbedürftig aber auch irgendwo sinnvoll im Zusammenhang mit den Ausrüstungsgegenständen
naja die sind auch nicht so der bringer, wenn man ne gute ausrüstung haben will schaut man aus wie ein kasperl -.- alles total durcheinander weils ja um die werte geht
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

myn3 hat geschrieben:
naja die sind auch nicht so der bringer, wenn man ne gute ausrüstung haben will schaut man aus wie ein kasperl -.- alles total durcheinander weils ja um die werte geht
Das war bei Soul Calibur 4 genauso, sogar noch schlimmer weils Online auch aktiv war und in so gut wie jedem Offline Spiel auch Auswirkungen hatte. Das fand ich so scheiße, ich hatte ein geiles Kostüm, geh damit online und starte mit 75% Lebensenergie und 80% Angriff, vielen Dank auch.
Mein Gegner war vollbestückt mit allem Möglichen Krimskrams und sah furchtbar aus. Dafür aber +140% Lebensenergie und weiß der Teufel was für andere Werte. Also habe ich meinen Charakter auch mit jedem Müll ausgestattet um mithalten zu können. Doof.
Da hat niemand was gesagt. Dagegen ist Tekken 6 noch harmlos, zumindest was die Kostümierung angeht.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Ponte hat geschrieben:Da hat niemand was gesagt. Dagegen ist Tekken 6 noch harmlos, zumindest was die Kostümierung angeht.
das wage ich zu bezweifeln :twisted: mein brian hat n lila jäckchen an, das topt so schnell keiner ^^

also in SC hatte ich eigentlich immer recht gut ausgestattete und ansehnliche kämpfer.

naja tekken soll mir egal sein, ich schau nachher obs online wieder läuft und mache die letzten 15 kämpfe, freu mich über platin und dann bekommts mein kumpl wieder zurück
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

myn3 hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Da hat niemand was gesagt. Dagegen ist Tekken 6 noch harmlos, zumindest was die Kostümierung angeht.
das wage ich zu bezweifeln :twisted: mein brian hat n lila jäckchen an, das topt so schnell keiner ^^

also in SC hatte ich eigentlich immer recht gut ausgestattete und ansehnliche kämpfer.

naja tekken soll mir egal sein, ich schau nachher obs online wieder läuft und mache die letzten 15 kämpfe, freu mich über platin und dann bekommts mein kumpl wieder zurück
Das ist relativ, kommt drauf an wie ich meine Werte verteile. Da ich viel auf "Leiste" gesetzt hatte, musste ich meinem Kilik damals eine Robe und eine Augenmaske aufsetzten. Dagegen ist dein lila Jäckchen eine Testosteronschleuder, glaub mir :wink:
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

SC4 hat man online auch nicht mit Boni gespielt... Konnte man, aber macht doch keinen Sinn.

Ich habe nur normale FIghts ohne Rüstungs-Boni gespielt.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ja ich mein ja auch ehr den nutzen deinen Char nen bissel zu "pimpen" aufs Aussehen bezogen, bin persönlich auch heil froh das die Sats nicht auch für den online Mode zählen
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also alle beschweren sich über die "Scenario Camapign... Mal ehrlich, ich finde sie zwar auch ziemlich bescheiden, aber keiner zwingt euch, sie zu spielen. Ist ja eigentlich nur ein Bonus. Den Hauptaspekt an dem Spiel macht ja sowieso der VS. Mode.

Nagut, vielleicht könnte man sich wegen den Videos irgendwie dazu gezwungen sehen, die Scenario Campaign durchzuspielen...
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Ikar hat geschrieben:Also alle beschweren sich über die "Scenario Camapign... Mal ehrlich, ich finde sie zwar auch ziemlich bescheiden, aber keiner zwingt euch, sie zu spielen. Ist ja eigentlich nur ein Bonus. Den Hauptaspekt an dem Spiel macht ja sowieso der VS. Mode.

Nagut, vielleicht könnte man sich wegen den Videos irgendwie dazu gezwungen sehen, die Scenario Campaign durchzuspielen...
stimm dir zu 100% zu.
Die sollen sich mal alle nich so einscheißen das kann ja nicht sein das man das spil so sehr auf den Campaign-Modus beschränkt und so tut als ob alles andere in diesem game genausoschlecht wär.

Vielleicht ist der Scenario-Campaign-Modus nicht so gt , aber das Gameplay im VS-Modus ist das beste , was die Tekken Serie zu bieten hat.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

und die trophie "suche 600 online games, beende davon 30 bevor sie abbrechen weil der server die sync nicht packt" is acuh ganz gut! hab grad von 6 spielen 1 beendet, 4 gingen nicht mal üner die erste runde -.- wie soll ich da diese scheiss 30 online fights bitte schaffen?
boaaaaaaa =(

EDIT: sodala hab ordentlich was geschafft heute, 4 online kämpfe beendet.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

myn3 hat geschrieben:und die trophie "suche 600 online games, beende davon 30 bevor sie abbrechen weil der server die sync nicht packt" is acuh ganz gut! hab grad von 6 spielen 1 beendet, 4 gingen nicht mal üner die erste runde -.- wie soll ich da diese scheiss 30 online fights bitte schaffen?
boaaaaaaa =(

Versteh ich nicht hab das problem nicht, wenn ich am Tag 15-20 online Kämpfe mache werden davon gerade mal 2 oder 3 vorzeitig beendet, hab auch nur ne 6 Mbit leitung
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:und die trophie "suche 600 online games, beende davon 30 bevor sie abbrechen weil der server die sync nicht packt" is acuh ganz gut! hab grad von 6 spielen 1 beendet, 4 gingen nicht mal üner die erste runde -.- wie soll ich da diese scheiss 30 online fights bitte schaffen?
boaaaaaaa =(

Versteh ich nicht hab das problem nicht, wenn ich am Tag 15-20 online Kämpfe mache werden davon gerade mal 2 oder 3 vorzeitig beendet, hab auch nur ne 6 Mbit leitung
hab heir auch 6 mbit, SF 4 und SC 4 gehn einwandfrei... =(