Darksiders: Wrath of War

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen das man bis auf
Spoiler
Show
den Zerstörer, welcher ja von einer Frau hintergangen wurde
nur Frauen drischt? xD
Als hätten wir es nicht schon immer geahnt; Frauen sind hinterhältig *g* Aber: Welches Geschlecht hat der Stygian?
Oh my glob, LUMP OFF!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

claudiaca hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen das man bis auf
Spoiler
Show
den Zerstörer, welcher ja von einer Frau hintergangen wurde
nur Frauen drischt? xD
Als hätten wir es nicht schon immer geahnt; Frauen sind hinterhältig *g* Aber: Welches Geschlecht hat der Stygian?
Würmer sind bestimmt Zwitter ;-). Mir ist aufgefallen das Krieg bei den hundsgewöhnlichen Zombies bei den Frauen den Kopf zerquetscht. Während er die Herren der Schöpfung auf den Boden feuert. Auch nicht gerade gentlemanlike.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Würde diese... Gegner auch nicht als Frauen bezeichnen, sondern einfach mal "weiblichen Geschlechts".

Habe erst sehr spät bemerkt, dass man die Zombies mit B zerquetschen kann - auf welche Art auch immer. Macht fast soviel Spaß wie Spinnen treten - ich hasse diese Viecher und wie hab ich das genossen *lach*
Oh my glob, LUMP OFF!
- Sunga Rewind -
Persönliche Nachricht:

Beitrag von - Sunga Rewind - »

Ich würde es geniessen wenn ich der lieben Tante Tiamat mal irgendwas zerquetschen würde !
Ich gebe mir noch 3 Tage , wenn ich sie dann imer noch nicht geschafft habe , werde ich das Spiel wieder abgeben !
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Claudiaca :-) ich mag Spinnen, hab sie dennoch zerquetscht.

@Sunga stay cool, du schaffst das. Nicht aufregen und durchatmen.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Spinnen gehören zerquetscht, so!

Sunga, hast noch einen manuellen Speicherpunkt vor Tiamat? Dann besorge dir, falls du sie noch nicht hast, die geheimen Kisten an der Kreuzung und im Würgeacker mit Lebensbruchstücken; zusammen mit den Kisten, denen du eh begegnet sein solltest, hast du nun eine Lebensleiste mehr.
Ein Heilitem von Vulgrim sollte auch drin sein; ansonsten mach die R1-Taste sowie das Anvisieren zu deinem besten Freund.
Oh my glob, LUMP OFF!
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Habe nochmal ne Frage. Stehe kurz davor mir das Spiel zu holen, allerdings habe ich Angst das ich an manchen Stellen im Spiel verschiedene Tasten im Dauerfeuer traktieren soll / muss. Also eine bestimmte Zeit lang möglichst schnell die Kreistatste drücken, wie in GoW oder wie in der Demo von Dante´s Inferno. Sowas kann ich nämlich nicht und deswegen werde ich mir Dante und Kratos nicht kaufen. Wenn ich das bei Darksiders auch machen muss werde ich mir das Spiel wohl eher auch nicht holen!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kalto0815 hat geschrieben:Habe nochmal ne Frage. Stehe kurz davor mir das Spiel zu holen, allerdings habe ich Angst das ich an manchen Stellen im Spiel verschiedene Tasten im Dauerfeuer traktieren soll / muss. Also eine bestimmte Zeit lang möglichst schnell die Kreistatste drücken, wie in GoW oder wie in der Demo von Dante´s Inferno. Sowas kann ich nämlich nicht und deswegen werde ich mir Dante und Kratos nicht kaufen. Wenn ich das bei Darksiders auch machen muss werde ich mir das Spiel wohl eher auch nicht holen!
Im Gegensatz zu Kratos und Dante musst du bei Darksiders "nur" die Kreistaste (PS3) betätigen und selten die Quadrat-Taste. Das sollte machbar sein. Und du musst nicht wie bei den anderen Spielen die Tasten wechseln während des Quicktime-Events. Also viel einfacher als bei Kratos und Dante. Wobei du schon beim Endkampf 3x so eine schnell-hintereinander-drückaktion hast. Überlegs dir. Aber es kommt definitiv nicht so oft vor wie bei GoW. Dante hab ich ja noch nicht gespielt, das heißt nur die Demo.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Die meiste Zeit wirst du eh mit rumlaufen und Rätsel lösen beschäftigt sein ;) Bei meinem ersten Mal durchspielen hatte ich so cirka 18 Stunden Spielzeit, und gerade mal 3 davon waren die Zeit im Kampf.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Obscura_Nox hat geschrieben:Die meiste Zeit wirst du eh mit rumlaufen und Rätsel lösen beschäftigt sein ;) Bei meinem ersten Mal durchspielen hatte ich so cirka 18 Stunden Spielzeit, und gerade mal 3 davon waren die Zeit im Kampf.
Hast du eine Stopuhr nebenher laufen lassen? Ich hatte rund 20 Stunden Spielzeit, könnte dir aber jetzt nicht sagen wieviel davon jetzt Kampf und Rätsel waren.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

iconoclasm hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Die meiste Zeit wirst du eh mit rumlaufen und Rätsel lösen beschäftigt sein ;) Bei meinem ersten Mal durchspielen hatte ich so cirka 18 Stunden Spielzeit, und gerade mal 3 davon waren die Zeit im Kampf.
Hast du eine Stopuhr nebenher laufen lassen? Ich hatte rund 20 Stunden Spielzeit, könnte dir aber jetzt nicht sagen wieviel davon jetzt Kampf und Rätsel waren.
Wenn du Start drückst und dich nach rechts durchklickst, kommst du zur Statistik
Oh my glob, LUMP OFF!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

claudiaca hat geschrieben:
Wenn du Start drückst und dich nach rechts durchklickst, kommst du zur Statistik
Ah, da hab ich nur gesehen wieviel Liter Blut geflossen ist, so genau hab ich mir die Stats gar nicht angeschaut ^^, danke schön.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Kalto0815 hat geschrieben:Habe nochmal ne Frage. Stehe kurz davor mir das Spiel zu holen, allerdings habe ich Angst das ich an manchen Stellen im Spiel verschiedene Tasten im Dauerfeuer traktieren soll / muss. Also eine bestimmte Zeit lang möglichst schnell die Kreistatste drücken, wie in GoW oder wie in der Demo von Dante´s Inferno. Sowas kann ich nämlich nicht und deswegen werde ich mir Dante und Kratos nicht kaufen. Wenn ich das bei Darksiders auch machen muss werde ich mir das Spiel wohl eher auch nicht holen!
Im Gegensatz zu Kratos und Dante musst du bei Darksiders "nur" die Kreistaste (PS3) betätigen und selten die Quadrat-Taste. Das sollte machbar sein. Und du musst nicht wie bei den anderen Spielen die Tasten wechseln während des Quicktime-Events. Also viel einfacher als bei Kratos und Dante. Wobei du schon beim Endkampf 3x so eine schnell-hintereinander-drückaktion hast. Überlegs dir. Aber es kommt definitiv nicht so oft vor wie bei GoW. Dante hab ich ja noch nicht gespielt, das heißt nur die Demo.
Das Taste wechseln bei den Qte ist ja kein Problem, sondern nur dieses pervers schnelle drücken einer enzelnen Taste. Bei der Dante demo hatte ich das Problem auch bei dem Kampf mit dem Tod auf dieser Scheibe, wenn der einen greift... Wenn´s wirklich nur beim allerletzten Endboss ist, geht´s ja! Dass schaff ich dann irgendwie schon... :wink:

Aber Danke schonmal!
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Kalto0815 hat geschrieben: Das Taste wechseln bei den Qte ist ja kein Problem, sondern nur dieses pervers schnelle drücken einer enzelnen Taste. Bei der Dante demo hatte ich das Problem auch bei dem Kampf mit dem Tod auf dieser Scheibe, wenn der einen greift... Wenn´s wirklich nur beim allerletzten Endboss ist, geht´s ja! Dass schaff ich dann irgendwie schon... :wink:

Aber Danke schonmal!
was bereitet dir da so probleme? bei mri dauerts auch zwar manchmal lang aber wenn man die ganze zeit drauf hämmert mit dem daumen gehts schon iwie...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bei Darksiders musst du auch nicht so oft hintereinander drauf drücken. Nach gefühlten 5x schnell drücken beginnt die Sequenz.
Antworten