so ist halt gamestop ^^TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich war eben auch noch in gamestop und hatte mir tekken 6 vorbestellt und hab ME und PES abgegeben und der typ da meinte das ich nur die normale version von tekken 6 bekommen würde.
hatte ihn darauf hingewiesen das es sich aber da um die arcade-stick-version handelt aber der typ meinte das diese nicht zum angebot gehören und man diese nur einzeln vorbestellen kann.
hat ich einerseits aufgeregt aber andererseits bin ich trotzdem gut rum gekommen denn meine beiden alten games hab ich zusammen für 35 bekommen ^^
5 Spiele für 50€ (HITSPIELE)!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
im einzelfall, z.B. bei stammkunden und nicht so wie bei schmarotzern wie wir
, bekam man die CE/SE für einen kleinen weiteren aufpreis
die fragen ja auch immer anfangs, ob man bei ihnen schon was vorbestellt oder verkauft hat..
ich würd auch nicht jeden darhergelaufenen irgendwas einfach so spiele verschenken xD

die fragen ja auch immer anfangs, ob man bei ihnen schon was vorbestellt oder verkauft hat..
ich würd auch nicht jeden darhergelaufenen irgendwas einfach so spiele verschenken xD
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
also ich hab gestern 6 spiele abgegeben die eh gar nicht mehr gespielt wurde (alle die von meinem bruder ^^ aber er wollte es so)
des waren
gta4
rainbow6 vegas1
motorstorm 1
midnightclub
unreal tounament 3
fallout 3 (leider das wollten wir eigentlich behalten)
mein gammliges assassins creed wollten sie nicht aber ich häts in dem zustand (disk ok aber handbuch und verpackung...) auch nicht genommen
dafür hab ich uns (brunder und mir) fifa, pes und uncharted geholt wobei ich noch am überlegen bin ob ich nicht morgen nochmal hingeh und frag ob ich tekken statt uncharted machen kann (wie gesagt sind die games meines bruders gewesen)
ich bin 17 und der hat halt gleich gefragt ob ich ausweis dabei hab, ich hab darauf gefragt ob es ab 18 sei und er gleich "nee ab 16"
und allein durch die frage und einen blick auf den ausweis (hat meinen nachnamen vom ausweis abgeschrieben weil ich kB zum buchstabieren hatte ^^) hätte er sehen können dass ich nicht 18 bin also wars auch keine ironie des mit dem "ab 16"
des waren
gta4
rainbow6 vegas1
motorstorm 1
midnightclub
unreal tounament 3
mein gammliges assassins creed wollten sie nicht aber ich häts in dem zustand (disk ok aber handbuch und verpackung...) auch nicht genommen
dafür hab ich uns (brunder und mir) fifa, pes und uncharted geholt wobei ich noch am überlegen bin ob ich nicht morgen nochmal hingeh und frag ob ich tekken statt uncharted machen kann (wie gesagt sind die games meines bruders gewesen)
ich bin 17 und der hat halt gleich gefragt ob ich ausweis dabei hab, ich hab darauf gefragt ob es ab 18 sei und er gleich "nee ab 16"
und allein durch die frage und einen blick auf den ausweis (hat meinen nachnamen vom ausweis abgeschrieben weil ich kB zum buchstabieren hatte ^^) hätte er sehen können dass ich nicht 18 bin also wars auch keine ironie des mit dem "ab 16"
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
da ich da kein deutscher bin und auch keinen deutschen ausweis hab , musste ich auch meinen namen selber aufschreiben weil die den nich selber schreiben konnten xD
hätte ich gewusst das uncharted doh ab 16 is , hätte ich es mir überlegt aber da ich eh der fighting-gamer bin und schon SC4 und UFC bei mir zuhause rumliegen hab, da musste ich einfach das neue tekken bestellen ^^
vorallem wegen meinem lieblingsfightern Heihachi und Yoshimitsu , den ich übrigens sehr gern in SC4 genommen hab.
hätte ich gewusst das uncharted doh ab 16 is , hätte ich es mir überlegt aber da ich eh der fighting-gamer bin und schon SC4 und UFC bei mir zuhause rumliegen hab, da musste ich einfach das neue tekken bestellen ^^
vorallem wegen meinem lieblingsfightern Heihachi und Yoshimitsu , den ich übrigens sehr gern in SC4 genommen hab.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- ELECTRO_GHETTO
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
wie konntest du nur gta 4 abgeben??? warum nicht "der goldene kompass" oder "sega rally" oder son unfug.Mr.Coconut hat geschrieben:also ich hab gestern 6 spiele abgegeben die eh gar nicht mehr gespielt wurde (alle die von meinem bruder ^^ aber er wollte es so)
des waren
gta4
rainbow6 vegas1
motorstorm 1
midnightclub
unreal tounament 3
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
weil ich die beiden spiele nicht besitzte ^^chili con carne hat geschrieben:wie konntest du nur gta 4 abgeben??? warum nicht "der goldene kompass" oder "sega rally" oder son unfug.Mr.Coconut hat geschrieben:also ich hab gestern 6 spiele abgegeben die eh gar nicht mehr gespielt wurde (alle die von meinem bruder ^^ aber er wollte es so)
des waren
gta4
rainbow6 vegas1
motorstorm 1
midnightclub
unreal tounament 3
ich hätte eher fallout behalten als gta ... ich fand gta kacke
ich hatte zuvor noch voll den film geschoben dass die i-was sagen wegen den 18er spielen aber nichts ^^
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
JA normalerweise !!! Ich aber bekomme die CE !!! Für mich war das ein Schnäppchen ...Cubefreak hat geschrieben:Da haben wir es ja ^^
Wenn nur die normalen Versionen eingeschlossen sind, kann man sich das ganze auch gleich schenken, soviel kommt da am Ende auch nicht bei rum.
Cut oder Uncut keiner dieser Spiele bis auf CoD wird geschnitten sein !!! Wenn überhaupt ?!
Und da ich kein krankes Schwein bin stört es mich auch nicht des weiteren , denn Online bringt euch der Scheiss eh nichts wenn ich euch eh abschieße xD
Mich stören nur Cuts bei Horror-Spielen ansonsten WAYNE !!!