5 Spiele für 50€ (HITSPIELE)!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich war eben auch noch in gamestop und hatte mir tekken 6 vorbestellt und hab ME und PES abgegeben und der typ da meinte das ich nur die normale version von tekken 6 bekommen würde.

hatte ihn darauf hingewiesen das es sich aber da um die arcade-stick-version handelt aber der typ meinte das diese nicht zum angebot gehören und man diese nur einzeln vorbestellen kann.

hat ich einerseits aufgeregt aber andererseits bin ich trotzdem gut rum gekommen denn meine beiden alten games hab ich zusammen für 35 bekommen ^^
so ist halt gamestop ^^
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

im einzelfall, z.B. bei stammkunden und nicht so wie bei schmarotzern wie wir :D, bekam man die CE/SE für einen kleinen weiteren aufpreis
die fragen ja auch immer anfangs, ob man bei ihnen schon was vorbestellt oder verkauft hat..
ich würd auch nicht jeden darhergelaufenen irgendwas einfach so spiele verschenken xD
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Wie schon gesagt ich kenne den Chef ... und normalerweise habt ihr Recht die CE sind nicht mit eingeschlossen nur die "normal Version"

@Weihnachtsmann wer lesen kann ich klar im Vorteil !!!
Aber ein Weihnachtsmann verteilt lieber nur anstatt zu lesen ^^
Koder 88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koder 88 »

hmm wirklich schade mit dem aracde stick, aber ich glaube der wäre warscheinlich bei mir am ende eh inner ecke rumgeflogen :roll:
mit nem analogstick ist es ja schon fast das selbe :P
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Da haben wir es ja ^^
Wenn nur die normalen Versionen eingeschlossen sind, kann man sich das ganze auch gleich schenken, soviel kommt da am Ende auch nicht bei rum.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

also ich hab gestern 6 spiele abgegeben die eh gar nicht mehr gespielt wurde (alle die von meinem bruder ^^ aber er wollte es so)
des waren
gta4
rainbow6 vegas1
motorstorm 1
midnightclub
unreal tounament 3
fallout 3 (leider das wollten wir eigentlich behalten)

mein gammliges assassins creed wollten sie nicht aber ich häts in dem zustand (disk ok aber handbuch und verpackung...) auch nicht genommen

dafür hab ich uns (brunder und mir) fifa, pes und uncharted geholt wobei ich noch am überlegen bin ob ich nicht morgen nochmal hingeh und frag ob ich tekken statt uncharted machen kann (wie gesagt sind die games meines bruders gewesen)

ich bin 17 und der hat halt gleich gefragt ob ich ausweis dabei hab, ich hab darauf gefragt ob es ab 18 sei und er gleich "nee ab 16"
und allein durch die frage und einen blick auf den ausweis (hat meinen nachnamen vom ausweis abgeschrieben weil ich kB zum buchstabieren hatte ^^) hätte er sehen können dass ich nicht 18 bin also wars auch keine ironie des mit dem "ab 16"
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ich hab den Zettel mit dem Namen selbst ausgefüllt, ich hätte theoretisch auch irgend ne scheiße dahin schreiben können
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

da ich da kein deutscher bin und auch keinen deutschen ausweis hab , musste ich auch meinen namen selber aufschreiben weil die den nich selber schreiben konnten xD

hätte ich gewusst das uncharted doh ab 16 is , hätte ich es mir überlegt aber da ich eh der fighting-gamer bin und schon SC4 und UFC bei mir zuhause rumliegen hab, da musste ich einfach das neue tekken bestellen ^^
vorallem wegen meinem lieblingsfightern Heihachi und Yoshimitsu , den ich übrigens sehr gern in SC4 genommen hab.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich hab facebreaker und skate gegen UnCharted 2 "getauscht"
ich finds fair ^^
ELECTRO_GHETTO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ELECTRO_GHETTO »

jetzt nur noch abwarten bis november, dann hab ich modern warfare 2^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ELECTRO_GHETTO hat geschrieben:jetzt nur noch abwarten bis november, dann hab ich modern warfare 2^^
wahrscheinlich die geschnittene Version
chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

Mr.Coconut hat geschrieben:also ich hab gestern 6 spiele abgegeben die eh gar nicht mehr gespielt wurde (alle die von meinem bruder ^^ aber er wollte es so)
des waren
gta4
rainbow6 vegas1
motorstorm 1
midnightclub
unreal tounament 3

mein gammliges assassins creed wollten sie nicht aber ich häts in dem zustand (disk ok aber handbuch und verpackung...) auch nicht genommen

dafür hab ich uns (brunder und mir) fifa, pes und uncharted geholt wobei ich noch am überlegen bin ob ich nicht morgen nochmal hingeh und frag ob ich tekken statt uncharted machen kann (wie gesagt sind die games meines bruders gewesen)

ich bin 17 und der hat halt gleich gefragt ob ich ausweis dabei hab, ich hab darauf gefragt ob es ab 18 sei und er gleich "nee ab 16"
und allein durch die frage und einen blick auf den ausweis (hat meinen nachnamen vom ausweis abgeschrieben weil ich kB zum buchstabieren hatte ^^) hätte er sehen können dass ich nicht 18 bin also wars auch keine ironie des mit dem "ab 16"
wie konntest du nur gta 4 abgeben??? warum nicht "der goldene kompass" oder "sega rally" oder son unfug.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

jo hab ich auch, das spiel ist total kacke
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

chili con carne hat geschrieben:
Mr.Coconut hat geschrieben:also ich hab gestern 6 spiele abgegeben die eh gar nicht mehr gespielt wurde (alle die von meinem bruder ^^ aber er wollte es so)
des waren
gta4
rainbow6 vegas1
motorstorm 1
midnightclub
unreal tounament 3

wie konntest du nur gta 4 abgeben??? warum nicht "der goldene kompass" oder "sega rally" oder son unfug.
weil ich die beiden spiele nicht besitzte ^^
ich hätte eher fallout behalten als gta ... ich fand gta kacke

ich hatte zuvor noch voll den film geschoben dass die i-was sagen wegen den 18er spielen aber nichts ^^
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Cubefreak hat geschrieben:Da haben wir es ja ^^
Wenn nur die normalen Versionen eingeschlossen sind, kann man sich das ganze auch gleich schenken, soviel kommt da am Ende auch nicht bei rum.
JA normalerweise !!! Ich aber bekomme die CE !!! Für mich war das ein Schnäppchen ...

Cut oder Uncut keiner dieser Spiele bis auf CoD wird geschnitten sein !!! Wenn überhaupt ?!

Und da ich kein krankes Schwein bin stört es mich auch nicht des weiteren , denn Online bringt euch der Scheiss eh nichts wenn ich euch eh abschieße xD

Mich stören nur Cuts bei Horror-Spielen ansonsten WAYNE !!!