Uncharted vs. Uncharted2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ein typischer kommentar von elektrochock.

Erwähnt hier ein spiel das bereits mit der wii ausgeliefert wird.

Desweiteren rede ich hier nicht von verkaufscharts dummkopf sondern online activity charts.
Nur zeigen online play charts eben was anderes,
Lerne lesen ansonsten kopf> Wand

P.S. Google mal elektrochock, weil dein unwissen ist erbärmlich! Vielleicht findest ja noch sowas wie Online hours played!
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

die gibt es aber im psn nicht und selbst da spielen verkaufe kopien eine große rolle
denn umso mehr spieler das spiel gekauft haben, umso größer ist auch die chance dass sie es online spielen

btw:

Der Uncharted 2 GC Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/gc-09 ... ed-2/54364

enjoy!
PonySlaystation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PonySlaystation »

keinesahne hat geschrieben: Der Uncharted 2 GC Trailer:

enjoy!
Na toll, wieder mal ein typischer Trailer für nen 0815-Shooter.

Oh, wait...
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben: Alles dummes Geschwätz. Mit meinem damals (vor 2 Jahre) 700€ (HDTV und PS3 kostet übrigends mehr...) lief es ohne großartige einbrüche auf High und in einer Auflösung von 1280x1024 und vorallem ist das Spiel mehr Spiel als es ein Killzone 2 jemals sein wird...
Über das "mehr Spiel als es ein Killzone 2 jemals sein wird" lässt sich, wie -pathfinder- schon so schön geschrieben hat, nur streiten, weil es eben Geschmacksache ist. Das du ohnehin zwischen zwei 0815 FPS einen Unterschied im Gameplay feststellen kannst, finde ich schon sehr verwunderlich :roll:

Wo jetzt das dumme Geschwätz zu finden war, weiß ich bis jetzt noch nicht, immerhin hat Criysis hohe Anforderungen, oder möchtest du das bestreiten? Und das es auf deinem PC läuft - hey - Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch nirgendwo behauptet, das es Grundsätzlich überall nicht flüssig läuft!

Und zum Thema Preis hast du dir selber ins Bein geschossen, die Qualität und Quantität der PC Titel hat in den letzten Jahren ohnehin sehr stark nachgelassen, ob du deine 700€ so toll investiert hast wage ich zu bezweifeln... :roll: Aber wie bereits erwähnt: Geschmackssache!
Wenn du keine Unterschiede im Gameplay siehst, hast du absolut keine Ahnung von Spielen und Crysis hat selbst zu Release keine extrem hohe ANforderungen gehabt . Aber die Preisdiskussion lassen wire, die führt zu nichts...
Wenn du das so sagst, muss es ja stimmen. Ich fand rein aus Gameplay-Sicht Crysis nicht im geringsten Höherwertiger als Killzone. Und die Unterschiede sind bei FPS ohnehin immer nur sehr gering.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

keinesahne hat geschrieben:die gibt es aber im psn nicht und selbst da spielen verkaufe kopien eine große rolle
denn umso mehr spieler das spiel gekauft haben, umso größer ist auch die chance dass sie es online spielen

btw:

Der Uncharted 2 GC Trailer:

enjoy!
gleich 3 mal angeschaut :D

hier btw in hd

http://www.gametrailers.com/video/gc-09 ... ed-2/54369

das ganze spiel wirkt so filmisch (auch wenns nur n trailer war) man kennts ja vom ersten teil

was mir gut gefällt ich glaub der 2er wird story technisch echt dramatischer und evtl bissle düsterer und zeigt auch diesen gefallen nathan drake der eigentlich kein bock mehr hat aber weitermachen muss weils sonst keiner macht

freu mich schon auf die sprüche von drake und sully

weis eigentlich jmd genauers über den coop hab ma in nem interview rausgelesen dass man nicht direkt in der story im coop spielt sondern nur so einzelne missionen die im story modus vorkommen oso

zur kz2 debatte nochma

hab kz2 online erst letztens mal wieder gespielt fand ich ganz ok aber auch ziemlich langsam

man muss aber auch sagen ich hab s bis jetzt so wenig gespielt dass ich noch kein großen rang aufgestiegen bin oder klassen wählen kann mit verschiedenen stats etc

das spiel fängt dann wohl erst richtig an aber ob ich bock hab das so lang auszuprobieren

und zu cod 4

hab das auch danach wieder gespielt

was mich mal direkt angekotzt hat warn die dummen kiddis in der lobby die die fresse nicht halten können dann das der öfters mal ping fürn arsch ist (auch von einzelnen leuten) und öfters kam host hat das spiel beendet

und dass jeder nur noch mit der mp5 und schalli rumläuft (alle redtiger camo also was weis ich wie viel kills damit)

cod 4 is fast bissle zu hektisch spiel aber auch nur mercenary tdm für s & d hab ich s zu lang net gespielt und wäre wahrschich am anfang jeder runde gleich ma gestorben
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Sehr geil gemachter Trailer, könnte glatt von nem Animationsfilm stammen. Uncharted 2 wird noch mehr zum interaktiven Abenteuerfilm als es Teil 1 war und genau das ist einer der Gründe wieso mir die Spiele so gefallen, ihre Präsentation. Natürlich darf man die grossartigen Charaktere nicht vergessen. Drake hat einfach einen schelmischen Charme dem man sehr schnell erliegen möchte. Ausserdem will man einfach wissen was als nächsten Passiert, die Story treibt einen quasi zum weiterzocken. Ich sass oft vor dem Spiel und dachte "Noch die nächste Cut-Scene und danach ist schluss, ist ja schon 1 Uhr und morgen muss ich arbeiten." Tja, es blieb oft genug beim blossen Gedanken. ;)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

keinesahne hat geschrieben:die gibt es aber im psn nicht und selbst da spielen verkaufe kopien eine große rolle
JA was nun? erst meinste KZ2 ist the best and most played shooter auf der PS3 und nun doch der shooter der sich am meisten verkauft?

COD4 hat sich 2mal so gut verkauft wie KZ2 auf der PS3
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Beklekle hat geschrieben:
JA was nun? erst meinste KZ2 ist the best and most played shooter auf der PS3 und nun doch der shooter der sich am meisten verkauft?

COD4 hat sich 2mal so gut verkauft wie KZ2 auf der PS3
sagen wir 3 mal so viel :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

ok :P
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

OMG lern lesen, bitte