Eure schwierigste Trophy?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mota
- Persönliche Nachricht:
mag sein ,das es sich auf den ersten Blick super schwer liest/anhört aber ich fands ehrlich gesagt nich wirklich hart,da gibts weitaus schwerere Platin wie z. Bsp. GTA , UFC,Killzone 2 oder Resistance 2 (nagut R2 is eher zeitaufwendig)schnoida hat geschrieben:hätte nicht gedacht das sich da so viele finden, hab mal überflogen was man da alles leisten muss und es für unmöglich gehalten.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hab mir gerade mal die Rock Band 2 trophies nochmal angeschaut und die hier gefunden:
"The Bladder of Steel Award" (Gold). 81 Songs am Stück ohne Pause und Quitten spielen
Ungefähr...6 Stunden? Ja, Disgaea hat eine 10 Stunden am Stück trophie, aber da muss ich weder stehen noch interessiert es das game, ob ich 9 Stunden davon schlafe
Und das in Zeiten, in denen MMORPGs Spieler mit sowas wie "Du spielst nun schon 15 Minuten! Bitte mach eine Pause!" nerven
"The Bladder of Steel Award" (Gold). 81 Songs am Stück ohne Pause und Quitten spielen

Und das in Zeiten, in denen MMORPGs Spieler mit sowas wie "Du spielst nun schon 15 Minuten! Bitte mach eine Pause!" nerven

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mal überschlagen im Kopf, mit ca. 7 Stunden musst du rechnen... Davon 6,5 reine Spielzeit an den Instrumenten. Alleine imo nicht möglich, ohne wirklich körperlich zu leidenPyoro-2 hat geschrieben:Hab mir gerade mal die Rock Band 2 trophies nochmal angeschaut und die hier gefunden:
"The Bladder of Steel Award" (Gold). 81 Songs am Stück ohne Pause und Quitten spielenUngefähr...6 Stunden?

Mit mehreren Kumpels kein Thema, irgendwann werden wir es in den Semesterferien wohl mal aus Spaß versuchen ne Nacht lang (hoffe nur, dass am Ende nicht der Alk überhand nimmt und es dann einer beim 79ten Song vermasselt

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Cl3pto.
- Persönliche Nachricht:
Also ich fande die "Fallrückzieher_Trophie"
bei Fifa 09 bis jetzt am schwersten.
Hab da mehrere Stunden dran gewerkelt.
Hier ist das Resultat :
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/6420583
Hier ist das Resultat :
-
- Persönliche Nachricht:
AEV-Fan hat geschrieben:Ich habs mal überschlagen im Kopf, mit ca. 7 Stunden musst du rechnen... Davon 6,5 reine Spielzeit an den Instrumenten. Alleine imo nicht möglich, ohne wirklich körperlich zu leidenPyoro-2 hat geschrieben:Hab mir gerade mal die Rock Band 2 trophies nochmal angeschaut und die hier gefunden:
"The Bladder of Steel Award" (Gold). 81 Songs am Stück ohne Pause und Quitten spielenUngefähr...6 Stunden?
Mit mehreren Kumpels kein Thema, irgendwann werden wir es in den Semesterferien wohl mal aus Spaß versuchen ne Nacht lang (hoffe nur, dass am Ende nicht der Alk überhand nimmt und es dann einer beim 79ten Song vermasselt). Wobei man dann schon auf "mittel" spielen müsste, denn auf "schwer" schaffen wir die richtig derben Lieder nicht (von "profi" ganz zu schweigen)
. Da wäre dann das nächste Problem, dass 90% der SOngs auf "mittel" zu easy und somit zu langweilig werden über so lange Zeit. Aber - wie gesagt - auf "schwer" haut es uns raus bei den letzten 5-7 Songs.
wow das is echt derb knackig, das problem mit den leichten songs kann ich gut anchvollziehen. ich zock aber nur guitar hero.
auf den drums (expert+) gings mit nem 100% song los, danach viele 5 sterne dann irgendwann gings rapide ab und slayer, dragonforce und noch paar kleinigkeiten sind dann unspielbar.
is derb wie die schwierigkeit innerhalb einer stufe nochmal anzieht
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Hättest einfach nur Klose benutzen sollen, der macht extrem gerne Fallrückzieher. Hab schon mehr als 5 mit ihm gemachtkartoffel_salat hat geschrieben:Also ich fande die "Fallrückzieher_Trophie"
Hier ist das Resultat :

- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
GTA ist doch auch hauptsächlich zeitaufwändig. UFC ist eher wegen den Quittern schwer (und natürlich Goldgräber) und Killzone 2 kann man mit 40 Stunden in der Woche online schaffen (was ich so gehört habe)Motamarke hat geschrieben:mag sein ,das es sich auf den ersten Blick super schwer liest/anhört aber ich fands ehrlich gesagt nich wirklich hart,da gibts weitaus schwerere Platin wie z. Bsp. GTA , UFC,Killzone 2 oder Resistance 2 (nagut R2 is eher zeitaufwendig)schnoida hat geschrieben:hätte nicht gedacht das sich da so viele finden, hab mal überflogen was man da alles leisten muss und es für unmöglich gehalten.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Das sind ja beinahe 6h pro Tag! Also wenn mich ein Spiel wirklich fesselt, dann zocke ich das bestimmt auch mal 6h am Tag. Aber dann wars das auch wieder und ich mache Pause paar Tage/ spiele die nächsten Tage weit weniger... Jeden Tag 6h ein und das selbe Spiel ist schon krass in meinen Augen.Cubefreak666 hat geschrieben: und Killzone 2 kann man mit 40 Stunden in der Woche online schaffen (was ich so gehört habe)
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 09.07.2009 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich kein bock drauf, ganz einfach!Nerf hat geschrieben:Krank.Cubefreak666 hat geschrieben: GTA ist doch auch hauptsächlich zeitaufwändig. UFC ist eher wegen den Quittern schwer (und natürlich Goldgräber) und Killzone 2 kann man mit 40 Stunden in der Woche online schaffen (was ich so gehört habe)
Wenigsten is ein schönes Tor rausgesprungen.=Crusader= hat geschrieben:Hättest einfach nur Klose benutzen sollen, der macht extrem gerne Fallrückzieher. Hab schon mehr als 5 mit ihm gemachtkartoffel_salat hat geschrieben:Also ich fande die "Fallrückzieher_Trophie"
Hier ist das Resultat :

- Cl3pto.
- Persönliche Nachricht:
=Crusader= hat Folgendes geschrieben:
kartoffel_salat hat Folgendes geschrieben:
Also ich fande die "Fallrückzieher_Trophie"
Hier ist das Resultat :
Hättest einfach nur Klose benutzen sollen, der macht extrem gerne Fallrückzieher. Hab schon mehr als 5 mit ihm gemacht Smile
Wenigsten is ein schönes Tor rausgesprungen.

Ehrlich gesagt bin ich auf ein wenig stolz auf das Ding.
War bis jetzt das Schönste in meiner ganzen FIFA Zeit

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Chartsalat hat geschrieben:Ich hab gestern abend bei Killzone 2 das große Tapferkeitskreuz verliehen bekommen. (Unter die Top 1% der Woche kommen) Das war echt ne harte Woche und diese Trophäe ist echt unmenschlich.
Das wäre jetzt das nächste was ich vorhabe... Langsam werden die mit ihren Trophäen etwas übermütig.Cubefreak666 hat geschrieben:Meine nervigste Trophy bin ich grade am machen, beiu GTA4: Dosvidanja Petrovich (ALLES einmal online gewinnen [insgesamt 108 Rennen] und Gesucht [5 Millionen Punkte], das kann so circa 200 Stunden dauern, mindesten)
Lol ich krieg die Trophäe sogar wenn ich nur 5 von 7 Tagen richtig viel spiele, hatte die die ersten Wochen nach Release jedes mal, jetzt nicht mehr weil ich nicht mehr so viel zocken kann.
Und das stimmt nicht mit den 40 Stunden, das kann man imo auch in 25-30 schaffen, wenn man gut ist und 80% der Spiele gewinnt.