:wink: Wobei man sagen muss, dass der story part ohne nicht wirklich schwierig ist. Vor allem mages sind ziemlich mies mit ihrem Elementarschaden, wenn man nur das spielt. Liegt natürlich auch daran, dass die Gegner quasi ohne Ki daherkommen und man den Spieler schon mit fiesen Geoformationen oder eben extrem high-level Monstern schikanieren muss

Denke z.B. an HoO ...4 glaub ich? Der mit diesem riesigen Turm...das ist richtig arbeit, wenn man nicht richtig überpowered ist. Und am Ende steht dieses 1hp Huhn vor einem

Übrigens hass ich Hühner. Hühner töte ich grundsätzlich auch in der ClassWorld, wo ich normal nur den GateKeeper wegbruzzel
Weiß garnicht, was ich gezahlt hab - hab's 'nen Monat vorbestellt zusammen mit Disgaea 2 Figuren (es sollte sich lohnen

) und mich dann garnicht mehr mit auseinandergesetzt - bis Post vom Zoll kam. Kam aber tiptop verpackt etc an, hat halt entsprechend gedauert.
Edith will hinzufügen, dass ich Pleinair als Bonusfigur (auf dem Pic sind die 11 Standart und dann gibt's per Zufall 1 extra
) erwischt habe. Manchmal muss man eben Glück haben.