VantiS hat geschrieben:ich hab die uk version, liegt es vielleicht daran? aber auch wenn ich mich über den uk account einlogge ist es nicht anders...
Also, ich kann zu Deinem Problem nicht viel sagen...Ich habe auch die UK-Version, aber Probleme habe ich damit keine...Egal, mit welchem Account ich mich einlogge, es funktioniert soweit einwandfrei...
Übrigens habe ich in meinem Router UPnP eingeschaltet und an meiner PS3 wird NAT-Typ 2 angezeigt...
xXpathfinderXx hat geschrieben:
Also, ich kann zu Deinem Problem nicht viel sagen...Ich habe auch die UK-Version, aber Probleme habe ich damit keine...Egal, mit welchem Account ich mich einlogge, es funktioniert soweit einwandfrei...
Übrigens habe ich in meinem Router UPnP eingeschaltet und an meiner PS3 wird NAT-Typ 2 angezeigt...
hab UPnP aktiviert und NAT-Typ 2, aber es will nicht klappen. ich finde jetzt gerade wenn überhaupt nur so 5 spiele bei mitspielersuche mit allen einstellungen auf EGAL. als meldung bekomm ich manchmal "Zu viele Mitspieler. Sie können nicht beitreten." und meistens "Spielen nicht möglich"...
klappt das bei euch denn auf anhieb oder müsst ihr auch tausen mal rumprobieren?
Hat bei mir auch ne Weile gedauert bis ich mal in ein Spiel gekommen bin. Habs jetzt noch nicht so oft probiert, aber für die 3 Niederlagen zu kassieren hab ich bestimmt ~10mal probieren müssen.
Also für alle, die Probleme damit haben die Standart-Charaktere freizuspielen:
Wählt einfach den Schwierigeitsgrad "Kinderleicht", stellt 60 Sek und 1 Runde ein. Damit kommt eigtl. man Problemlos an gegen jeden Gegner. Falls Seth trotzdem noch Zicken macht, immer schön ducken und High-Kicks dabei ausführen, sobald er aufsteht :wink:
AEV-Fan hat geschrieben:Also für alle, die Probleme damit haben die Standart-Charaktere freizuspielen:
Wählt einfach den Schwierigeitsgrad "Kinderleicht", stellt 60 Sek und 1 Runde ein. Damit kommt eigtl. man Problemlos an gegen jeden Gegner. Falls Seth trotzdem noch Zicken macht, immer schön ducken und High-Kicks dabei ausführen, sobald er aufsteht :wink:
Odin! hat geschrieben:Kann mir jemand einen tip geben wie man mit akuma die Supercombo /ultracombo hinbekommt... ich habs gestern ca 2. stunden versucht, und nichts ist dabei rausgekommen...
du musst einfach 2mal die schlagtaste drücken und dann ganz schnell die entgegen der blickrichtung die richtungstaste drücken+leicht tritt und hart schlag. die letzten drei sachen müssen echt schnell hintereinander kommen da musst du üben um das genaue timing rauszufinden.
Odin! hat geschrieben:Kann mir jemand einen tip geben wie man mit akuma die Supercombo /ultracombo hinbekommt... ich habs gestern ca 2. stunden versucht, und nichts ist dabei rausgekommen...
du musst einfach 2mal die schlagtaste drücken und dann ganz schnell die entgegen der blickrichtung die richtungstaste drücken+leicht tritt und hart schlag. die letzten drei sachen müssen echt schnell hintereinander kommen da musst du üben um das genaue timing rauszufinden.
ok, vielen dank, ich werd es mal versuchen ^^
einfacher ist es wenn man 2 mal lowpunch und nach hinten (oder vorne) gleichzeitig mit lowkick und highpunch drückt.
also lowpunch, lowpunch, <-- + lowkick + highpunch
Für alle PS3 besitzer die Lust auf Onlineduelle haben, hätte ich da was im Angebot. im irc-chann #StreetFighter4-PS3 (im quakenet.org) sitzen ein paar gleichgesinnte zusammen und planen ein SF4-Turnier. Bei einer bestimmten Anzahl fester Nutzer soll auch eine Liga eingeführt werden.
Bin selbst auch seit gestern dabei
Also, wenn ihr Lust habt meldet euch an bevor´s ein anderer tut ^^
ich weiss jetzt nicht ob das schon irgendwo steht,aber um gouken zu bekommen muss man nicht zweimal mit akuma zocken. man muss nur einmal mit akuma durchzocken und dann kann man z.b. ryu nehmen(ultracombos gehen damit am einfachsten) gewinnt eine runde perfekt und macht in zwei runden jeweils mit einer ultracombo aus.und man sollte es vermeiden ein spiel zuverlieren,denn dann geht alles von vorne los.