Uh... Ich hoffe darauf wird nicht zu viel Akzent gelegt, wie es bisher war war es ok, man muss es nicht NOCH brutaler machen.
Ich meine, Gewalt in Spielen ist nur ein Ausschmückungsmittel für mich, aber übertreiben sollte man es nicht.
Aber ich denke mal die USK wird sich freuen
Mal wieder n Zeit fürn Push, wie haben euch die ersten richtigen Gameplayszenen gefallen. Mich haben sie von der Grafik her ein klein wenig enttäuscht, Uncharted 2 sah besser aus
The Cosen One hat geschrieben:Mal wieder n Zeit fürn Push, wie haben euch die ersten richtigen Gameplayszenen gefallen. Mich haben sie von der Grafik her ein klein wenig enttäuscht, Uncharted 2 sah besser aus
Ehrlich gesagt interresiert mich die Grafik von GOW wie ein feuchter Furz. Wenn es sich so spielt wie auf der PK dann bin ich vollends zufrieden.
The Cosen One hat geschrieben:Mal wieder n Zeit fürn Push, wie haben euch die ersten richtigen Gameplayszenen gefallen. Mich haben sie von der Grafik her ein klein wenig enttäuscht, Uncharted 2 sah besser aus
Ehrlich gesagt interresiert mich die Grafik von GOW wie ein feuchter Furz. Wenn es sich so spielt wie auf der PK dann bin ich vollends zufrieden.
naja, die grafik ist ein wichtiger teil eines hack & slay spiels.
Irgendwie finde ich die Grafik extrem schwach. Die Texturen und Animationen sind wirklich nichts tolles aber das schlimmste ist die Kollisionsabfrage. Da fliegen die Gegner schon davon obwohl Kratos noch 2m entfernt ist. Von dem angeblichen Kunstwerk kann ich da nicht viel erkennen.
Trivium3k hat geschrieben:
Aber dazu reicht eig auch die gezeigte Grafik
ja, aber mit meinem post meinte ich Trivium3k, der ja gesagt hat, dass ihn die grafik einen feuchten furz interessiert. :wink:
Eigentlich wollte ich mit meinem Post nur sagen, dass die Grafik, wie sie jetzt aussieht, vollkommen reicht. Mann braucht ja nicht immer supa-dupa Texturen etc... Und wegen der Kollisionsabfrage: Die Jungs haben ja noch Zeit, dass zu korrigieren, da mach ich mir keine Sorgen :wink: