Nein das WipEOut Dynamic ist kostenlos. Gefällt mir allerdings überhaupt nichtThe Cosen One hat geschrieben: Kostet das WipEOut Theme was? Komm heute wol nicht mer an die Konsole und könt nachgucken Sad
PSN-Store Übersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Das is doch mal richtig geilP$Ych0HoLiC hat geschrieben:Nein das WipEOut Dynamic ist kostenlos. Gefällt mir allerdings überhaupt nichtThe Cosen One hat geschrieben: Kostet das WipEOut Theme was? Komm heute wol nicht mer an die Konsole und könt nachgucken Sadist aber sicherlich eine geschmacksfrage.
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
Ja im Video siehts ganz gut aus, da ists ja auch recht klein und alles. Habs vorhin mal runtergeladen und auf meinem 32" TV siehts dann schon ziemlich grob verpixelt aus. Gefällt mir mal gar nicht.The Cosen One hat geschrieben:Das is doch mal richtig geilP$Ych0HoLiC hat geschrieben:Nein das WipEOut Dynamic ist kostenlos. Gefällt mir allerdings überhaupt nichtThe Cosen One hat geschrieben: Kostet das WipEOut Theme was? Komm heute wol nicht mer an die Konsole und könt nachgucken Sadist aber sicherlich eine geschmacksfrage.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
abgefilmt mit Buttons usw: http://www.youtube.com/watch?v=ZqPzchslJ_wCavanagh hat geschrieben:Hab mir das LBP Theme runtergeladen, ist zwar viel zu teuer, aber ich konnte nicht wiederstehen![]()
Wie sieht eigentlich das Motorstorm Design aus? Gibts dazu auch irgendein Video?
und jetz noh ohne Buttons (nicht abgefilmt): http://www.youtube.com/watch?v=svbktXrJ ... re=related
€dit: find ich jetz nich so prickelnd
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hier nochmal alle im Überblick: http://www.videogameszone.de/aid,694831 ... ick/Video/
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
kyren hat geschrieben:hiho, hat schon jemand "battle tanks" runtergeladen und ausprobiert?
leider gibs dazu weder testbericht noch demo/vorschau..
Die Frage hab ich auch schon gestellt, ist aber leider bei dem FIFA Gedöns etwas untergegangen, nichtsdestotrotz frag hier auch nochmal:
Hat einer Battle Tanks schon? Wenn ja, kurze Beurteilung bitte!
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
O.o ach du scheiße bin ich übermüdetMotamarke hat geschrieben:er fragte wann und nich ob ^^The Cosen One hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund, der dagegen sprechen könnte. USK sollte da auch keine Probleme bereiten.Neo00 hat geschrieben:Hi,
weiß jemand wann turtles in time und castle crashers in den deutschen psn store kommt?
Turtles in Time - Wikipedia sagt10. September, also is es schon da?????
Castle Crashers - kp, hoffentlich bald (Wikipedia sagt erst 2010)