[PS3 Home] 4Players Clubhaus

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Ich will auch rein PSN ID Gamefreakk
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan

Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein :-) :-)
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Will auch rein

PSN ID: Leitungswasser
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nochmal für alle zum Mitschreiben:

Momentan gibt es kein 4P-Clubhaus mehr, da dieses aus der Closed Beta nicht übernommen wurde. Anmeldungen im Thread sind also bis auf Weiteres sinnlos.
[BildBild
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

So da mich gestern eine gute Freundin wiedermal bearbeitet hat, ich müsse sozialer werden, habe ich beschlosssen das vormals von Renegade gegründete 4Players Clubhaus wiederzueröffnen und die 5€ der Allgemeinheit zukommen zu lassen.

Sofern Renegade und CRA, da sie sich sowieso schon damit auskennen, einverstanden sind werde ich sie zu Co-Admins machen. Wenn nicht freiwillige vor.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Erdferkl hat geschrieben:So da mich gestern eine gute Freundin wiedermal bearbeitet hat, ich müsse sozialer werden, habe ich beschlosssen das vormals von Renegade gegründete 4Players Clubhaus wiederzueröffnen und die 5€ der Allgemeinheit zukommen zu lassen.

Sofern Renegade und CRA, da sie sich sowieso schon damit auskennen, einverstanden sind werde ich sie zu Co-Admins machen. Wenn nicht freiwillige vor.
yeah danke du bist unser held :D
und auch danke an deine freundin^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Erdferkl hat geschrieben:So da mich gestern eine gute Freundin wiedermal bearbeitet hat, ich müsse sozialer werden, habe ich beschlosssen das vormals von Renegade gegründete 4Players Clubhaus wiederzueröffnen und die 5€ der Allgemeinheit zukommen zu lassen.

Klasse, vielen Dank für die großzügige Geste. Sobald ich dann mal Home betreten kann, werde ich versuchen meines Amtes zu walten ;)
[BildBild
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Danke Erdferkl =) hätte de 5€ auch gern gesponsort, allerdings hätt ich mir nicht extra fürs Clubhaus ne Kreditkarte organisiert =D

sobald ich wieder drin bin, werd ich mal ne Anfrage schicken. schade nur das CoAdmins keine Möbel umstellen dürfen hehe aber falls es mal sachen zu kaufen gibt würd ich mich dran beteiligen
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Sehr schön Erdferkl, ohne das Club-Haus ist Home einfach nicht das Selbe :-(
Vielen Dank Erdferkl, ich werde dich für immer als einen sozialen Menschen in Erinnerung behalten :-D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

habs nich mitbekommen das zu is :oops:

Nu is es ja wieder offen und koönnt mich einladen :p (sarethx)
zu möbeln und solchen sachen kann ich auch ab und zu mal bissel was beisteuern die paar cent tun mir nich weh.
Das heisst natürlich nur wenn ich mal glück hab und mich anmelden kann
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Bud-White
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud-White »

das finde ich ja mal einen netten zug.
hoffen wir mal, dass das clubhaus zur vollversion nicht schon wieder geschlossen wird :)

bin zwar noch nicht lange bei 4players aktiv, würde dem clubhaus aber auch gerne beitreten.

id: ryan-grey
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

So ich hab den Club jetzt mal provisorisch eingerichtet. An alle die sich nicht benehmen, der BÄR sieht alles!!! :D
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

so ein sch... aber auch das home will einfach net starten, schein ja aber nicht der einzige mit dem problem zu sein und hoffe dass sich das die nächsten tage bessert. will sehen wie es im clubhaus aussieht

danke nochmal an erdferkl!
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

auch von mir ein danke schön an dich Erdferkl,wollt gerad ma im Clubhaus vorbeischauen aber leider kein reinkommen im Moment wie Renegade scho sagt. Schicke euch demnächst ne Anfrage ans CLubhaus (Mojomota)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

joa ins home zu kommen ist momentan noch ne echte glückssache denke aber das sich das in den nächsten wochen bessern wird enn der ansturm vorbei ist
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Selbst um diese Zeit geht es nicht, wo man doch denken sollte, dass jetzt nicht mehr soviele on sind wie noch um 9 oder so...

EDIT: So, jetzt hat es doch endlich mal geklappt. Ich hab die Einladung angenommen, das Clubhaus sieht doch schonmal sehr nett aus, besonders der Teddybär da vorne gefällt mir ;)
[BildBild
Antworten