Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich habe gerade mein erstes Level erstellt, ich würde mich freuen wenn ihr es mal anspielt, Herzen sind natürlich auch gerne gesehen ;) Der Autorenname lautet "Nerix", der Ort: Westen der USA

@AEV: Ja, die Suchfunktion lässt wirklich manche wünsche offen... Ich vermute mal, dass das Chaos in gewissem Ausmaß gewollt ist, da sich bei einer tabellarischen Struktur sehr schnell die Top 100 herauskristallisieren, und nur noch die gespielt werden.

Neuzugänge hätten dann kaum eine Chance wahrgenommen zu werden, dennoch könnte sich MM mal etwas anderes überlegen, denn so ist es irgendwie reiner Zufall was man findet und was nicht.
Zuletzt geändert von Nerix am 28.11.2008 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Ich versteh nicht, warum man nicht nach der Wertung sortieren kann? Wofür gibt's die dann überhaupt? Da sollte ein patch doch auch leicht Abhilfe schaffen können.

Fennec
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, mein erster Level ("CLIMB THE ROOFTOP") ist nun auch quasi fertig. Also natürlich ist es kein Meisterwerk und man kann immer noch hier und da feilen, aber er ist spielbar fürs erste.

Wer Lust und paar Min Zeit hat kann ihn ja mal anschaun :)
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held des Tages »

die geherzten level findeste wenn du im linken planeten auf "ICH" gehst und dann auf "meine level" und danach einmal auf R1 drückst, dann kommen die alle...findeste also alle wieder und hat daher schon nen guten sinn. sonst müssteste dir ja die namen der geilen level alle merken ;)

PSN-ID HeldDesTages
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Held des Tages hat geschrieben:die geherzten level findeste wenn du im linken planeten auf "ICH" gehst und dann auf "meine level" und danach einmal auf R1 drückst, dann kommen die alle...findeste also alle wieder und hat daher schon nen guten sinn. sonst müssteste dir ja die namen der geilen level alle merken ;)

PSN-ID HeldDesTages
Na also! Zwar versteckt aber immerhin.
Bist damit fast wirklich mein Held des Tages ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Unsinnigkeit des Suchsystems hat sich gerade wieder von neuem gezeigt: ich habes den Level von AEV gesucht, sowohl nach dem Autorennamen als auch nach dem exakten Levelnamen, es aber trotzdem nicht gefunden.

@AEV: Ich habe Dich mal im PSN geaddet, dann finde ich Dein Level leichter und man kann mal eine Runde LBP spielen ;)
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

edit: hat sich erledigt
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

wäre mal nett eine halbwegs anständige gruppe zu finden um die ganzen x 2,3,4 "herausforderungen" im storymode zu machen
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

ja kannst mich gerne adden, ich brauch auch noch paar 2x 4x player sachen für 100prozent. ID is "HeldDesTages"
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Will mir das Spiel auch zulegen nur weiß ich nicht um was es in dem Spiel eigentlich geht...
Also Jump ´n´ Run , eigene Maps bauen und dann spielen. Doch was fasziniert euch an diesem Spiel so?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

es macht einfach spaß!
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Danke aber das hilft mir nicht wirklich weiter :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Lies Dir am besten mal ein paar Reviews durch, ich denke dort kommen die Gründe für die Begeisterung ganz gut durch.

Es ist in meinen Augen einfach mal etwas erfrischend anderes, das Leveldesign ist sehr gelungen, das Artdesign der Figuren und Emotionen ist fantastisch, und das Gameplay macht wie Erdferkl schon gesagt hat einfach Spaß. Nicht zu vergessen: die Möglichkeit mit bis zu vier anderen sowohl online/offline oder gemischt zu spielen.

Alles in allem würde ich es einfach als Spiel bezeichnen, welches gute Laune macht ;)
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

man kann seine krative ader ausleben,du kannst eig alles mögliche machen,in der gruppe macht es einfach spaß XD
außerdem sind die sackfiguren zu süß :D

http://de.youtube.com/watch?v=KWA1rrm9dG4
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Totesritter hat geschrieben:Doch was fasziniert euch an diesem Spiel so?
Der Sackboy natürlich.