Bioshock PS3 - Erstes großes Review

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...^^

Beitrag von Sonny-Red »

@Auf-den-Punkt

Der Mann ist halt ein echtes Orginal :lol:

@fISKfURY

Du warst ja auch nicht gemeint :lol: Ich erzählte von einem Fanboy der aus der Lautstärke seiner Xbox etwas positives ziehen wollte :roll:

Naja ich habe sie auch und ich kenne ihre macken wer jedoch sagt die lautstärke ist in Ordnung liegt das wohl eher daran das diese kiddies mit ihrern mp3 playern voll aufgedreht durch die stadt laufen :lol: Danach würde ich auch kein Problem mehr mit der Lautstärke meiner Xbox haben^^
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Punisher1985 »

Das war wohl die passende Wort darauf!

Ja das mit den Kiddies ist wohl war, bei manchen wundert es mich das sie noch nicht Taub sind.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: ...^^

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Sonny-Red hat geschrieben:@Auf-den-Punkt

Der Mann ist halt ein echtes Orginal :lol:
Stimmt, er begleitet mich durch mein Leben, seit dem ich denken kann. :wink: :D

@ kiddies : Die gibt es leider auf beiden Seiten.
fISKfURY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fISKfURY »

Du warst ja auch nicht gemeint Laughing Ich erzählte von einem Fanboy der aus der Lautstärke seiner Xbox etwas positives ziehen wollte Rolling Eyes
Sorry.^^

Etwas positives, hmmm...

Ja genau, Diebe abschrecken. Wenn jemand einbrechen will und eine DRECKSBOX durch die Wohnung fliegen hört, denkt er daran wie er von einer DVD, die aus dem Laufwerk fliegt erschlagen wird und überlegt es sich noch einmal.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

da n ign review

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/79310 ... ijc747ndxk

also die texturen solln schärfer sein und die videos auch besser aufgelöst dank blu-ray bla aber dafür auch stärkes textur pop in und nachstreamen wem was jetzt besser gefällt kann jeder für sich selber antescheioden auf jedenfall ist es nach wie vor fast das selbe ergo uninterssant mag kein bioshock ^^

gruß
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Eurogamer vergab übrigens eine 10, wie auch der xbox fassung.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

man muss sich überlegen ob man die 55 euro investieren will , den die pc version kostet nur noch 10 euro ? ^^
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Punisher1985 »

Bekomme meins morgen und dann werden wir sehen was ich schriebe und noch viele andere!!

Wer die Demo gezockt hat weiß das dieses Spiel genial ist und ich sage es weil ich es schon beseesen habe allerdings für die 360!!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Heute kann ich endlich nach Rapture Abtauchen. :) Hab mich schon lange nimmer so auf einen Titel gefreut!
Deadwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadwing »

Hab's mir gestern mehr oder weniger absichtlich gekauft. Wollte eigentlich en bissl Geld sparen und mir eigentlich was anderes kaufen. Allerdings überzeugte mich der Käufer im MM dann irgendwann doch von Bioshock. Ich hatte es zwar schon auf dem PC gespielt, aber nur bis zu der Stelle in Arcadia, danach hat mich die Lust verlassen. Alleine gestern Abend bin ich so weit gekommen. Mein Problem mit Bioshock ist oder war die Extrem-Skurrilität. Ein bisschen zu bunt, ein bisschen zu krank, ein bisschen zuviel Fischgeruch... aber irgendwie hats mich diesmal auf der PS3 voll in den Bann gezogen gestern Abend.
Wie weit ist mann denn in % wenn man gerade in Arcadia rumrennt gerade der Garten mit dem Gas vernichtet wurde?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Habs nun auch aus Frust gekauft, da LBP verschoben wurde :P. Ja, ist echt genial und auch auf der Ps3 sein geld wert.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

man muss sich überlegen ob man die 55 euro investieren will , den die pc version kostet nur noch 10 euro ? ^^
weil nich jeder ein so gut laufenden pc dafür hat :wink:
und andere wiederum einfach gerne auf konsolen zocken.
naja ich seh es auch so,dass geld ist das auf jeden fall wert,man muss es unbedingt mal gespielt haben.
ich hoffe trotzdem das der patch bald draußen ist,denn wenn die erst nächstes jahr damit ankommen, (mal übertrieben gesagt) können die sich das auch sparen XD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Deadwing hat geschrieben:Wie weit ist mann denn in % wenn man gerade in Arcadia rumrennt gerade der Garten mit dem Gas vernichtet wurde?
Vielleicht so bei 25-30%
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich zocke es seit diesem Wochenende quasi ununterbrochen. Was für ein Spass! Ein super Spiel das ich jedem, der auch nur Ansatzweise was für das Spiel übrig hat, heissestens empfehlen!
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

SK3LL hat geschrieben:Ich zocke es seit diesem Wochenende quasi ununterbrochen. Was für ein Spass! Ein super Spiel das ich jedem, der auch nur Ansatzweise was für das Spiel übrig hat, heissestens empfehlen!
Ich kann mich dir nur anschließen.Lange her das mich ein Spiel so gefesselt
und in seinen Bann gezogen hat.Keins von diesen 08/15
Shootern mit ihren 6-8 Std. Spieldauer ,welche man dann
nach dem 1. mal durchzocken in die Ecke stellt ,wenn
man sie denn überhaupt bis zu Ende spielt. :)

Danke für diese gute Umsetzung
Zuletzt geändert von Mota am 23.10.2008 02:23, insgesamt 1-mal geändert.