PS3 schlägt Xbox360 in Europa!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

El Konsolero hat geschrieben:Man kann das Wort Marketing natürlich auch gerne mal verfremden wenn es einem gerade in den Kram passt. Man kann für sowas aber auch verklagt werden wenn man den falschen trifft. Im Osten hat man auch gerne mal einen vom Pferd erzählt, geholfen hat es trotzdem nicht.
Marketing ist primär Absatz& Werbung, also passte das ganz gut. Die Diskussion ist ja auch schon ewig oft durchgekaut und du hast wohl auch irgendwo Recht aber Sega hat es Sony damals schon sehr einfach gemacht.

Bei mir im Freundeskreis hat sich auch keiner ne DC gekauft aber wenn sie bei mir waren lief ewig Virtua Tennis...
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Opa hat geschrieben:
Schwing mein Ding hat geschrieben:Opa, nimm die bunten Pillen ein und ab zum Rentertriathlon: ins Zimmer reinschlurfen, Hinsetzen, Fernsehen. ;)
^

Sowas unsachliches habe ich ja echt auf nen sachlichen Post lange nicht mehr erlebt (und jetzt ermäcgtige ich mich hiermit selbst auch mal unsachlich zu werden) du ...................... Ich weiss ja nicht ob´s die Schmerzen vonna Gehirnamputation sind, die dich so verwirren oder einfach nur dein allgemeines benehmensbedingten Koordinationsprobleme aber das ist sowas von armseelig. Sinnlos, provozierend und typisch für ein .................. btw U R my Mr. Gay. Nimms nicht persönlich (nehm ich deinen dummen Spruch auch nicht) aber das musste jetzt mal sein. So, jetzt hab ich dich wieder lieb und bin wieder der ruhige sachliche Opa.
Sieht fuer mich eher nach einer sehr SACHLICHEN Meinung aus. :lol:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Wer flamen will, im Offtopic gibt es einen offenen Thread für sowas. Ansonsten ist das hier sinnfrei. Closed