Bestätigt: Es wird an einem neuem PS3-Pad gearbeitet !

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

du bist meistens der erste der anfängt zu flamen
Les dir den ganzen Thread durch und sag das nochmal. Ich habe dir schon 1000 mal gesagt das du dich nicht melden musst wenn du nichts zu sagen hast.
Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

El Konsolero hat geschrieben:
du bist meistens der erste der anfängt zu flamen
Les dir den ganzen Thread durch und sag das nochmal. Ich habe dir schon 1000 mal gesagt das du dich nicht melden musst wenn du nichts zu sagen hast.
Mesitens fängst du immer die anderen User zu beleidigen und dann kommen alle vom Thema ab dich hätte man schon längst bannen sollen.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
johndoe-freename-1484822
Beiträge: 421
Registriert: 12.06.2007 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Mesitens fängst du immer die anderen User zu beleidigen und dann kommen alle vom Thema ab dich hätte man schon längst bannen sollen.
El Konsolero@ erst den Klugscheisser Spielen und dann noch dazu überhaupt kein Hang zum Thema dann wird zu dir zurückgeflamt und du gehst weiter darauf ein ,überleg mal :du bist meistens der erste der anfängt zu flamen wenn mal wieder einer gespamt hat ,jetzt hast du gespamt und über dich wird sich aufgeregt und du willst wieder im Recht stehen ,du willst eben immer Recht haben ,aber langsam wirst du zur Witzfugur mit deinen Posts Rolling Eyes

Genau so ist es!!!
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

duserleipzig hat geschrieben:Ist jetzt eigentlich mal bekannt geworden ,ob sich das Design ändern wird und wenn ja dann wiefern :?

Ich hoffe einfach mal dass,das Steuerkreuz und der linke untere Analogstick getauscht werden :wink:
Ich hoffe auch aber ich glaube es nicht.
Der Six-Axis-Sensor ist so klein wie das Gehirn von Kutaragi, im Kontroller ist also im Grunde der selbe Platz wie im DualShock 2...
Das wird zur Folge haben das vermutlich gar nichts geändert wird und einfach nur der selber Kontroller mit Rumblemotoren kommt, der kostet dafür dann 69€…
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Arkune hat geschrieben:
duserleipzig hat geschrieben:Ist jetzt eigentlich mal bekannt geworden ,ob sich das Design ändern wird und wenn ja dann wiefern :?

Ich hoffe einfach mal dass,das Steuerkreuz und der linke untere Analogstick getauscht werden :wink:
Ich hoffe auch aber ich glaube es nicht.
Der Six-Axis-Sensor ist so klein wie das Gehirn von Kutaragi, im Kontroller ist also im Grunde der selbe Platz wie im DualShock 2...
Das wird zur Folge haben das vermutlich gar nichts geändert wird und einfach nur der selber Kontroller mit Rumblemotoren kommt, der kostet dafür dann 69€…

Na Gott sei Dank. Ich will das der PS Pad immer so bleibt....naja zumindest beim 3er, denn er ist für _MICH_ (Ja, für mich, brauch sich nicht jeder angesprochen fühlen) - Perfekt.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich würde einen ergonomischeren Controller begrüßen.
Der XBox360 Controller ist derzeit mein absoluter Liebling.
Liegt sehr gut in der Hand und macht die Hände nicht müde.

MFG
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

El Konsolero hat geschrieben:
du bist meistens der erste der anfängt zu flamen
Les dir den ganzen Thread durch und sag das nochmal. Ich habe dir schon 1000 mal gesagt das du dich nicht melden musst wenn du nichts zu sagen hast.
El ,ich rede nicht nur von diesen Thread ,du bist grundsätzlich in fast jeden Streit verwickelt :roll:

Und jetzt tuh doch bitte nicht so als ob du der Gott der Foren wärst, Ich hasse Klugscheisser und "Alles Besserwisser" wie dich :o

Wieso gibs nicht mehr den Ignore Button :o

Du kannst ruhig das letzte Wort auf sowas wie dich brauch ich nicht mehr zu reagieren ,so uneinsichtig wie du will ich auch mal sein ,aber naja Egal ,ich sag nix mehr dazu

Arkune@

Tjo das ist irgendwie dann sehr schlecht ,denn Sony hatte ja erst etwas gegen Rumble und nun dies ,da passieren schon sehr viele Fehler im Marketing bei Sony 8O

War nicht einmal irgendein SHooter geplant den X360-User und Ps3-User zusammen zocken können ,oder irre ich mich ,glaube das war mal bei UT3 im Gespräch...
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich denke nicht, Microsoft würde es nie erlauben das ein Spiel plattformübergreifend auf XBL zugriff hat.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und jetzt tuh doch bitte nicht so als ob du der Gott der Foren wärst, Ich hasse Klugscheisser und "Alles Besserwisser" wie dich
Tja, ich kann Hohlbratzen wie dich, Snake und alle die genauso beschränkt sind nicht leiden. So gleicht sich alles wieder aus.
Benutzeravatar
UXMAL
Beiträge: 2264
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Habe ich gerade entdeckt. http://www.ps3go.de/

In Anlehnung auf das französische PSM wurden neue Details zum nächsten SIXAXIS-Controller bekannt, welcher nun auch das erwartete Rumble-Feature enthalten soll.

So erhält das zusätzliche Feature den Namen 'Touchsense', das keine aufgewärmte Rumblefunktion darstellt. Es erlaubt, die Vibrationen nicht nur über den Controller sondern auch über die Analog-Sticks zu vermitteln. Dank speziellen Pin-Point Stellen am Controller, wird das Vibrationsgefühl um einiges intensiver als zu Zeiten des DUALSHOCK-Controllers. Über den Preis kann man derzeit nur spekulieren. Eine Erhöhung ist jedoch äußerst unwahrscheinlich.

Naja,besser wie nichts. :?
Vielleicht ändert sich auch noch seine Handhabung--etwas größeren Controller??
Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

das klingt doch geil
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

klingt nach abzocke wenn man ein halbes jahr nach dem launch das haupteingabe gerät grundlegend ändert :roll:
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Klingt nach abzocke beim Six-Axis wenn Sony es jetzt schafft mehr Shit in das Pad zu packen ohne den Preis zu erhöhen.

A.) Mumpitz, „Touchsense“ wird mehr kosten als Six-Axis
B.) Six-Axis ist abzocke

Sucht es euch aus.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, ich frag mich nur wie viele Spiele dann auch den neuen Controller auch unterstützen werden. Naja, um so weniger PS3 sie bis dahin verkauft haben, desto eher können sie den alten Controller komplett ersetzen. Ansonsten wird Jeder dazu gezwungen sich den neuen Controller kaufen zu müssen, um die neusten Spiele richtig spielen zu können.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ach auf der PS3 lässt sich allerlei Mist installieren warum nicht auch Gamepatch? :wink:
Antworten