Killzone 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Was soll den da ruckeln? Aktuelle spiele sehen ja bis jetzt nicht besser aus wie aufm PC, Ausnahme GoW. DIe Frage ist doch, ob ihr Sony gays eurer gewünschte PS3 Grafikpower jemals sehen werdet, wenns soweit ist, lol. Sogar MGS4 hat hässliche Texturen, oloNextgenwar hat geschrieben:lol, ohne ram soll der cell lahm sein, wenn ja, würde die Spiele ruckeln, überleg mal, was du schreibst, ein guter tipp für dich, nehm ihn auch ernst :wink:
Komischer weise läuft Call of Duty 3 auf der xbox360 konstant mit 60 FPS auf der PS3 mit satten 30, lol
Aso, schon mal Guillera's homepage besucht? Massig Programmierer werden für Killzone2 gesucht die Interesse an der PS3 Hardware haben.
Killzone2 noch dieses Jahr? Und seid 2 Jahren nix neues davon? Mann sieht sich ende 08 mit einem verbesserten Resistance aka Killzone2, lol
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
@beklekle ich bezweifle wirklich auch das killzone noch 07 rauskommt aber schlüsse über mögliches spieldisign finde ich ohne jegliche details etwas voreilig.......
und noch ne frage so wie ihr so redet könnte man denken die fps zahl sei alles........hm vielleich beklekle weiß viel^^^(jez ohne ironie)
und noch ne frage so wie ihr so redet könnte man denken die fps zahl sei alles........hm vielleich beklekle weiß viel^^^(jez ohne ironie)
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
@beklekle ich bezweifle wirklich auch das killzone noch 07 rauskommt aber schlüsse über mögliches spieldisign finde ich ohne jegliche details etwas voreilig.......
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Naja, eine konstante Framezahl ist schon nett, 30 ist gut, der Vergleich mit den 60 der x360 sollte nur Zeigen das CPU Power net alles ist. Jede CPU braucht RAM und die vielen Daten auch schnell bearbeiten zu können.
Der CELL ist tatsächlich ein Powerhorse, aber ich denke und GERADE IN ZUKUNFT wird das RAM Problem eine enorme Bremse.
Motorstorm lief auf der E3 2005 als Tech demo auch mit 60 FPS und 1080p heute läufts mit 720p und 30 FPS, das ist ein Verlust von 100% nicht 50!
DIe Programmierer selbst sagten, technisch wäre dies ohne Ruckler nicht möglich, NATÜRLICH "mussten" sie dazu sagen, dass die Zeit zur Optimierung gefehlt hat
Denkt drüber nach Leute, ich rede die PS3 net schlecht für 400 euro würd ich sie sofort kaufen. Aber ich mag net wenn man labert der CELL und die PS3 blasen sie 360 2008 grafisch weg, denn das ist kompletter schwachsinn.
Der CELL ist tatsächlich ein Powerhorse, aber ich denke und GERADE IN ZUKUNFT wird das RAM Problem eine enorme Bremse.
Motorstorm lief auf der E3 2005 als Tech demo auch mit 60 FPS und 1080p heute läufts mit 720p und 30 FPS, das ist ein Verlust von 100% nicht 50!
DIe Programmierer selbst sagten, technisch wäre dies ohne Ruckler nicht möglich, NATÜRLICH "mussten" sie dazu sagen, dass die Zeit zur Optimierung gefehlt hat

Denkt drüber nach Leute, ich rede die PS3 net schlecht für 400 euro würd ich sie sofort kaufen. Aber ich mag net wenn man labert der CELL und die PS3 blasen sie 360 2008 grafisch weg, denn das ist kompletter schwachsinn.
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
naja und Resistance Fall of Man läuft auf 30 und zwar immer konstant sodas die kamera immer butterwich läuft und das sehr realistisch wirkt. also ich denke besser 30 bilder pro sekunde alles läuft flüssig und sauber da braucht man keine 60fps den unterschied siehtman meiner meinung nach eh nicht sofort genau wie bei vielen spielen dei volle hd auflösung
aber bald wirds standart dann kommen die top games mit supi grafik und alles auf 60fps 1080 p und dem ganzen andern kram und alle only Wii spieler werden die xbox und die ps3 anhimmeln^^ dafür werd ich smash bros brawl anhimmeln. Melee ist einer meiner zeitlosen favouriten
aber bald wirds standart dann kommen die top games mit supi grafik und alles auf 60fps 1080 p und dem ganzen andern kram und alle only Wii spieler werden die xbox und die ps3 anhimmeln^^ dafür werd ich smash bros brawl anhimmeln. Melee ist einer meiner zeitlosen favouriten
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Ich denke bei Resistance hat man sich gedacht ob 60 FPS und z.B. Multiplayer mit max 20 mann.. oder lieber Framezahel runterschrauben und die Ressourcen für was anderes verteilen z.B. 40 Mann multiplayer.
Ich mein 40 Mann, die CPU muss da heftig arbeiten. Bei 60 FPS "könnte" es da zu rucklern kommen.
Ich mein 40 Mann, die CPU muss da heftig arbeiten. Bei 60 FPS "könnte" es da zu rucklern kommen.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich doch wirklich woher du dieses ganze wissen hast und es anscheinend immer besser weißt als die Leute bzw. Sony die sich beim Bau der Konsole was dabei gedacht zu haben den Speicher aufzuteilen="Beklekle"]Naja, eine konstante Framezahl ist schon nett, 30 ist gut, der Vergleich mit den 60 der x360 sollte nur Zeigen das CPU Power net alles ist. Jede CPU braucht RAM und die vielen Daten auch schnell bearbeiten zu können.

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du 100% der Leistung verliest dann hast du 0%.
Das ist Mathematik.
Wenn die PS3 100% der Leistung einbüsst dann ist sie ausgeschalten oder kaputt.
Das ist Praxis.
60FPS, sind 60FPS und ich wiederhole mich gerne, das sind 60FPS.
60FPS bedeutet das 60 Bilder pro Sekunde angezeigt werden. Eine Animation läuft für das menschliche Auge ab 24 Bilder pro Sekunde „flüssig“ ab.
Ein Ruckeln würden wir nur feststellen wenn die Bildwiederholungsrate schlagartig stark einbricht z.B. von 60FPS auf 30 runter in 0,5 Sekunden oder insgesamt unter 24FPS sinkt.
Solange ein Spiel mit 60FPS läuft, läuft es mit 60FPS und ruckelt nicht.
Das ist Logik.
Keine Macht dem Alkohol!
Das ist Mathematik.
Wenn die PS3 100% der Leistung einbüsst dann ist sie ausgeschalten oder kaputt.
Das ist Praxis.
60FPS, sind 60FPS und ich wiederhole mich gerne, das sind 60FPS.
60FPS bedeutet das 60 Bilder pro Sekunde angezeigt werden. Eine Animation läuft für das menschliche Auge ab 24 Bilder pro Sekunde „flüssig“ ab.
Ein Ruckeln würden wir nur feststellen wenn die Bildwiederholungsrate schlagartig stark einbricht z.B. von 60FPS auf 30 runter in 0,5 Sekunden oder insgesamt unter 24FPS sinkt.
Solange ein Spiel mit 60FPS läuft, läuft es mit 60FPS und ruckelt nicht.
Das ist Logik.
Keine Macht dem Alkohol!
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Die Entwickler haben schon oft genug Sony gebeten die Hardware komplett freizugeben damit sie den ganzen Speicher nutzen können.Ich frage mich doch wirklich woher du dieses ganze wissen hast und es anscheinend immer besser weißt als die Leute bzw. Sony die sich beim Bau der Konsole was dabei gedacht zu haben den Speicher aufzuteilen![]()