weiß man mittlerweile schon mehr bis wann und wo man resistance 3 in europa vorbestellen muss für die jeweiligen boni (black ops skin need)
hab jetzt in diversen foren nachgefragt selbst bei amazon uk im forum und auch schon bei meinem laden des vertrauens angerufen der hatte auch noch kein plan
ShinmenTakezo hat geschrieben:weiß man mittlerweile schon mehr bis wann und wo man resistance 3 in europa vorbestellen muss für die jeweiligen boni (black ops skin need)
hab jetzt in diversen foren nachgefragt selbst bei amazon uk im forum und auch schon bei meinem laden des vertrauens angerufen der hatte auch noch kein plan
werd langsam ungeduldig
gruß
ich hab auch keine ahnung, bei amazon gibts die normale version, aber ohne boni. ich will meine survivor edition so schnell wie möglich bestellen.
Mal zum Spiel selbst: Ich glaube, das wird ein Reinfall, oder bestenfalls Mittelmaß. Bei den ganzen PS3-Shootern, die mittlerweile erschienen sind (allen voran natürlich Killzone 2 und 3), sieht das Spiel irgendwie... arm aus. Auch wenn es eigentlich ein ganz anderes Spiel ist.
ShinmenTakezo hat geschrieben:also wie sich resistance 3 verkaufstechnisch schlagen wird kein plan
aber was spielspass angeht denk ich wird reistance 3 ziemlich gut
da es sich durch sein oldschool gameplay abhebt von den heutigen shootern vorallem military shootern
und das was ich bis jetzt vom mp gesehen hab fand ich auch super
ist halt n reiner arcade shooter mit fetten wummen und co
ich freu ich neben uncharted 3 am meisten drauf dieses jahr
gruß
This
Ich freu mich auch drauf. Ich denke es iwrd gut. Zumindest hab ich das Gefühl dass sie sich für den dritten Teil am meisten bemühen dass er Hammer wird.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Mal zum Spiel selbst: Ich glaube, das wird ein Reinfall, oder bestenfalls Mittelmaß. Bei den ganzen PS3-Shootern, die mittlerweile erschienen sind (allen voran natürlich Killzone 2 und 3), sieht das Spiel irgendwie... arm aus. Auch wenn es eigentlich ein ganz anderes Spiel ist.
Killzone 3 war natürlich eine Wucht. Aber irgendwie reizt mich Resistance. Teil 2 bekomme ich morgen und bin echt schon gespannt drauf.
Ich weiß nicht wieso, aber bei Resistance wirkt gerade aufgrund der Videos zum 3er dieses "Alien überfallen die Menschheit"-Setting unglaublich real, was allein schon die erdige Grafikdarstellung zeigt. Auch die Liebe zum Detail der Entwickler gefällt mir sehr gut, das belegen ja die tollen Making Of Videos.
Bin echt gespannt ob mir Teil 2 so gut gefallen wird wie ich es mir denke. Teil 3 kommt dann mit Sicherheit danach.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Mal zum Spiel selbst: Ich glaube, das wird ein Reinfall, oder bestenfalls Mittelmaß. Bei den ganzen PS3-Shootern, die mittlerweile erschienen sind (allen voran natürlich Killzone 2 und 3), sieht das Spiel irgendwie... arm aus. Auch wenn es eigentlich ein ganz anderes Spiel ist.
Killzone 3 war natürlich eine Wucht. Aber irgendwie reizt mich Resistance. Teil 2 bekomme ich morgen und bin echt schon gespannt drauf.
Ich weiß nicht wieso, aber bei Resistance wirkt gerade aufgrund der Videos zum 3er dieses "Alien überfallen die Menschheit"-Setting unglaublich real, was allein schon die erdige Grafikdarstellung zeigt. Auch die Liebe zum Detail der Entwickler gefällt mir sehr gut, das belegen ja die tollen Making Of Videos.
Bin echt gespannt ob mir Teil 2 so gut gefallen wird wie ich es mir denke. Teil 3 kommt dann mit Sicherheit danach.
gib dem ersten teil vll nochmal ne chance seh einfach über die selbst damals nicht mehr zeitgemäße grafik hinweg immerhin hast du das spiel ja sowieso
ich fande teil 1 super ist einer meiner lieblingsshooter die waffen sind halt sau geil und die fahrzeug missionen machen auch spass wenn du n kumpel noch herholst kannste es per splitscreen durchzocken
teil 2 ist geschmacksache vielen hat er besser gefallen als teil 1 mir zwar nicht aber könnt mir vorstellen dass dir teil 2 mehr zu sagt
Ich muss zugeben das mir die düstere Atmo die uns in Teil 3 erwartet mitlerweile sehr gut gefällt. Passt irgendwie besser ins Spiel als die comicartigen Farben aus Teil 2.
Ab September gibt es ein Resistance 3-Bundle: http://www.playm.de/2011/07/resistance- ... geliefert/
Sony erwartet ziemlich viel vom Spiel, wird ja auch dann das Bundle mit dem 3D-Fernseher geben.
@Shinmen:Ich schau jeden Tag bei Amazon nach, die haben ja nichtmal einen Release-termin bei Resistance 3 drin, ich hoffe das kommt jetzt im Laufe vom Juli zusammen mit den Vorbesteller-Boni.