Resistance 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

weiß man mittlerweile schon mehr bis wann und wo man resistance 3 in europa vorbestellen muss für die jeweiligen boni (black ops skin need)

hab jetzt in diversen foren nachgefragt selbst bei amazon uk im forum und auch schon bei meinem laden des vertrauens angerufen der hatte auch noch kein plan

werd langsam ungeduldig :Hüpf:

gruß
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:weiß man mittlerweile schon mehr bis wann und wo man resistance 3 in europa vorbestellen muss für die jeweiligen boni (black ops skin need)

hab jetzt in diversen foren nachgefragt selbst bei amazon uk im forum und auch schon bei meinem laden des vertrauens angerufen der hatte auch noch kein plan

werd langsam ungeduldig :Hüpf:

gruß
ich hab auch keine ahnung, bei amazon gibts die normale version, aber ohne boni. ich will meine survivor edition so schnell wie möglich bestellen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://blog.de.playstation.com/tag/resistance-3/

das entwicklertagebuch mit ein paar neuen artworks und ein paar sätzen zur story

btw war gestern beim gamestop jaja werd langsam verzweifelt und hab gefragt wegen vorbestellterbonus

die wussten noch von gar nichts...

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Mal zum Spiel selbst: Ich glaube, das wird ein Reinfall, oder bestenfalls Mittelmaß. Bei den ganzen PS3-Shootern, die mittlerweile erschienen sind (allen voran natürlich Killzone 2 und 3), sieht das Spiel irgendwie... arm aus. Auch wenn es eigentlich ein ganz anderes Spiel ist.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

also wie sich resistance 3 verkaufstechnisch schlagen wird kein plan

aber was spielspass angeht denk ich wird reistance 3 ziemlich gut

da es sich durch sein oldschool gameplay abhebt von den heutigen shootern vorallem military shootern

und das was ich bis jetzt vom mp gesehen hab fand ich auch super

ist halt n reiner arcade shooter mit fetten wummen und co

ich freu ich neben uncharted 3 am meisten drauf dieses jahr

gruß
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ShinmenTakezo hat geschrieben:also wie sich resistance 3 verkaufstechnisch schlagen wird kein plan

aber was spielspass angeht denk ich wird reistance 3 ziemlich gut

da es sich durch sein oldschool gameplay abhebt von den heutigen shootern vorallem military shootern

und das was ich bis jetzt vom mp gesehen hab fand ich auch super

ist halt n reiner arcade shooter mit fetten wummen und co

ich freu ich neben uncharted 3 am meisten drauf dieses jahr

gruß
This

Ich freu mich auch drauf. Ich denke es iwrd gut. Zumindest hab ich das Gefühl dass sie sich für den dritten Teil am meisten bemühen dass er Hammer wird.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://www.play3.de/2011/06/28/resistan ... schnitten/

resistance 3 wohl komplett uncut in dland

gruß
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2011/06/28/resistan ... schnitten/

resistance 3 wohl komplett uncut in dland

gruß
Gute Nachrichten
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

der zweite teil des resistance entwickler tagebuchs

http://www.play3.de/2011/06/30/the-evol ... istance-3/

gruß
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Mal zum Spiel selbst: Ich glaube, das wird ein Reinfall, oder bestenfalls Mittelmaß. Bei den ganzen PS3-Shootern, die mittlerweile erschienen sind (allen voran natürlich Killzone 2 und 3), sieht das Spiel irgendwie... arm aus. Auch wenn es eigentlich ein ganz anderes Spiel ist.
Killzone 3 war natürlich eine Wucht. Aber irgendwie reizt mich Resistance. Teil 2 bekomme ich morgen und bin echt schon gespannt drauf.

Ich weiß nicht wieso, aber bei Resistance wirkt gerade aufgrund der Videos zum 3er dieses "Alien überfallen die Menschheit"-Setting unglaublich real, was allein schon die erdige Grafikdarstellung zeigt. Auch die Liebe zum Detail der Entwickler gefällt mir sehr gut, das belegen ja die tollen Making Of Videos.

Bin echt gespannt ob mir Teil 2 so gut gefallen wird wie ich es mir denke. Teil 3 kommt dann mit Sicherheit danach.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Mal zum Spiel selbst: Ich glaube, das wird ein Reinfall, oder bestenfalls Mittelmaß. Bei den ganzen PS3-Shootern, die mittlerweile erschienen sind (allen voran natürlich Killzone 2 und 3), sieht das Spiel irgendwie... arm aus. Auch wenn es eigentlich ein ganz anderes Spiel ist.
Killzone 3 war natürlich eine Wucht. Aber irgendwie reizt mich Resistance. Teil 2 bekomme ich morgen und bin echt schon gespannt drauf.

Ich weiß nicht wieso, aber bei Resistance wirkt gerade aufgrund der Videos zum 3er dieses "Alien überfallen die Menschheit"-Setting unglaublich real, was allein schon die erdige Grafikdarstellung zeigt. Auch die Liebe zum Detail der Entwickler gefällt mir sehr gut, das belegen ja die tollen Making Of Videos.

Bin echt gespannt ob mir Teil 2 so gut gefallen wird wie ich es mir denke. Teil 3 kommt dann mit Sicherheit danach.
gib dem ersten teil vll nochmal ne chance seh einfach über die selbst damals nicht mehr zeitgemäße grafik hinweg immerhin hast du das spiel ja sowieso

ich fande teil 1 super ist einer meiner lieblingsshooter die waffen sind halt sau geil und die fahrzeug missionen machen auch spass wenn du n kumpel noch herholst kannste es per splitscreen durchzocken

teil 2 ist geschmacksache vielen hat er besser gefallen als teil 1 mir zwar nicht aber könnt mir vorstellen dass dir teil 2 mehr zu sagt

btw teil 3 wird offline und online coop haben

gruß
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ShinmenTakezo hat geschrieben:btw teil 3 wird offline und online coop haben

gruß
Oh, das ist aber gut zu wissen.

Na ich bin mal gespannt, werde mich spätestens Montag dann melden wie mir R2 so gefällt.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich muss zugeben das mir die düstere Atmo die uns in Teil 3 erwartet mitlerweile sehr gut gefällt. Passt irgendwie besser ins Spiel als die comicartigen Farben aus Teil 2.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ab September gibt es ein Resistance 3-Bundle: http://www.playm.de/2011/07/resistance- ... geliefert/
Sony erwartet ziemlich viel vom Spiel, wird ja auch dann das Bundle mit dem 3D-Fernseher geben.
@Shinmen:Ich schau jeden Tag bei Amazon nach, die haben ja nichtmal einen Release-termin bei Resistance 3 drin, ich hoffe das kommt jetzt im Laufe vom Juli zusammen mit den Vorbesteller-Boni.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

teil 3 des entwickler tagebuchs diesmal mit dem focus auf den waffen

http://www.play3.de/2011/07/12/resistan ... fentlicht/

gruß