4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
joa, im moment hab ich zwar noch viele Trophies offen (LBP2, WWE2010, GH:VH, DantesInferno, BlazBlueCS) aber hab nit die zeit und bock im moment mich auf Trophies festzulegenChwanzus Longus hat geschrieben: Darkscorpions Phase scheint auch vorbei zu sein, den knoepf ich mir danach auch vor...
aber in 2 Wochen kommt ja noch Marvel vs Capcom 3

- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
http://www.ps3trophies.org/game/test-dr ... /trophies/
ab 11.2 ist ja Test Drive heraußen, weiß schon jemand ob er es sich ebenfalls kaufen wird...
habe gerade gesehen, SEHR VIELE online trophäen, mit einladen, 100mal mit Freunden spielen usw....falls sich jemand findet, meine PSN ID steht unten : D
ab 11.2 ist ja Test Drive heraußen, weiß schon jemand ob er es sich ebenfalls kaufen wird...
habe gerade gesehen, SEHR VIELE online trophäen, mit einladen, 100mal mit Freunden spielen usw....falls sich jemand findet, meine PSN ID steht unten : D
-
- Persönliche Nachricht:
@Igor
Gestern angefangen auf Wahnsinnig zu spielen mit meinem importierten Lev.30 Soldaten,glaube das war keine gute Idee.
Das Problem ist,das sich die Gegner deinem Level anpassen wenn man seinen Charakter importiert.
Die Gegner haben von anfang an super Waffen mit Verbesserungen und du nur die Standart Waffen.
Man bekommt zwar Credits und Rohstoffe, verliert aber alle Upgrades.
Glaube ich fang nocheinmal neu an.
Brauch noch ein paar Abschüsse für die Überlastungsspezialist,Warp-Spezialist und Feuerspezialist Trophy.
Die werde ich bei einer passenden Mission alle machen.
Zum Glück kann man die Missionen neu laden ohne das der Counter zurückgesetzt wird.
Dann halt das Spiel noch auf Wahnsinnig beenden und ich hab die Platin.
Gestern angefangen auf Wahnsinnig zu spielen mit meinem importierten Lev.30 Soldaten,glaube das war keine gute Idee.

Das Problem ist,das sich die Gegner deinem Level anpassen wenn man seinen Charakter importiert.
Die Gegner haben von anfang an super Waffen mit Verbesserungen und du nur die Standart Waffen.
Man bekommt zwar Credits und Rohstoffe, verliert aber alle Upgrades.
Glaube ich fang nocheinmal neu an.

Brauch noch ein paar Abschüsse für die Überlastungsspezialist,Warp-Spezialist und Feuerspezialist Trophy.
Die werde ich bei einer passenden Mission alle machen.
Zum Glück kann man die Missionen neu laden ohne das der Counter zurückgesetzt wird.
Dann halt das Spiel noch auf Wahnsinnig beenden und ich hab die Platin.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich nicht.
Beim ersten mal auf Veteran hab ich ~48 Std gebraucht und auf Wahnsinnig wird es bestimmt noch länger dauern.
Gibt ein paar echt fiese Stellen im Spiel wo ich auf Veteran schon mehrere Anläufe gebraucht habe.
Werde heute eh einen neuen Spielstand anfangen und mit einem nicht aufgepimpten Lev.30 Shepard spielen.

Beim ersten mal auf Veteran hab ich ~48 Std gebraucht und auf Wahnsinnig wird es bestimmt noch länger dauern.
Gibt ein paar echt fiese Stellen im Spiel wo ich auf Veteran schon mehrere Anläufe gebraucht habe.
Werde heute eh einen neuen Spielstand anfangen und mit einem nicht aufgepimpten Lev.30 Shepard spielen.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Spare Parts ist jetzt auch auf Platin.
Hat mich enttäuscht, aber für 10 Stunden geht's dann doch.
Sehr schnelle und (viel zu) leichte Platin.
Achja, ich will nach dem nächsten Update im Ranking die Goldtrophäe vor meinem Namen sehen!
(Wer nicht weiß auf was ich hinauswill kann ja mal die ersten Trophycards angucken
)
Hat mich enttäuscht, aber für 10 Stunden geht's dann doch.
Sehr schnelle und (viel zu) leichte Platin.
Achja, ich will nach dem nächsten Update im Ranking die Goldtrophäe vor meinem Namen sehen!

(Wer nicht weiß auf was ich hinauswill kann ja mal die ersten Trophycards angucken

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Wow als erste Platin gleich so ein Knaller - da können wir uns noch auf was gefasst machenPyoro-2 hat geschrieben:So, Disgaea 3 Platin. ~240h hat's schlussendlich gedauert. Good times & D4 kann kommen

Respekt!
Und Eirulan du kannst dich doch nicht einfach als erster in der Rangliste austragen lassen... bist doch das große Ziel

- Gamör
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht: