Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Das Review von Killzone 3 bei Gametrailers finde ich ziemlich strange.
Das wird auch gesagt, dass die Story unterirdisch ist, jedoch geben die eine 7.8 für die Story. 7.8 halte ich noch für GUT.
WTF...und dann noch eine Gesamtwertung von 9.4.

Der Durchschnittswert bei Gamerankings.com ist derzeit bei 88%.
Ein Mittelwert ist immer ein guter Richtwert.

Trotzdem freue ich mich auch Killzone 3.
Verdammt, muss erstmal K2 fertig durchspielen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

4P|Zierfish hat geschrieben:@Billie
dir is aber klar, dass CoD im MP keinen Autoaim hat oder?
Jeder Mainstream Shooter für Konsole hat Autoaim und CoD hat am meisten davon.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
4P|Zierfish hat geschrieben:@Billie
dir is aber klar, dass CoD im MP keinen Autoaim hat oder?
Jeder Mainstream Shooter für Konsole hat Autoaim und CoD hat am meisten davon.
schönes, aufschlussreiches video ;-)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@bloody

ok, ich ziehe meine Aussage zurück

ändert allerdings nichts daran, dass jeder Konsolenshooter ohne ein bisschen Autoaim kaum auskommt.

Versteh auch nicht was das dann mit Skill zu tun haben soll?

Nur um Missverständnissen vorzubeugen:

wenn man bei CoD gut ist (besser als der Rest) aimt man auch (mit autoaim) besser als der Rest ... hat also Skill... naja seis drum

ich würde ja Geld drauf wetten, dass die Diskussion nirgends hin führt ^^

also spiel ich weiter meine n00b games ;)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Solange das Fadenkreuz nicht automatisch auf den Kopf geht, spielt sowas wie Skill 'ne Rolle. Das wird niemand bestreiten. :wink:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

besser als erwartet! geiles einsteigen ins spiel mit nem schönen video! da denkt man der singleplayer geht los lol... grafik ist auch schön.

aiming ist 10000000000x besser als bei teil2
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Man kann ja inzwischen die ersten 15 min auf eurogamer.de ``bestaunen`` ist ja ähnlich ``aufregend`` wie K2.....diese einzigartige schlichtheit der superminimalen Möglichkeiten im immer währendem Schrottplatzschlauch....

Und der MP ein irrgarten aus stahl, jede Ebene hat 5 zugänge -total sinnfrei zusammengeschustert....optisch ein recht simple Schrottplatz architektur , so in der Art habe ich eine gesehen, habe ich alle gesehen.....

und die Fighter schauen dazu irgendwie mopsig aus auch die Bewegung wirkt künstlich und blass....
die Soundkulisse ist matschig und etwas dünn, Und das man selbst im Mp sich ständig so total öde u billig gemachte commandos anhören muss....ist eher ne Zumutung.....das Game wird genauso ein Langweiler wie K2....
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

bruchstein hat geschrieben:totalen Bullshit.
Wir haben so gehofft, daß du diesen Thread hier nicht findest. Verdammt, war wohl nix.
Magst nicht wieder einen neuen Thread im Spielkulturteil aufmachen, oder geh ins Vorschlagsforum und verlange ein bruchstein-Propaganda-Forum.
Dort kannst du dann deine Hirngespinste absondern und wir werden immer eine arme Sau auslosen und vorbeischicken, die dann jede deiner Aussagen bekräftigen muss.
Wie wär das?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hurgan hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:totalen Bullshit.
Wir haben so gehofft, daß du diesen Thread hier nicht findest. Verdammt, war wohl nix.
Magst nicht wieder einen neuen Thread im Spielkulturteil aufmachen, oder geh ins Vorschlagsforum und verlange ein bruchstein-Propaganda-Forum.
Dort kannst du dann deine Hirngespinste absondern und wir werden immer eine arme Sau auslosen und vorbeischicken, die dann jede deiner Aussagen bekräftigen muss.
Wie wär das?
Ach bruchstein hat den Thread gefunden? Nicht gesehen (ignorelist)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Hmm, laut den Reviews ist man in 7-9 Stunden durch, das ist ein bisschen ernüchternd. Aber ich warte mal ab was 4Players dazu sagt!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Review von Gametrailers:
http://www.gametrailers.com/video/revie ... e-3/710136
"underwhelming story" :cry:
Ja, die Story scheint leider ein häufigerer Kritikpunkt zu sein. Allerdings wird im GT-Review davon gesprochen, dass manche Szenen auch sehr gut seien. Naja, lassen wir uns überraschen, der Story-Trailer sah eigentlich ganz gut aus.

Btw: wo spielt KZ3 eigentlich, nach wie vor nur auf Helghan? Allmählich könnte es doch mal wieder nach Vekta gehen ;)
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

@Ponte

Was hast du denn bitte für ne zeit erwartet? Ich find 7-9 Stunden heutzutage noch ziemlich gut für nen Ego-Shooter.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wie kann's eigentlich sein, dass es schon so wahnsinnig viele Reviews im Netz gibt (Metacritic listet schon 20!) - 3 Wochen vor Release?! :Kratz:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Nerix hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Review von Gametrailers:
http://www.gametrailers.com/video/revie ... e-3/710136
"underwhelming story" :cry:
Ja, die Story scheint leider ein häufigerer Kritikpunkt zu sein. Allerdings wird im GT-Review davon gesprochen, dass manche Szenen auch sehr gut seien. Naja, lassen wir uns überraschen, der Story-Trailer sah eigentlich ganz gut aus.

Btw: wo spielt KZ3 eigentlich, nach wie vor nur auf Helghan? Allmählich könnte es doch mal wieder nach Vekta gehen ;)
Dafuer muessten die ISA erstmal Helghast verlassen koennen, plus, die Helghast den ISA folgen. Also wieder eine Invasion Vectas... ein hin und her.. XD

Die Reviews gehen weit auseinander. Ich lese mir den Muell garnicht erst durch. Mir ist die Atmosphaere wichtiger als die Story, hier scheint ja kaum jemand Killzone 2 komplett durchgespielt zu haben, trotzdem sind sich alle einig: "Killzone 2 hat ne Scheiss Story".. das passt nicht zusammen, Jungs.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Naja Killzone 2 hatte auch schon ne beschissene Story.
ISA invades Helgan.
Joar und das wars dann auch schon mit der story^^.
Das was Killzone dann aber so gut gemacht hat war die super Atmosphäre und die gelungenen cutscenes gepaart mit einer super Grafik, moderaten Schwierigkeit und einer leicht erlernbaren Steuerung.
Sofern die dem treu geblieben sind was auch danach aussieht, kann Killzone 3 gerne kommen.
Ich freue mich wahnsinnig drauf :)