Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt kam die Meldung wieder... hab mich verlesen, ich hab n PS-Home Avatar-Gegenstand freigeschalten... mmh... Home nutz ich nicht... daher uninteressant...-BloodyShinobi- hat geschrieben:Vielleicht mußt du deine Trophys/Carde erst aktuellisieren ??Der_Gulp hat geschrieben:Grad eingefallen, hab vorhin ne Steckbriefnebenmission gezockt, und als ich den Kerl lebendig beim Marshal abgegeben hab, kam ne Meldung, dass ich nen Avatar im PSN freigeschaltet hab...
Hab jetzt nix bei meinen Avataren gefunden... hab ich mich da verlesen oder was falsch verstanden???
- FREAKAZOlD
- Persönliche Nachricht:
- Cop Killer
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ich werde noch abwarten, ein paar realitstische Meinungen von Spielern einholen und den 4Players Test abwarten, den ich mir dann ganz genau durchlese.
Dieser Alle-Dimensionen-Sprengende-Hype ist mir nicht ganz geheuer. Es wird sicherlich ein sehr guter Titel sein, aber das ich mir gleich Bohnen, Whiskey und nen Spucknapf neben die Konsole stelle, wäre dann doch zu viel des Guten.
Dazu kommt, dass ich leider nicht so der Freund von Open World Spielen bin.
Dieser Alle-Dimensionen-Sprengende-Hype ist mir nicht ganz geheuer. Es wird sicherlich ein sehr guter Titel sein, aber das ich mir gleich Bohnen, Whiskey und nen Spucknapf neben die Konsole stelle, wäre dann doch zu viel des Guten.
Dazu kommt, dass ich leider nicht so der Freund von Open World Spielen bin.

-
- Persönliche Nachricht: