Also vor 2 Seiten oben ist ein Spielbericht von mir xDCritical_Acclaim hat geschrieben:*seufz*... aus der Traum von der CL... nur noch Europaliga... 3:1 ...
also: shady, nein es hat sich noch niemand als ersatz gemeldet, kannst hier also gern weiter rumlungern
@Berrit:
So leute, genug gelabert. ich les hier drei seiten nur gelaber... ZOCKT doch mal lieber eure ligaspiele![]()
Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:/signedZeata hat geschrieben:Was ist mit pacekillah los? Antwortet nicht auf PN und auch nicht auf Nachrichten im PSN.
Also Pace, wie siehts aus? Wann passt es dir?
Dauer-On aber mundfaulPlay-Tv, MW2, Fifa 10 Clubspiele, für alles haste Zeit, nur für mich nicht! So wird das nichts aus uns beiden, pace-Schatz
ja sorry werde versuchen mich zu bessern

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ideal, dann kannste mir gleich mitteilen was dir besser passt. Heute zwischen 18 und 21 Uhr oder Freitag ab 18 uhr bis unbekannt(Weiß noch nicht ob Freitag Party oder ähnliches ansteht).pacekillah hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:/signedZeata hat geschrieben:Was ist mit pacekillah los? Antwortet nicht auf PN und auch nicht auf Nachrichten im PSN.
Also Pace, wie siehts aus? Wann passt es dir?
Dauer-On aber mundfaulPlay-Tv, MW2, Fifa 10 Clubspiele, für alles haste Zeit, nur für mich nicht! So wird das nichts aus uns beiden, pace-Schatz
ja sorry werde versuchen mich zu bessern![]()
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
ja muß ich einfach mal gucken wo ich dich zwischen quetschen kannZeata hat geschrieben:Ideal, dann kannste mir gleich mitteilen was dir besser passt. Heute zwischen 18 und 21 Uhr oder Freitag ab 18 uhr bis unbekannt(Weiß noch nicht ob Freitag Party oder ähnliches ansteht).pacekillah hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben: /signed
ja sorry werde versuchen mich zu bessern![]()

am besten kurz im PSN antickern und kurz warten während online-matches schreib ich nie zurück und deine nachricht kam gestern mitten in einem 8 zu 2

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Bayern München - 1. FC Köln
Was sich auf dem Papier als klare Angelegenheit lesen könnte, entpuppte sich als ein spannendes Bundesligaspiel der 4p-Fifa-Liga. Die Kölner, seit dem Trainerwechsel deutlich mit Rückenwind in den Partien, treten selbstbewusst an in der ausverkauften Allianz-Arena. Doch auch die Bayern haben ihre Mini-Krise überwunden und wollen beginnen eine Serie zu starten... Mit einem Unentschieden wäre wohl keinem Team geholfen.
Doch was zählt, ist auf dem Platz und da legten die Bayern forsch los: sicheres Passspiel und Drang nach vorne prägte die Anfangsphase und wurde nach einem Pfostenschuss ganz zu Beginn doch noch belohnt. Das Mittelfeld schnell überbrückt, der Pass auf Gomez, dessen Drehschuss flach aus 16metern an den Innenpfosten! Nicht zu verteidigen oder zu halten, 1:0 für den FCB.
Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, bäumte sich Köln - angeführt von Prinz Poldi, der an alter Wirkungsstätte spürbar glänzen wollte - auf. So rannte Köln mutig gegen die Bayern-Wand an, muss sich allerdings den Vorwurf gefallen lassen, dass die Angriffe zu meist nur in Standart-Flanken "verpufften". Die nächste Großchance hatten wieder die Bayern kurz vor dem Abpfiff der ersten Hälfte. nach einer abgewehrten Ecke der Kölner reichten zwei Traumpässe, um das gesamte Mittelfeld auszuhebeln und Schweinsteiger völlig alleine vor Mondragon auftauchen zu lassen. Doch dieser kam perfekt raus, konnte den Lupfer mit der linken Hand noch erwischen und bremste den Ball somit soweit ab, dass ein herbei eilender Kölner die Murmel noch von der Linie kratzen konnte.
Auch in Hälfte zwei drängten die Kölner auf den Ausgleich. Immer wieder war es Milivoje Novakovic, der (vor allem mit dem Kopf) für Gefahr sorgte. Ein Tor sollte den Kölnern aber in dieser Phase nicht gelingen, zu souverän stand die Abwehr der Hausherren und was durchkam, konnte Butt entschärfen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit wurde auch dem letzten der Bayern-Bank klar, dass es ja doch noch die ungeschriebenen Gesetze gibt im Fussball und der Ausgleich eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ist. Mit Schrecken erinnerte sich die Mannschaft kollektiv an den späten Ausgleich gegen Nürnberg vor wenigen Tagen. Doch es gibt ja noch einen Ribery, der sein erstes Saisonspiel völlig unauffällig spielte und vom starken Schweinsteiger fast in den Schatten gestellt wurde! 89. Minute, Bayern flankt in den Strafraum und Gomez, sowie Klose sind bereit zu Köpfen, doch der kleine Franzose springt frech in die Flanke und drückt den Ball aus nächster Nähe ins Netz. 2:0 Bayern, das Ding war entschieden und Köln gefrustet, was ein böses Foul von Ehret in der Nachspielzeit belegt.
Bayern - Köln
Tore: 2 - 0 (Gomez/11. , Ribery/98.)
Schüsse: 6 - 11
Schüsse aufs Tor: 4 - 4
Ballbesitz: 47% - 53%
Zweikämpfe: 14 - 10
Fouls: 3 -5
Gelbe Karten: 0 - 1 (Ehret/90.+)
Rote Karten: 0 - 0
Spieler des Tages: Bastian Schweinsteiger
Stimmen zum Spiel:
Reporter: "Herr Podolski, ihre Mannschaft hätte unter Umständen einen Punkt mit nach Hause nehmen können, jedoch hat es am Ende nicht gereicht für das wichtige Tor. Wieso trotzdem so fröhlich? "
Poldi (grinst über beide Backen):"Hehe, jaja schtümmt schon. Son Punkt wären wir gut gebrauchen können... Aber wenn der Nova die Chansen nicht macht und ich nicht schießen kann, kann ich nichts machen. Aber das soll keine Kitrik sein an ihm, passiert und er hat seine Strafe bekommen, als ich ihm mit Frank und Schweini die Sporttasche mit Weißbier und Essig gefüllt haben. Schon in der Halbzeit, damit der Duft schön einzieht, hehe. Habsch schon vermisst, die Streiche mit den Jungs!
Van Gaal:" Ich weiß, Ergebnisse mussten her. Da sind jetzt ihre, unsere Ergebnisse! Sieg für Bayern gegen äh äh Dortmund, Sieg für Bayern gegen Nürnberg. Heute? Sieg gegen Kölner. Was wollen sie ähäh äh hören? Dass wir noch schöner spielen sollen? Haben sie Ahnung oder habe ich Ahnung? Wir können schöner, aber im Prozess. Davon haben sie keine Ahnung. Danke.
Was sich auf dem Papier als klare Angelegenheit lesen könnte, entpuppte sich als ein spannendes Bundesligaspiel der 4p-Fifa-Liga. Die Kölner, seit dem Trainerwechsel deutlich mit Rückenwind in den Partien, treten selbstbewusst an in der ausverkauften Allianz-Arena. Doch auch die Bayern haben ihre Mini-Krise überwunden und wollen beginnen eine Serie zu starten... Mit einem Unentschieden wäre wohl keinem Team geholfen.
Doch was zählt, ist auf dem Platz und da legten die Bayern forsch los: sicheres Passspiel und Drang nach vorne prägte die Anfangsphase und wurde nach einem Pfostenschuss ganz zu Beginn doch noch belohnt. Das Mittelfeld schnell überbrückt, der Pass auf Gomez, dessen Drehschuss flach aus 16metern an den Innenpfosten! Nicht zu verteidigen oder zu halten, 1:0 für den FCB.
Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, bäumte sich Köln - angeführt von Prinz Poldi, der an alter Wirkungsstätte spürbar glänzen wollte - auf. So rannte Köln mutig gegen die Bayern-Wand an, muss sich allerdings den Vorwurf gefallen lassen, dass die Angriffe zu meist nur in Standart-Flanken "verpufften". Die nächste Großchance hatten wieder die Bayern kurz vor dem Abpfiff der ersten Hälfte. nach einer abgewehrten Ecke der Kölner reichten zwei Traumpässe, um das gesamte Mittelfeld auszuhebeln und Schweinsteiger völlig alleine vor Mondragon auftauchen zu lassen. Doch dieser kam perfekt raus, konnte den Lupfer mit der linken Hand noch erwischen und bremste den Ball somit soweit ab, dass ein herbei eilender Kölner die Murmel noch von der Linie kratzen konnte.
Auch in Hälfte zwei drängten die Kölner auf den Ausgleich. Immer wieder war es Milivoje Novakovic, der (vor allem mit dem Kopf) für Gefahr sorgte. Ein Tor sollte den Kölnern aber in dieser Phase nicht gelingen, zu souverän stand die Abwehr der Hausherren und was durchkam, konnte Butt entschärfen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit wurde auch dem letzten der Bayern-Bank klar, dass es ja doch noch die ungeschriebenen Gesetze gibt im Fussball und der Ausgleich eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ist. Mit Schrecken erinnerte sich die Mannschaft kollektiv an den späten Ausgleich gegen Nürnberg vor wenigen Tagen. Doch es gibt ja noch einen Ribery, der sein erstes Saisonspiel völlig unauffällig spielte und vom starken Schweinsteiger fast in den Schatten gestellt wurde! 89. Minute, Bayern flankt in den Strafraum und Gomez, sowie Klose sind bereit zu Köpfen, doch der kleine Franzose springt frech in die Flanke und drückt den Ball aus nächster Nähe ins Netz. 2:0 Bayern, das Ding war entschieden und Köln gefrustet, was ein böses Foul von Ehret in der Nachspielzeit belegt.
Bayern - Köln
Tore: 2 - 0 (Gomez/11. , Ribery/98.)
Schüsse: 6 - 11
Schüsse aufs Tor: 4 - 4
Ballbesitz: 47% - 53%
Zweikämpfe: 14 - 10
Fouls: 3 -5
Gelbe Karten: 0 - 1 (Ehret/90.+)
Rote Karten: 0 - 0
Spieler des Tages: Bastian Schweinsteiger
Stimmen zum Spiel:
Reporter: "Herr Podolski, ihre Mannschaft hätte unter Umständen einen Punkt mit nach Hause nehmen können, jedoch hat es am Ende nicht gereicht für das wichtige Tor. Wieso trotzdem so fröhlich? "
Poldi (grinst über beide Backen):"Hehe, jaja schtümmt schon. Son Punkt wären wir gut gebrauchen können... Aber wenn der Nova die Chansen nicht macht und ich nicht schießen kann, kann ich nichts machen. Aber das soll keine Kitrik sein an ihm, passiert und er hat seine Strafe bekommen, als ich ihm mit Frank und Schweini die Sporttasche mit Weißbier und Essig gefüllt haben. Schon in der Halbzeit, damit der Duft schön einzieht, hehe. Habsch schon vermisst, die Streiche mit den Jungs!
Van Gaal:" Ich weiß, Ergebnisse mussten her. Da sind jetzt ihre, unsere Ergebnisse! Sieg für Bayern gegen äh äh Dortmund, Sieg für Bayern gegen Nürnberg. Heute? Sieg gegen Kölner. Was wollen sie ähäh äh hören? Dass wir noch schöner spielen sollen? Haben sie Ahnung oder habe ich Ahnung? Wir können schöner, aber im Prozess. Davon haben sie keine Ahnung. Danke.
-
- Persönliche Nachricht:
mir fehlt eindeutig ein zweiter schneller stürmer der auch gut im abschluss ist novos stärke is jaa leider nur der kopf und abschluss aber wann kommt der mal bitte zum schuss naja war trotzdem ein faires spiel
btw es war die rechte hat mit der mondragon den lupfer gehalten hat und die grätsche am ende sollte nich frustierend sein ich wollte nochn ehrentreffer machen aber dein spieler hat sich in letzter sekunde ein bisschen gedrehet und so hat ehret ihn genau an der seite erwischt naja köln wird schon noch den ersten sieg der saison holen das versreche ich euch
top bericht und die interwies sind wirklich übertrieben geil xD
btw es war die rechte hat mit der mondragon den lupfer gehalten hat und die grätsche am ende sollte nich frustierend sein ich wollte nochn ehrentreffer machen aber dein spieler hat sich in letzter sekunde ein bisschen gedrehet und so hat ehret ihn genau an der seite erwischt naja köln wird schon noch den ersten sieg der saison holen das versreche ich euch

top bericht und die interwies sind wirklich übertrieben geil xD
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
ich war später am nachmittag on, du dann aber nichtNerix hat geschrieben:Gerne, Du warst aber gestern Nachmittag leider nicht online (zumindest nicht bis 15:30)Critical_Acclaim hat geschrieben: So leute, genug gelabert. ich les hier drei seiten nur gelaber... ZOCKT doch mal lieber eure ligaspiele![]()
Morgen Nachmittag/Abend?

Jau morgen bin ich wohl so ab kurz nach 3 on,... bis kurz vor 8, ansonsten nach 10.
@Aldinger: netter bericht

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
...scheint als hätten wir da beide ähnliche Probleme. Ich sag's mal ganz platt: mit der Einstellung wird's kein Gladbach - Nürnberg spielen geben, sorry. Ich hab kein Bock hier irgendjemandem mehr als es vernünftig ist hinterher zu rennen.Zeata hat geschrieben:@pace ... das mag sein. allerdings war ich nach der nachricht noch länger on. war auch um 22 uhr nochmal on und du warst es auch. hättest ja wenigstens ne nachricht losschicken können wanns dir passt.
-
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl die große Frage der Woche. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Hamburg. Wir könnten ihm irgendwas androhen, damit er endlich seine Spiele spielt. Sowas wie Kuschelentzug oder soRyuu hat geschrieben:Wo ist eigentlich Hamburg?

Oh, ich sehe: ich habe deine Frage nicht beantwortet. Hamburg liegt an der Elbe, ca 150 km südlich der Grenze nach Dänemark.
In der Nähe liegen kleinere (Provinz-)Städte wie Bremen oder Schwerin.