Eirulan hat geschrieben:die Episoden werden aber später zum nachkaufen sicher auch nicht teurer sein also der jetzige Mehrpreis, den die SE kostet.
die hat bei meinem händler genau gleich viel wie die normale gekostet.
zugegeben, der händler (i.d. schweiz btw.) ist nicht besonders günstig und das game gehört zu den teureren, aber trotzdem unterscheidet sich der preis der versionen nicht. nur hat er jetzt natürlich keine SE mehr.
umgerechnet knapp 68€ haben da beide gekostet, also nicht speziell teuer, v.a. nicht für die SE.
also ich habe mir gstern die nromal Version beim Saturn geholt 69,99 -20%, die Special Edition haben sie da für 79,99 -20%. Die 20% Aktion haben sie noch bis Samstag 27.2. auf alles Games, DVDs, CDs ...
Lohnt sich wirklich.. Das Origami Faltblatt liegt auch der normalen Version bei. Weiß denn einer schon genau, ob man die zusätzliche Szene sich auch gegen Gebühr su dem Store ziehen kann, oder blaibt das nur den SE Besitzern vorbehalten??? Übrigens werde mir heute noch MGS4 Platin für 29,99 -20% (23,99) bei Saturn kaufen.. guter Kurs dann , wie ich finde...
ok... weiß eigentlich jemand was diese Origami Figur darstellt? Soll das ein Hund sein? Und weiß einer wo es die Faltanleitung dafür gibt , außer bei der Installation??
Hier ein interessantes Interview von die "Welt Online".
Dort steht auch nochmal wie die Idee zu Heavy Rain kam. Z.B kam die Idee daher, das er selbst mal kurz seinen Sohn im Einkaufszentrum verloren hatte und sich darüber sehr große Gedanken gemacht hat.
die zusatzepisode mit dem ausstopfer ist ziemlich heftig! es lohnt sich auf jeden fall die CE zu holen! sogar diese eine zusatz episode hat 5 verschiedene mögliche Enden!
Für alle die die Special Edition bestellt haben: noch nicht den Download-Code einlösen, da der Soundtrack noch nicht zur Verfügung steht! Ab dem 4. März soll es dann klappen.
Seit heute endlich auch meine SE-Edition da, leider muss man ja noch warten, bis man das Bonus-Zeug einlösen darf...
Aber ich habs angespielt (gerade die Szene fertig, wo man zum ersten mal den FBI-Typen spielt) und muss schon sagen, das ist echt eine Atmosphäre, wie sie kein Spiel vorher getroffen hat. Kann man wörtlich nehmen, wenn man das Erlebniss als "ganz großes Kino" beschreibt