Mein Nick ist MondPrinzessin, spiele aber nur RPGs und Action Adventures, also das was meistens online gezockt wird so Call of Duty und so ist eher nicht so meines. ^^
Also wer sich gerne über die aktuellen RPGs, Action-Adventures und Jump and Runs unterhalten will oder falls mal so was mit Multiplayer erscheint, auch zocken will, darf mich gerne adden.
Moin,
gibts eigentlich hier im den weiten des 4P Forum vllt Leute die Bock hätten Borderlands zu zocken?
Da ich die GOTY hab sind auch die Addons vorhanden.
Nen Headset besitze ich auch, was bei dem Spiel eh nicht schlecht wär.
Sonst spiel ich online zZ nur Black Ops und Magic.
Könnt mich ruhig adden,aber bitte reinschreiben das ihr von 4Players seid.
Suche wen, der auch Blur besitzt (und spielt :wink: ). Bräuchte jemanden, den ich als Rival adden kann.
PSN-ID ist Delaoron, so wie hier im Forum. Sonst kann mich auch jeder adden, der mag, wobei ich nicht ganz soviele Onlinespiele habe. Einfach 4players im Text erwähnen.
Sarkasmus hat geschrieben:Moin,
gibts eigentlich hier im den weiten des 4P Forum vllt Leute die Bock hätten Borderlands zu zocken?
Bis denn
Hoi Hoi, ab wann Zockst denn immer ?
Zwecks Borderlands und den DLC´s
Sarkasmus hat geschrieben:Moin,
Bis denn
Hoi Hoi, ab wann Zockst denn immer ?
Zwecks Borderlands und den DLC´s
In der Regel Montags ab 16 Uhr, DI bis FR so gegen 21-22 Uhr um am WE eigentlich fast zu jeder Zeit.
Muss aber dazu sagen, dass ich seit gestern irgend wie an einer Spieleunlust leide.
Die ich leider nur hin und wieder schaffe zu durchbrechen.