Geiles Teil, Glückwunsch und Respekt!Eirulan hat geschrieben:48. Platin: Mirror's Edge

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Level 40 B-Spec seh ich garnicht das Problem drin, die 9 Stundenrennen kann ich wenigstens üpber Nacht lufen lassen und wenn ich auf der Arbeit bin, Level 40 A-Spec wird da schon eher unangenehm, für das 300 bzw. 500 Kilometerrennen gibs ja nur um die 100000 Exp und man braucht von 34 auf 35 schon 2 Millionen, d.h. ich kann mich auf viele 9 und 24 Stundenrennen gefasst machen -.-Nerix hat geschrieben:Gratz zu allen neuen Platins
@Cube: Platin in GT5 wäre echt respektabel, die holen hier wohl die wenigsten (wobei mich alleine Lvl 40 im B-Spec davon abhalten würde, da hätte ich so garkeine Lust drauf).
So schwer sieht das doch garnicht ausNeoAzard hat geschrieben:Ja jetzt mal im ernst... wie soll denn das gehen.....
http://www.youtube.com/watch?v=A9kC8HIMh-k
Wenn ich als Sozial- und Forenparasit unterwegs waere, haette ich auch Zeit um beispielsweise, sagen wir.... 18 Platin zu haben...-BloodyShinobi- hat geschrieben:Du erwartest jetzt aber keine Lorbeeren oder Glückwünsche für deine popelige Platin ??Chwanzus Longus hat geschrieben:
GoW3 Platin, Nummer 15 meinerseits........oK,bin mal nicht so....
Hab' leider die EU ^^ Sonst hätt' ich das schon so gemacht, hehe^^NeoAzard hat geschrieben:Du musst doch erstmal den Dash Kurs machen in 3D Dot
App. wenn du die US Version hast, kannst dir den Patch Laden, dann bekommst du 5 sek. EXTRA für die Kurse.
Ist zwar für alle die es vorher versucht und geschafft haben, ein Schlag ins Gesicht, aber naja......