4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Keiner ne Idee bzgl. meinen FIFA 11 Fragen? :)
Ich hab FIFA 11 zwar nicht, aber ich versuchs mal:

1. Die Stadion-Trophäe muss mit Spielen gegen die CPU erreicht werden.
Home & Away
Play & win in every Stadium.

For this trophy, you will have to play and win in every Stadium in the game. Each match has to be against a CPU-controlled team. If you go to the select sides menu and have a second controller take over the opposition team, it will not register the win in that stadium. Also, if your controller dies, the game automatically goes to this screen. If this happens, you have to replay that stadium. Below is a full list of the stadiums:
2. Den VP muss man denke ich nicht selber spielen. Es gibt aber einen Grind-Trick für die Trophy (mit dem als Torwart spielen und dann eine rote Karte kassieren).
Virtual Legend
Play 500 matches with your Virtual Pro.

500 matches is a lot of matches. Try to use your virtual Pro as much as possible. If you're playing a Kick-Off match, always try and include him in the game you are playing. There is nowhere to see how many games you have played. The best way is to subtract your total games by your Head to Head games online, if you have been playing all your games with your VP.

Tip: Thank you to o0DENSE0o for finding a video ( http://www.youtube.com/watch?v=vVNd332- ... r_embedded ) that will save us many hours. Getting sent off with your VP in Manager mode playing as just your VP and not as a team will end the match right away. All you have to do is play as a goalie, and make a bad slide tackle on a player without the ball. You will get a red card, but the game is added to the total games played.
http://www.ps3trophies.org/forum/fifa-1 ... admap.html
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

100% in Deathspank
100% in Dead Space Ignition
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Cubefreak hat geschrieben:100% in Deathspank
Du hast dir DS Ignition angetan? 8O
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Keiner ne Idee bzgl. meinen FIFA 11 Fragen? :)
Ich hab FIFA 11 zwar nicht, aber ich versuchs mal:

1. Die Stadion-Trophäe muss mit Spielen gegen die CPU erreicht werden.
Home & Away
Play & win in every Stadium.

For this trophy, you will have to play and win in every Stadium in the game. Each match has to be against a CPU-controlled team. If you go to the select sides menu and have a second controller take over the opposition team, it will not register the win in that stadium. Also, if your controller dies, the game automatically goes to this screen. If this happens, you have to replay that stadium. Below is a full list of the stadiums:
Hey danke für die Antwort, ich les' auch ps3trophies.org (ist eigentlich mein Stammforum... ;) ), und hab' den Guide natürlich auch studiert. Aber gerade aus dem von dir zitierten Teil geht leider auch nicht wirklich hervor, ob man dann wenigstens im Co-op an den beiden Trophies grinden kann... am besten, ich frag' da mal ... ;)

-------------------------

Mini-Update Mirror's Edge... 9/10 Speedruns, 1 to go... :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich weiß es leider auch nicht, aber ich glaube, dass du nicht im Coop grinden kannst bei Fifa. War jedenfalls schon oft so bei den älteren Teilen, dass in Bezug auf Trophys nichts gezählt wurde, sobald ein aktiver zweiter Spieler mit an Bord war (sehr schade, da ich zu 80% mit Kumpels spiele).
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Battlefield Bad Copmany 2 Platin
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Der Dönermann hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:100% in Deathspank
Du hast dir DS Ignition angetan? 8O
Habs als Vorbestellergeschenk für DS2 bekommen, sonst hätt ichs mir wohl nicht geholt ^^
Ist halt ein kleines Knobelspiel, hab glaub ich 2 1/2 Stunden dafür gebraucht, Geld hätte ich dafür aber nicht bezahlt.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Dank LBP 2und Mass Effect 2 bin ich jetzt auf Level 14!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Eirulan, schon ne Lösung gefunden, wie man Platin bei MOH bekommt ? :D

hat wer Lust sich 5mal von mir online erstechen zu lassen und sich 20 mal unter nem Haus zu begraben (Battlefield BAd company 2), dann hab ich auch Platin :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Fialldarg hat geschrieben:Eirulan, schon ne Lösung gefunden, wie man Platin bei MOH bekommt ? :D

hat wer Lust sich 5mal von mir online erstechen zu lassen und sich 20 mal unter nem Haus zu begraben (Battlefield BAd company 2), dann hab ich auch Platin :D
Hey sorry, hab' dich voll vergessen, meld' mich nächste Woche mal bei dir... PSN-Friend Invite ist raus...

Ja, für die 600er Scorechain wüsst' ich ne einfache Lösung (theoretisch Bild)
Müssen wir mal schauen, ob das so funzt ;)

Alles weitere per PN...

--------

Noch'n Mini-mini-Update @ Mirror's Edge: alle Speedruns fertig :D ... noch 6 Sterne...
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Fialldarg hat geschrieben:Eirulan, schon ne Lösung gefunden, wie man Platin bei MOH bekommt ? :D

Ich wäre gern dein Opfer:D
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

100% bei Deathspank...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Gestern beim ersten Durchlauf auf Titan God of War 3 durchgespielt. Mannomann! Das hat seine fiesen Stellen, kann ich euch sagen!

Die erste gleich am Anfang gegen Poseidon, bin glaube ich 25 Mal draufgegangen, nur um den Boss zu toeten. Da dachte ich mir, ob es nicht unmoeglich ist, das Spiel auf Titan durchzuspielen, denn wenn das so weiterginge, wuerde ich bis Weihnachten brauchen. Danach ging es ab in den Hades, dort gabs dann auch wieder eine haarige Stelle mit vielen Gegnern an der ich bald explodiert bin. Aber wie dem so ist, trainiert das unheimlich. Kam danach gut vorran, der Bogen des Apollo kam, und eine der meist gehassten Stellen kam auch: Die Tuer zum Olymp, an der links und rechts steinerne Statuen von Kriegern per rotem Licht in den Augen echte Krieger herbeirufen, dazu folgen spaeter Hunde... die Stelle hatte mich 40 bis 50 Leben gekostet... furchtbar hart. Ab dem Kopf des Helios war alles irgendwie machbar. Bin spaeter hier und da nochmal kraeftig ausgerastet... :lol:

Super Spiel, leider passt der Skorpionkampf auf den Kisten garnicht ins Spiel, das wirkt wie 20. Jahrhundert mit Insektenbefall.. Das Labyrinth an sich ist gut durchdacht aber die Kistenform ist schlecht gewaehlt, dann lieber als Kugelform, zum Beispiel insgesamt betrachtet als Kopf des Icarus. Den Riesenskorpion haette man lieber in eine der wunderschoenen Hoehlen gepackt und dort bekaempft. Ansonsten so dermassen geil... Superschoene Grafik, die Musik!!! Das Ende gefaellt. hoffentlich kommt Kratos in ein paar Jahren wieder zum Vorschein, denn das war grafisch zwar schoen, aber nicht am Limit der PS3, da kann Santa Monica noch mehr, vor allem im Animationsbereich.

R.I.P. Kratos.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Mal ein Lebenszeichen meinerseits.
Habe in Vanquish die Challenges 1-5 durch, kommt aber eine Nr. 6.... die Pack i ned :(

.......grml.........
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

NeoAzard hat geschrieben:Habe in Vanquish die Challenges 1-5 durch, kommt aber eine Nr. 6.... die Pack i ned :(
Afaik basieren alle Ratings zur Schwierigkeit der Platin allein auf der Challange 6. Das will was heißen. :D