4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Erstell doch einfach einen Coop Server ?Bloody Sn0w hat geschrieben:Hätte da auch Platin, aber auch finde einfach niemand, der mal eben diese eine dumme Coop Trophy machen will.NeoAzard hat geschrieben:Operation Flashpoint: Dragon Rising - Platin
Da ist noch immer genug los, das jemand drauf kommt.
Dann einfach Anschiessen und Heilen.
Wie hast du dich beim Hardcore Modus angestellt ?
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich muss man dazu am Controller was machen, einfach nur liegen lassen wird demnach wohl als "passiv" zählenMelcor hat geschrieben:Wie ist denn "aktiv" definiert? Kann man ja auch einfach laufen lassen...Der Dönermann hat geschrieben:Schon die LBP2 Trophäen angeguckt?
24h aktives Baukastenspielen für eine Trophäe
Wenn man so wenig damit umgehen kann wie ich, ist das unmöglich ^^

Wobei man - so die Trophäenbeschreibung denn stimmt - bestimmt nicht 24h am Stück basteln muss und in der Summe bekommt man das locker hin, wenn man sich bei 1-3 Levels Mühe gibt!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Oh echt? Ich probier es mal, danke!NeoAzard hat geschrieben:Erstell doch einfach einen Coop Server ?

Hab das Spiel schon vor einem Jahr durchgespielt und dachte es wäre tot.
Hardcore Modus ist die einzige Art, wie man dieses Spiel spielen sollte. Ist aber eigentlich auch genau mein Genre.

/edit: Danke, hat echt keine 5 Minuten gedauert und ich musste nicht mal jemand absichtlich anschießen.

Operation Flashpoint Dragon Rising Platin

- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht am Stück, trotzdem sind 24h nicht übel, imho.AEV-Fan hat geschrieben:Vermutlich muss man dazu am Controller was machen, einfach nur liegen lassen wird demnach wohl als "passiv" zählenMelcor hat geschrieben:Wie ist denn "aktiv" definiert? Kann man ja auch einfach laufen lassen...Der Dönermann hat geschrieben:Schon die LBP2 Trophäen angeguckt?
24h aktives Baukastenspielen für eine Trophäe
Wenn man so wenig damit umgehen kann wie ich, ist das unmöglich ^^
Wobei man - so die Trophäenbeschreibung denn stimmt - bestimmt nicht 24h am Stück basteln muss und in der Summe bekommt man das locker hin, wenn man sich bei 1-3 Levels Mühe gibt!
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Gerne GerneBloody Sn0w hat geschrieben:Oh echt? Ich probier es mal, danke!NeoAzard hat geschrieben:Erstell doch einfach einen Coop Server ?
Hab das Spiel schon vor einem Jahr durchgespielt und dachte es wäre tot.
Hardcore Modus ist die einzige Art, wie man dieses Spiel spielen sollte. Ist aber eigentlich auch genau mein Genre.
/edit: Danke, hat echt keine 5 Minuten gedauert und ich musste nicht mal jemand absichtlich anschießen.
Operation Flashpoint Dragon Rising Platin

Der Hardcore Mode in dem Spiel hat mich im letzten Level echt genervt.
Habe das mit der K.I. versucht, und ging voll oft Schief >_<
Deshalb frage ich.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die letzte Mission ist so eine Sache, die mich auch auf anderen Schwierigkeitsgraden etwas genervt hat.
Am Anfang muss man ja die FLAGs für die Black Hawks abschießen. Dafür hat man definitiv zu wenig Zeit und m.M.n. ist es fast schon Glückssache ob die durchkommen.
Die Basis zum Schluss hab ich sehr billig gemacht. An den südlichen Eingang postiert, KI vorgeschickt und die Gegner die dadurch angelockt werden aufs Korn genommen.
Komischerweise hatte ich auf Hardcore weniger Probleme die Mission zu meistern als auf dem Schwierigkeitsgrad davor.
Am Anfang muss man ja die FLAGs für die Black Hawks abschießen. Dafür hat man definitiv zu wenig Zeit und m.M.n. ist es fast schon Glückssache ob die durchkommen.
Die Basis zum Schluss hab ich sehr billig gemacht. An den südlichen Eingang postiert, KI vorgeschickt und die Gegner die dadurch angelockt werden aufs Korn genommen.
Komischerweise hatte ich auf Hardcore weniger Probleme die Mission zu meistern als auf dem Schwierigkeitsgrad davor.

-
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht: