4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Argh, es ist das eingetreten, was ich schon eine Weile befürchtet habe:
Der Webspace des Rankings lief ja immer noch über Pathfinder und ist jetzt down. Mit Webspace, Datenbanken und PHP kenne ich mich nicht gut aus (und habe in den nächsten Monaten wegen Klausuren und Diplomarbeit keine Zeit mich da einzulesen). Deshalb werde ich wohl ab dem nächsten Update erstmal wieder auf die excelbasierte Lösung umschwenken müssen, es sei denn es hat jemand Zeit und Muße etwas webbasiertes zu basteln.
Der Webspace des Rankings lief ja immer noch über Pathfinder und ist jetzt down. Mit Webspace, Datenbanken und PHP kenne ich mich nicht gut aus (und habe in den nächsten Monaten wegen Klausuren und Diplomarbeit keine Zeit mich da einzulesen). Deshalb werde ich wohl ab dem nächsten Update erstmal wieder auf die excelbasierte Lösung umschwenken müssen, es sei denn es hat jemand Zeit und Muße etwas webbasiertes zu basteln.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
So was blödes. Das Ranking fand ich ziemlich cool und gut gemacht
Außerdem hab ich wieder eine Platin zu vermelden: Sly 3. Hat mir wieder besser gefallen als Teil 2. Fand die Herausforderungen auch nicht wirklich problematisch.
Wobei ich an die Top 2 so wohl auch nicht rankomme, so wie's da im Moment vorwärts geht :wink:

Außerdem hab ich wieder eine Platin zu vermelden: Sly 3. Hat mir wieder besser gefallen als Teil 2. Fand die Herausforderungen auch nicht wirklich problematisch.
Wobei ich an die Top 2 so wohl auch nicht rankomme, so wie's da im Moment vorwärts geht :wink:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Firon, wieder zuviel Bier getrunken?Firon hat geschrieben:So was blödes. Das Ranking fand ich ziemlich cool und gut gemacht![]()

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
So, hab nun endlich die Trophy für 5 Siege in Serie bei Fifa11...
Hatte schon mal ne Serie von 6 Spielen und von 7 Spielen, aber da gabs die Trophy komischerweise nicht, das war schon ärgerlich! An Quittern kanns nicht liegen, denn bei der jetzigen Serie von 6 Siegen kam die Trophäe bereits nach Spiel 5, obwohl der vierte Gegner in der 80Min. gequittet hat
Und was geht denn mit pacekilla ab?! Also entweder ist er bei laufender Ps3 gestorben oder er zockt echt 24/7
Hatte schon mal ne Serie von 6 Spielen und von 7 Spielen, aber da gabs die Trophy komischerweise nicht, das war schon ärgerlich! An Quittern kanns nicht liegen, denn bei der jetzigen Serie von 6 Siegen kam die Trophäe bereits nach Spiel 5, obwohl der vierte Gegner in der 80Min. gequittet hat

Und was geht denn mit pacekilla ab?! Also entweder ist er bei laufender Ps3 gestorben oder er zockt echt 24/7

- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
fragt sich nur wie dann ab und zu nen anderes spiel in die PS3 kommt ^^AEV-Fan hat geschrieben:So, hab nun endlich die Trophy für 5 Siege in Serie bei Fifa11...
Hatte schon mal ne Serie von 6 Spielen und von 7 Spielen, aber da gabs die Trophy komischerweise nicht, das war schon ärgerlich! An Quittern kanns nicht liegen, denn bei der jetzigen Serie von 6 Siegen kam die Trophäe bereits nach Spiel 5, obwohl der vierte Gegner in der 80Min. gequittet hat![]()
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch zur Platin :wink:Der Dönermann hat geschrieben:Platin in Sly 2.
Fand ich irgendwie besser als den ersten Teil. Mal sehen, wie der dritte ist
Bei mir war's genau anders rum. Teil 1 hat mich total begeistert und Teil 2 fand ich "nur" gut.
Teil 3 sollte dir aber eigentlich noch besser gefallen. Vom Prinzip wie Teil 2, aber mit mehr Abwechslung und weniger zähen Stellen.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Danke, und schön, fange dann heute mal an.Firon hat geschrieben:Glückwunsch zur Platin :wink:Der Dönermann hat geschrieben:Platin in Sly 2.
Fand ich irgendwie besser als den ersten Teil. Mal sehen, wie der dritte ist
Bei mir war's genau anders rum. Teil 1 hat mich total begeistert und Teil 2 fand ich "nur" gut.
Teil 3 sollte dir aber eigentlich noch besser gefallen. Vom Prinzip wie Teil 2, aber mit mehr Abwechslung und weniger zähen Stellen.
Meine yourgamercards.net-Karte geht nicht, weiß einer, warum die Seite gerade down ist?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hier kann man sich immer über aktuelle Wartungsarbeiten etc. informieren:Der Dönermann hat geschrieben: Meine yourgamercards.net-Karte geht nicht, weiß einer, warum die Seite gerade down ist?
http://yourgamercards.net/forums/index. ... ophy-card/
Falls du noch den Sourcecode hast *und* ein wenig Webspace, kann ich das gerne weitermachen - 'ne komplett neue Seite zu entwerfen, fehlt mir momentan aber leider auch die Zeit...Nerix hat geschrieben:... Deshalb werde ich wohl ab dem nächsten Update erstmal wieder auf die excelbasierte Lösung umschwenken müssen, es sei denn es hat jemand Zeit und Muße etwas webbasiertes zu basteln.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
EbensoNeoAzard hat geschrieben:Sodele ^_^ Ein Schönes Neues !!!

Alle Achtung und Gratz !!NeoAzard hat geschrieben: Mal ein Update:
Castlevania: Lords of Shadow - Platin
Operation Flashpoint: Dragon Rising - Platin
Star Wars: The Force Unleashed II - Platin
Als nächstes kommt Nier, da muss ich noch das Material Farmen, um die Waffen zu Leveln.

Firon und du setzen ja ganz schön zur Aufholjagd an

Update wg. Yourgamercards:
The main issue with the downtime is our server can't handle the Web requests and the database requests. Need to try and move our Database onto a different server. Was looking into Amazon Cloud RDS services but that's to overpriced.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: