Chwanzus Longus hat geschrieben:Danke Eirulan, kam!
Wie kann man eigentlich "Eirulan" heissen?
Gerne doch
Wie kann man eigentlich ständig wechselnde Forennicks haben, die sich alle i-wie um "das Wienerle" drehen?! Online-Kompensationsversuch?! ^^ :p
"Eirulan" ist (teils) ein Relikt meiner MMO-Zeiten - ich hab' immer weibliche Elfen als Hauptchars gespielt und diese nach "Irulan" (Figur aus Dune) benannt. Bei der Anmeldung im PSN war aber "Irulan" schon vergeben, deshalb das "E" davor, klang auch gut

"Eirulan" ist übrigens auch eine Stadt in Dungeon Siege 2, fiel mir aber erst hinterher auf...
Cubefreak hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:Na dann mach' ich auch mal wieder ein Update:
3 neue Platin:
- Fritz Chess
- Madagascar Kartz
- Prince of Persia: The Forgotten Sands
1 neues PSN-Spiel auf 100%:
- Blue Toad Murder Files
Du haust aber auch was raus, wie ein Relaxo auf Abführmittel xD
Ach das waren ja erstmal die Leichten wieder, jetzt wende ich mich wieder Schwererem zu

Ich weiss ganz genau, dass ich bei Mirror's Edge fluchen werde ohne Ende, aber ich *will* das jetzt endlich packen! Das Game verfolgt mich seit 2 Jahren... Für mich eines *DER* genialsten Games meines ganzen Zockerlebens - das holt irgendwie alle Emotionen aus mir raus, von himmelhochjachzend (wenn man dann mal nach Stunden und gefühlten 50 Versuchen endlich die 3 Sterne einer Strecke gebacken kriegt) bis zu extrem gefrustet (weil man genau weiss, wie es geht, aber einfach zu dumm im Hirn dafür ist).
Auch ansonsten einfach klasse - Faith ist wunderschön, ist tough und sexy zugleich, die Musik ein Traum, das Gameplay wandelt immer auf "Messers Schneide" (was ja genau zum Titel passt). Bei einem guten Run entsteht ein sehr geiler Flow. Es ist nie unfair und man ist immer selbst schuld, wenn was nicht klappt... Ich werde das auch in 10 Jahren noch rauskramen, für mich jetzt schon ein Klassiker. Und ich werd' das noch platinieren, und wenn es das Letzte ist, was ich tue... ^^
3DDGH nervt mich ziemlich übel an (bei mir spawnt das letzte Monster nicht, Blue Dragon!! und der Dash Circuit ist nix anderes als die Spieler verarscht), wird aber auch nicht aufgegeben.
Prince of Persia war übrigens gar nicht so blöd, und ich hätte es auch 5% höher bewertet als 4Players, alles in Allem hat mir aber der erste Auftritt des Prinzen auf der PS3 viel viel besser gefallen (dem hätte ich locker ne 85% Wertung gegeben) - das Spiel sah einfach wunderschön aus und war wahnsinnig chillig - und Elika ein echt genialer Sidekick

Beim neuen PoP gefiel der Sound, die Story und (teils) die Grafik - die Kämpfe waren leider ein Witz und richtiger Flow bei Klettern wollte auch nicht aufkommen. Trotzdem hats mich relativ gut unterhalten.
Weihnachten ist bei mir irgendwie immer PoP Zeit...