Aber ich finde die Karte viel zu klein und irgendwie ist das noch mehr noobmäßig und eher so eine Glückssache als das bei CoD der Fall ist.
Man ballert gestört in der Gegend rum, es kommt oft vor, dass 4-5 Gegner an der gleichen Stelle sind.
Also da gefällt mir bei CoD das Zielen und das Gameplay besser weil wenn du da nix drauf hast wirst du da auch keinen Erfolg haben. Bei KZ3 (wahrscheinlich auch KZ2) ist das alles anders irgendwie. Kann das gar nicht beschreiben. Bin mir nicht sicher ob da auch tatsächlich die Besten immer vorne dabei sind oder ob es nur Glückssache ist. Das insgesamt düstere Flair und die dunklen Spielergestalten tragen auch sehr dazu bei, dass man Gegner manchmal sehr schlecht sieht xD
Also weiß nicht was ich davon halten soll. Ist eigentlich geil aber wenn ich 5 Spiele mache: 1. = 12/6 2.= 5/7 3. =7/7 4.= 7/5 5. =4/7 (HIER BESCHRIEBEN DAS KILLS / DEATH VERHÄLTNIS)
dann frage ich mich ob das Spiel nur Zufall ist und man halt nur zuerst einen Gegner sehen muss um ihn zu bekommen oder ob man ihn zufällig erwischt.
Weil mit Können und Taktik und genauem Schießen hat das Spiel meiner Meinung nach wenig zu tun
wie seht ihr das?