Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

LILShady hat geschrieben:ok thx hoffetlich funzt es dann

Edit: lol DMZ gibs immer noch nich^^

EDIT2: verdammt ich findet die alte 210 fw nich mehr. in dem von dir verlinkten thread wiurd nur zu ner seite verlinkt wo man die 220 Fwloaden kann aber das is ja die aktuelle
http://uploaded.to/file/5gsyna
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

On_ThE_RoX hat geschrieben:hat jmd bock aufn spiel meldet euch sterbe hier sonst noch vor langeweile :D
bin ab jetzt wieder zu Hause - und für jeden/s Scheiß(/Spiel) zu haben ;-)
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

jetzt hab ich grad keine zeit bin schön am mw2 suchten man das spiel roxxort is so geil man :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ok jez hab bei dmz bei client ip die ps3 ip eingetragen und öffentliche war ja schon gegebn 88. xxxxx usw.^^

jez hab ich gar keine verbindung mehr von der ps3 -.-

an der stelle danke für die geduld bis hierhin. hab nich soviel ahnung von socheln sachen und google war auch nich ergiebig bzw vgab es auch viele verwirrende "experten" infos
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:ok jez hab bei dmz bei client ip die ps3 ip eingetragen und öffentliche war ja schon gegebn 88. xxxxx usw.^^

jez hab ich gar keine verbindung mehr von der ps3 -.-
Bis zu dem Punkt kam ich auch mit meinen Versuchen, aber ich dachte nur, Du würdest es irgendwie schaffen...
Ich hatte danach einfach meinen alten Netgear-Router wieder genommen, der tut wenigstens, was er tun soll...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hm würde es theoretisch was bring wenn ich das mit der dmz so lasse und NAT und UPnP einfach ausschalte, weil die da i-wie was behindern könnten odre verwechsel ich da was xD. Meine sowas in der Art gelesen zu ham
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

LILShady hat geschrieben:hm würde es theoretisch was bring wenn ich das mit der dmz so lasse und NAT und UPnP einfach ausschalte, weil die da i-wie was behindern könnten odre verwechsel ich da was xD. Meine sowas in der Art gelesen zu ham
Ich zitiere: "Ich schmeiß die Scheiße aus dem Fenster! Ich hause wech!"
Mein Tipp an dich und dann investier ein wenig Geld in einen anständigen Router - wenn deine Kriegskasse das gerade hergibt...
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

also ich hab den mist ja studiert und kann sagen, dass die arcor teile nur einem zweck dienen. aufschreiben und den leuten mal innenleben von nen router zeigen.

das interface ist fürn popo. mit nen anderen router holen ist so eine sache. arcor hat ntba und co integriert. sprich keinen externen splitter. also müsstest du den kaufen. wenn du einen hast, dann kannst du schon für 30 euro nen besseren bekommen. zwar würde ich buffalo oder fritzbox empfehlen. aber das kostet ja auch.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

und ick müsste alles mit meinen eltern absprechen und ich bezweifel dass die nur weil ich nic vernünftig online zoggen kann nen neuen router holen^^
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

wer weiß belüg sie einfach denk dir einfach irgendwas aus zerstör dein i-net oder zerstör den router dann müssen se sich nen neuen kaufen und du kannst dann zufällig sagen welcher :lol:
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Was ist mit pacekillah los? Antwortet nicht auf PN und auch nicht auf Nachrichten im PSN.

Also Pace, wie siehts aus? Wann passt es dir?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:hm würde es theoretisch was bring wenn ich das mit der dmz so lasse und NAT und UPnP einfach ausschalte, weil die da i-wie was behindern könnten odre verwechsel ich da was xD. Meine sowas in der Art gelesen zu ham
Probiers mal, als ich das tat, ging mein Internet nicht mehr^^
Wegen dem Splitter: Wie gesagt, ich hatte das Prob bis vor einem Monat auch...Hab mich dann bei Vodafone beschwert und die haben mir die nötigen Utensilien (Splitter usw.) kostenfrei geschickt...Einzig den Router musste ich selber stellen :D
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Deluxe, wie sieht es egtl mit unserer Nachholpartie von letzter Woche aus? Hast du dafür irgendwann mal Zeit? Oder ist diese Woche auch wieder schlecht?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

*seufz*... aus der Traum von der CL... nur noch Europaliga... 3:1 ... :(

also: shady, nein es hat sich noch niemand als ersatz gemeldet, kannst hier also gern weiter rumlungern ;)

@Berrit: :lach:

So leute, genug gelabert. ich les hier drei seiten nur gelaber... ZOCKT doch mal lieber eure ligaspiele :P ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zeata hat geschrieben:Was ist mit pacekillah los? Antwortet nicht auf PN und auch nicht auf Nachrichten im PSN.

Also Pace, wie siehts aus? Wann passt es dir?
/signed

Dauer-On aber mundfaul :( Pay-Tv, MW2, Fifa 10 Clubspiele, für alles haste Zeit, nur für mich nicht! So wird das nichts aus uns beiden, pace-Schatz :(