http://uploaded.to/file/5gsynaLILShady hat geschrieben:ok thx hoffetlich funzt es dann
Edit: lol DMZ gibs immer noch nich^^
EDIT2: verdammt ich findet die alte 210 fw nich mehr. in dem von dir verlinkten thread wiurd nur zu ner seite verlinkt wo man die 220 Fwloaden kann aber das is ja die aktuelle
Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
ok jez hab bei dmz bei client ip die ps3 ip eingetragen und öffentliche war ja schon gegebn 88. xxxxx usw.^^
jez hab ich gar keine verbindung mehr von der ps3 -.-
an der stelle danke für die geduld bis hierhin. hab nich soviel ahnung von socheln sachen und google war auch nich ergiebig bzw vgab es auch viele verwirrende "experten" infos
an der stelle danke für die geduld bis hierhin. hab nich soviel ahnung von socheln sachen und google war auch nich ergiebig bzw vgab es auch viele verwirrende "experten" infos
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Bis zu dem Punkt kam ich auch mit meinen Versuchen, aber ich dachte nur, Du würdest es irgendwie schaffen...LILShady hat geschrieben:ok jez hab bei dmz bei client ip die ps3 ip eingetragen und öffentliche war ja schon gegebn 88. xxxxx usw.^^
Ich hatte danach einfach meinen alten Netgear-Router wieder genommen, der tut wenigstens, was er tun soll...
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere: "Ich schmeiß die Scheiße aus dem Fenster! Ich hause wech!"LILShady hat geschrieben:hm würde es theoretisch was bring wenn ich das mit der dmz so lasse und NAT und UPnP einfach ausschalte, weil die da i-wie was behindern könnten odre verwechsel ich da was xD. Meine sowas in der Art gelesen zu ham
Mein Tipp an dich und dann investier ein wenig Geld in einen anständigen Router - wenn deine Kriegskasse das gerade hergibt...
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
also ich hab den mist ja studiert und kann sagen, dass die arcor teile nur einem zweck dienen. aufschreiben und den leuten mal innenleben von nen router zeigen.
das interface ist fürn popo. mit nen anderen router holen ist so eine sache. arcor hat ntba und co integriert. sprich keinen externen splitter. also müsstest du den kaufen. wenn du einen hast, dann kannst du schon für 30 euro nen besseren bekommen. zwar würde ich buffalo oder fritzbox empfehlen. aber das kostet ja auch.
das interface ist fürn popo. mit nen anderen router holen ist so eine sache. arcor hat ntba und co integriert. sprich keinen externen splitter. also müsstest du den kaufen. wenn du einen hast, dann kannst du schon für 30 euro nen besseren bekommen. zwar würde ich buffalo oder fritzbox empfehlen. aber das kostet ja auch.
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Probiers mal, als ich das tat, ging mein Internet nicht mehr^^LILShady hat geschrieben:hm würde es theoretisch was bring wenn ich das mit der dmz so lasse und NAT und UPnP einfach ausschalte, weil die da i-wie was behindern könnten odre verwechsel ich da was xD. Meine sowas in der Art gelesen zu ham
Wegen dem Splitter: Wie gesagt, ich hatte das Prob bis vor einem Monat auch...Hab mich dann bei Vodafone beschwert und die haben mir die nötigen Utensilien (Splitter usw.) kostenfrei geschickt...Einzig den Router musste ich selber stellen

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
/signedZeata hat geschrieben:Was ist mit pacekillah los? Antwortet nicht auf PN und auch nicht auf Nachrichten im PSN.
Also Pace, wie siehts aus? Wann passt es dir?
Dauer-On aber mundfaul