Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Uncharted 2: Among Thieves Review
http://www.gametrailers.com/video/revie ... ed-2/57258#
Sehr geil.
Spoiler
Show
Kann es sein, dass der Anfang des Spiels auch gleichzeitig auch das Ende ist?
Der erste Teaser, in dem Drake verletzte durch Schnee stapft, um den Dolch aufzusammeln, spielt ja kurz nach der Zugszene, die im Trailer danach gezeigt wurde. Die Zugszene ist der Anfang des Spiels, aber später im Spiel kämpft man ja in diesem Zug, bevor er entgleist. :waah:
/edit: Bitte
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 03.10.2009 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Spoilertag?

Danke. Mich persönlich störts nicht da ich mir das gleiche wie du gedacht hab :)
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich denke mal, dass Chloe stirbt. Denn es ist ja oft so, dass ein neu eingeführter Charakter das Zeitliche segnet. Aber ich weiß es ja nicht. Vermute es nur bzw. das würde reinpassen.

Und mir ist es auch egal, welche Wertungen das Spiel bekommt. Ich habe es vorbestellt, lange VOR jeder Wertung und das, weil ich Teil 1 gespielt habe.

Und wer Teil 1 mochte, der guckt nicht groß auf Wertungen, da bin ich mir sicher.

Großes Lob an Naughty Dog, die mit Uncharted eine DER stärksten neuen Marken dieser Generation aus der Taufe gehoben haben (Gears, Motorstorm und Resistance sind für mich die anderen).

Und ich kann jetzt schon sagen, dass ich mir UNCHARTED 3 vorbehaltslos kaufen bzw. vorbestellen werde ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Sieht super genial aus ... richtig stark.
Wäre da nicht dieses Otto-Normal-Szenario, ich würde das Spiel lieben.

Aber selbst mit diesem 0815-Adventure-Szenario macht der Test lust auf viel mehr. :^^:

@ 4P-Test: Ich vermute 89 %
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von irgend_was XD »

GamePrince hat geschrieben:

Aber selbst mit diesem 0815-Adventure-Szenario macht der Test lust auf viel mehr. :^^:

und...wirst du dir eine PS3 kaufen :^^:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

und...wirst du dir eine PS3 kaufen :^^:
Ich hab schon mit meiner 360 zu viel. -.-

Hab meine 360 seit fast 1 Monat neme angemacht, weil ich irgendwie keine Lust mehr zum zocken habe.
Aber am iPhone könnte ich ewig zocken. ^^

Bevor ich mir eine PS3 hole, muss ich erstmal wieder meine Zockerlust wieder finden, die ich seit Ausbildungsbeginn immer mehr verloren habe. :(

Aber womöglich ist ja gerade das neue an der PS3 der richtige Weg um wieder Lust aufs Zocken zu machen. ^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

@ GamePrince all diese Spiele warten auf dich klick :sabber: ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:@ GamePrince all diese Spiele warten auf dich klick :sabber: ^^
Ich will "nur":
1. Killzone 2
2. Resistance 2
3. Uncharted 2
4. Resistance 1

Dann vlt. noch Infamous, God of War 3 und ein paar andere - aber die sind nicht so wichtig.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Sehr geiles Review von GT, das Spiel wird auf jeden Fall gekauft.
Aber wohl erst zu Weihnachten, denn ich hab in den nächsten Wochen keine Zeit...verdammt :x

Eins stört mich trotzdem: Wieso musste der Hordemodus von Gow 2 geklaut werden....erst ODST und jetzt Uncharted, da hätt ich mir was anderes gewünscht, den der Modus passt zu diesem Spiel einfach nicht.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

das einzige was mich am mp stört is dass der coop nicht direkt story gebunden is sondern nur so story ähnliche situationen sind

hätte mir besser gefallen mit nate sully und co die story durch zu zocken

was ich aber gut finde is dass die maps nicht so übetrieben groß sind und vorallem dass die spielerzahl klein gehalten wird (glaube 5 pro seite) so wie in cod 4 oder cs so bleibt der kampf übersichtlich und man wird nicht aus allen richtungen zusammengeschossen

kann mit so 60er spielerkrampf wie in resistance 2 und co nichts anfangen

das review is auf jeden fall cool kanns kaum erwarten uncharted 2 zu zocken
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:das einzige was mich am mp stört is dass der coop nicht direkt story gebunden is sondern nur so story ähnliche situationen sind

hätte mir besser gefallen mit nate sully und co die story durch zu zocken
Das man die Story im Coop spielen kann wird wohl mehr und mehr das Zeitliche segnen. Auch Modern Warfare 2 verzichtet darauf, andere große Titel werden in Zukunft wohl nachziehen. Die Spiele werden doch fast nur noch als brachiales, cineastisches Fest abgefackelt bei dem die Story nie erlahmt und "das Pacing" einfach durch und durch stimmt. Ein Mitglied von Infinityward hat gesagt, das genau aus diesem Grund Coop in der Story unmöglich zu realisieren sei, weil es das Erleben der perfekt platzierten Ereignisse ruiniere.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

So hab heute die Beta ausführlich gezockt, macht mir sehr viel Spaß, va.a. weils 3rd Person ist, mag ich einfach lieber. Also ich finde die neuesten Bewertungen eig. ganz gut, weil sie nicht so abgehoben sind wie andere...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Uncharted 2 ist grossartig und schlägt seinen für mic hgänzlich langweilig wirkenden ersten Teil um Klassen. Wer keine PS3 hat sollte nur für diesen Titel eine PS3 leihen. Für mich das erste Spiel auf der PS3 das man gespielt haben muss.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

sinsur hat geschrieben:Uncharted 2 ist grossartig und schlägt seinen für mic hgänzlich langweilig wirkenden ersten Teil um Klassen. Wer keine PS3 hat sollte nur für diesen Titel eine PS3 leihen. Für mich das erste Spiel auf der PS3 das man gespielt haben muss.
Kann ich so unterschreiben, wobei für mich das erste Spiel MGS 4 war :)
Condor19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condor19 »

Hallo,

ich habe vor mir Uncharted 2 bei amazon.co.uk zu kaufen. Kann mir jmd sagen, ob die dort gekaufte Version auch eine deutsche Sprachausgabe hat???