Normal schon, ist ja der neue PS3-Schriftzug drauf.. wie bei der slim...Ryuu hat geschrieben:Kommen jetzt nochmal alle Spiele mit neuem Cover raus oder was?Bloody Sn0w hat geschrieben:Er meint das neue Coverdesign (rechts):
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Hab mal ne Frage
Wir haben seit einigen Monaten uns einen HDTV Fernseher gekauft und es ist glaube ich über Kabel angeschlossen (weiß aber nicht so genau) und es liefert einfach miserabel Bilder,wenn ich aber mit meine PS3 spiele oder Blu-Rays angucke ist das Bild Perfekt.
Woran könnte es liegen ?
Es handelt sich glaube ich um den Fernseher hier
Wir haben seit einigen Monaten uns einen HDTV Fernseher gekauft und es ist glaube ich über Kabel angeschlossen (weiß aber nicht so genau) und es liefert einfach miserabel Bilder,wenn ich aber mit meine PS3 spiele oder Blu-Rays angucke ist das Bild Perfekt.
Woran könnte es liegen ?
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich selbst besitze zwar einen HD-Fernseher habe aber kein "Fernsehen", kann aber mutmaßen, dass es an der Sendequalität liegt. Soweit ich weiß, wird nämlich noch nicht in HDTV-Qualität ausgestrahlt. Das soll wohl irgendwann 2010 kommen, habe ich mal gelesen.
Ich glaube, es gibt aber schon soetwas wie "digitales Kabelfernsehen". Das hat dann wohl ein wenig bessere Qualität wie das herkömmliche. Aber auf DVD/Blueray-Qualität wirst du damit nicht kommen...bis in HD ausgestrahlt wird
Ich glaube, es gibt aber schon soetwas wie "digitales Kabelfernsehen". Das hat dann wohl ein wenig bessere Qualität wie das herkömmliche. Aber auf DVD/Blueray-Qualität wirst du damit nicht kommen...bis in HD ausgestrahlt wird
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jo, normales Kabel TV ist noch in SD. Wer also nur TV ganz normal schaut und trotzdem 'nen LCD kauft, ist ziemliches Marketingopfer 
Gibt aber auch HD Programme, ich glaube Sky Sendet in HD (kostet natürlich). Bin mir nicht sicher, aber mit den ÖRs ist glaub auch iwas in Sachen HD...weiß aber nicht, ob nur über DVB-S oder sowas vielleicht.

Gibt aber auch HD Programme, ich glaube Sky Sendet in HD (kostet natürlich). Bin mir nicht sicher, aber mit den ÖRs ist glaub auch iwas in Sachen HD...weiß aber nicht, ob nur über DVB-S oder sowas vielleicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon öfter gehört, dass insbesondere viele LCDs bei analogem Kabelfernsehen ein sehr schlechtes Bild liefern. Der Qualitätsverlust entsteht wenn ich mich nicht täusche wohl dadurch, dass das analoge Kabelsignal erst in ein digitales Signal vom LCD umgewandelt werden muss. Falls es in Deiner Gegend digitales Kabelfernsehen gibt, würde ich mir eine Anschaffung überlegen.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Hab mal ne Frage
Woran könnte es liegen ?
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ööööh viele? alle. man streckt ein bild mit der auflösung von 702×576 auf einen TV der für 1920x1080 ausgelegt ist... dass das ganze in einer matsch orgie endet is logisch.Duschkopf hat geschrieben:Ich habe schon öfter gehört, dass insbesondere viele LCDs bei analogem Kabelfernsehen ein sehr schlechtes Bild liefern. Der Qualitätsverlust entsteht wenn ich mich nicht täusche wohl dadurch, dass das analoge Kabelsignal erst in ein digitales Signal vom LCD umgewandelt werden muss. Falls es in Deiner Gegend digitales Kabelfernsehen gibt, würde ich mir eine Anschaffung überlegen.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Hab mal ne Frage
Woran könnte es liegen ?
HD TV hin oder her, HD reciever sind noch schweinetuer und wenn die sender alle umstellen kosten die dinger sicher auch noch ne stange geld.
ich komm auch ganz gut ohne fernsehn aus, hab seit 2 1/2 jahren nen fullHD 40"er udn der wird ausschließlich für die PS3 und DVDs/Blurays genutzt
- GeneralMoo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Joa, Fußball ist schon ein Argument...allerdings habe ich leider wochentags keine Zeit und Samstags schaue ich halt mit meinem Vater dann die Sportschau, wenn ich denn Zeit habe...Duschkopf hat geschrieben:Also wenn es nicht Fussball und DSDS gäbe, würde ich Dir zustimmen.Ikar hat geschrieben:"Fernsehen" wird sowieso überbewertet...komme jetzt seit Jahren ohne aus und habe nicht das Gefühl irgendetwas zu vermissen
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Anhreiz von euch wäre nett.
Was habt ihr so bestellt ?
Bei mir kommt jetzt R&C und die GoW collection, hätte aber noch gerne AC2, CoD6, Tekken 6, Buzz World Quiz...
Nur ich schaffe es nicht die Games zuspielen, würde aber am liebsten schon...
Bin noch nicht mal fertig damit U2 auszureizen und dann warten schon soviele andere.
Was hat jetzt bei euch priorität.
Was habt ihr so bestellt ?
Bei mir kommt jetzt R&C und die GoW collection, hätte aber noch gerne AC2, CoD6, Tekken 6, Buzz World Quiz...
Nur ich schaffe es nicht die Games zuspielen, würde aber am liebsten schon...
Bin noch nicht mal fertig damit U2 auszureizen und dann warten schon soviele andere.
Was hat jetzt bei euch priorität.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, hab mir diesen Monat ...DiRT2, Hot Shots Golf, Brütal Legend, Tekken 6, Demon's Souls und Fifa 10 geholt. Obwohl ich keine Zeit dafür hab 
GoW1+2 hol ich mir auch noch bei Zeiten, aber vielleicht auch erst mit GoW3. Dann mach halt mal bisschen Kratos-Marathon
AC2 und CoD6 kommen mir natürlich nur über meine Leiche in meine PS3
(naja, va. CoD, AC...werd ich mir nicht holen, aber gibt schlimmeres). Dafür freu ich mich richtig auf Agarest Senki 

GoW1+2 hol ich mir auch noch bei Zeiten, aber vielleicht auch erst mit GoW3. Dann mach halt mal bisschen Kratos-Marathon

AC2 und CoD6 kommen mir natürlich nur über meine Leiche in meine PS3