PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ryuu hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Er meint das neue Coverdesign (rechts):
Bild
Kommen jetzt nochmal alle Spiele mit neuem Cover raus oder was?
Normal schon, ist ja der neue PS3-Schriftzug drauf.. wie bei der slim...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Hab mal ne Frage

Wir haben seit einigen Monaten uns einen HDTV Fernseher gekauft und es ist glaube ich über Kabel angeschlossen (weiß aber nicht so genau) und es liefert einfach miserabel Bilder,wenn ich aber mit meine PS3 spiele oder Blu-Rays angucke ist das Bild Perfekt.
Woran könnte es liegen ?

Es handelt sich glaube ich um den Fernseher hier
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich selbst besitze zwar einen HD-Fernseher habe aber kein "Fernsehen", kann aber mutmaßen, dass es an der Sendequalität liegt. Soweit ich weiß, wird nämlich noch nicht in HDTV-Qualität ausgestrahlt. Das soll wohl irgendwann 2010 kommen, habe ich mal gelesen.
Ich glaube, es gibt aber schon soetwas wie "digitales Kabelfernsehen". Das hat dann wohl ein wenig bessere Qualität wie das herkömmliche. Aber auf DVD/Blueray-Qualität wirst du damit nicht kommen...bis in HD ausgestrahlt wird
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, normales Kabel TV ist noch in SD. Wer also nur TV ganz normal schaut und trotzdem 'nen LCD kauft, ist ziemliches Marketingopfer ;)

Gibt aber auch HD Programme, ich glaube Sky Sendet in HD (kostet natürlich). Bin mir nicht sicher, aber mit den ÖRs ist glaub auch iwas in Sachen HD...weiß aber nicht, ob nur über DVB-S oder sowas vielleicht.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Hab mal ne Frage

Wir haben seit einigen Monaten uns einen HDTV Fernseher gekauft und es ist glaube ich über Kabel angeschlossen (weiß aber nicht so genau) und es liefert einfach miserabel Bilder,wenn ich aber mit meine PS3 spiele oder Blu-Rays angucke ist das Bild Perfekt.
Woran könnte es liegen ?

Ich habe schon öfter gehört, dass insbesondere viele LCDs bei analogem Kabelfernsehen ein sehr schlechtes Bild liefern. Der Qualitätsverlust entsteht wenn ich mich nicht täusche wohl dadurch, dass das analoge Kabelsignal erst in ein digitales Signal vom LCD umgewandelt werden muss. Falls es in Deiner Gegend digitales Kabelfernsehen gibt, würde ich mir eine Anschaffung überlegen.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

"Fernsehen" wird sowieso überbewertet...komme jetzt seit Jahren ohne aus und habe nicht das Gefühl irgendetwas zu vermissen ;)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ikar hat geschrieben:"Fernsehen" wird sowieso überbewertet...komme jetzt seit Jahren ohne aus und habe nicht das Gefühl irgendetwas zu vermissen ;)
Also wenn es nicht Fussball und DSDS gäbe, würde ich Dir zustimmen. :)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Wann kommen jetzt eigentlich die ganzen Slim bundles raus?
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ryuu hat geschrieben:Wann kommen jetzt eigentlich die ganzen Slim bundles raus?
Das Uncharted 2 Bundle ist schon erhältlich und das Assassins Creed 2 Bundle kommt Ende November.
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Duschkopf hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Hab mal ne Frage

Woran könnte es liegen ?

Ich habe schon öfter gehört, dass insbesondere viele LCDs bei analogem Kabelfernsehen ein sehr schlechtes Bild liefern. Der Qualitätsverlust entsteht wenn ich mich nicht täusche wohl dadurch, dass das analoge Kabelsignal erst in ein digitales Signal vom LCD umgewandelt werden muss. Falls es in Deiner Gegend digitales Kabelfernsehen gibt, würde ich mir eine Anschaffung überlegen.
ööööh viele? alle. man streckt ein bild mit der auflösung von 702×576 auf einen TV der für 1920x1080 ausgelegt ist... dass das ganze in einer matsch orgie endet is logisch.
HD TV hin oder her, HD reciever sind noch schweinetuer und wenn die sender alle umstellen kosten die dinger sicher auch noch ne stange geld.

ich komm auch ganz gut ohne fernsehn aus, hab seit 2 1/2 jahren nen fullHD 40"er udn der wird ausschließlich für die PS3 und DVDs/Blurays genutzt
GeneralMoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

sers...hab ne frage: 1. welcher ps-store is der beste (land) ? 2. gibts im ami-store die gleichen demos wie im deutschen (und mehr? is halt bei der psp so) ???
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

definiere "beste" .. wenn du kein englisch kannst dann is der deutsche und ösi store der beste.

im deutschen store gibts keine 18er inhalte, somit findest du voellem was shooter angeht im ami store wesentlich mehr demos.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Duschkopf hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:"Fernsehen" wird sowieso überbewertet...komme jetzt seit Jahren ohne aus und habe nicht das Gefühl irgendetwas zu vermissen ;)
Also wenn es nicht Fussball und DSDS gäbe, würde ich Dir zustimmen. :)
Joa, Fußball ist schon ein Argument...allerdings habe ich leider wochentags keine Zeit und Samstags schaue ich halt mit meinem Vater dann die Sportschau, wenn ich denn Zeit habe...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Kleiner Anhreiz von euch wäre nett.
Was habt ihr so bestellt ?
Bei mir kommt jetzt R&C und die GoW collection, hätte aber noch gerne AC2, CoD6, Tekken 6, Buzz World Quiz...
Nur ich schaffe es nicht die Games zuspielen, würde aber am liebsten schon...
Bin noch nicht mal fertig damit U2 auszureizen und dann warten schon soviele andere.
Was hat jetzt bei euch priorität.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, hab mir diesen Monat ...DiRT2, Hot Shots Golf, Brütal Legend, Tekken 6, Demon's Souls und Fifa 10 geholt. Obwohl ich keine Zeit dafür hab :D
GoW1+2 hol ich mir auch noch bei Zeiten, aber vielleicht auch erst mit GoW3. Dann mach halt mal bisschen Kratos-Marathon ;)

AC2 und CoD6 kommen mir natürlich nur über meine Leiche in meine PS3 ;) (naja, va. CoD, AC...werd ich mir nicht holen, aber gibt schlimmeres). Dafür freu ich mich richtig auf Agarest Senki :D
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten