4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben: ... ich hab' mich übrigens schon mehrmals für die aktive Mithilfe angeboten, aber nie Feedback bekommen... Programmiere szwar schon lange kein PHP mehr, hab's aber in der Vergangenheit schon gemacht und habe beruflich quasi ständig mit Softwareentwicklung zu tun (wenn auch inzw. aus koordinierender Sicht).
Also: einfach Bescheid geben... ;)
Das hab ich dann bisher irgendwie nicht mitbekommen, da werde ich bei Gelegenheit sicher mal drauf zurück kommen, danke ;)
Eirulan hat geschrieben:Kann ich dir ebenfalls anbieten, zu machen, ich weiss nämlich schon, wer den gewinnt 8)
Sehr gerne, Du hast freie Hand bei der Gestaltung. Werde in den nächsten zwei, drei Wochen kaum an meinem eigenen Rechner sein (Weihnachten/Neujahr nicht zuhause), aber hier im Thread sollten ja die meisten relevanten Daten auffindbar sein :P
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Kann ich dir ebenfalls anbieten, zu machen, ich weiss nämlich schon, wer den gewinnt 8)
Sehr gerne, Du hast freie Hand bei der Gestaltung. Werde in den nächsten zwei, drei Wochen kaum an meinem eigenen Rechner sein (Weihnachten/Neujahr nicht zuhause), aber hier im Thread sollten ja die meisten relevanten Daten auffindbar sein :P
Was müssen denn da für Informationen drin sein, bzw. was stellst du dir vor?
Einfach ein Vergleich "Ende 2009" gg. "Ende 2010"?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ja, ich denke viel mehr gibt die Datenlage nicht her. Ein Platinvergleich wäre evtl. auch drin (wer welche Platins geholt hat).

Aber ich lass Dir da freie Hand, je nachdem wieviel Aufwand Du da reinstecken möchtest. Über yourgamercars.net kann man sonst auch fehlende Platins recherchieren.

Danke schonmal für die Bereitschaft ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

OK ich schau' mal, was sich machen lässt... ;)
Komm' aber wahrscheinlich auch erst "zwischen den Jahren" dazu.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Eirulan
Kannst dir die Mühe sparen,ernenne einfach mich zum unangefochtenen Platin/Ranking König. :ugly:

@Nerix
Danke fürs Update :Daumenlinks:
.....bin immer noch einsam und verlassen auf Rang 14 :cry:
Hoffe Dark_Storm / Night_Storm holt mal langsam auf damit ich mal wieder einen Konkurrenten bekomme. :P
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Danke fürs Update Nerix! Werde jetzt mal langsam wieder dafür sorgen, dass ich bloody snow überhole!
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

So hab jetzt wohl für einige Stunden vorgesorgt und werde mir erst im neuen Jahr weitere Games kaufen. Mit Sly (2 & 3), UFC 2010 und RoF hab ich jetzt genug zum zocken. Vorallem RoF wird das erste mal seit Midnight Club eins meiner größeren Platinprojekte. Die lange Zeit gleiche ich dann mit den beiden Sly spielen wieder aus.

Viel Glück euch allen. :P
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

So heute Sly Trilogy mal angespielt. Mit dem ersten bin ich bald durch, macht total süchtig finde ich! Lass mri aber viel Zeit beim Spielen, diese Spiele genieße ich mal so richtig!
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Bin gerade an Fallout New Vegas dran macht echt Spaß. Wenn nur die ganzen bugs nicht währen komm ständig nicht weiter wegen dem scheiß -.- Freue mich schon auf GT5 Das ich mir nach Weihnachten hole :)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hab mir Heute Deathspank und Deathspank:ToV sowie das Vietnampack für Battlefield geholt, wird bis Sylvester mal zwischendurch was anderes gezockt als 24/7 GT5 ^^
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

WTF ich hab bei Little Big Planet 300 Autor Herzen und fast jedes meiner Level wurde über 5000 mal gespielt :o 8O 8O

@Cube wie Ist Deaht Spank will es mir auch holen bin mir aber noch nicht sicher
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Deathspank hab' ich mir auch geholt, zu dem Preis :)
Dazu noch Lara Croft GoL...

3D Dot Game Heroes zieht sich ganz schön (bisher ca. 25 h Spielzeit, und Durchgang 1 (von 3) noch nicht abgeschlossen)...
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

ne Frage zu Resonance of Fate:

Wenn ich im ersten Durchgang alles schaffen will, dauert das ja so um die 100 Stunden. Da man aber für Neverland viel trainieren muss und es um die 500 Arena-Kämpfe gibt, würde ich gerne wissen wie lange dann die Story selbst dauert (Hauptmissionen + Nebenmissionen).

Das Spiel macht verdammt viel Spaß und ich würde Platin sehr gerne anpeilen.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Also ich hatte meine RoF Platin nach etwa 75 Stunden.
In einem Durchgang alles zu holen, ist nicht machbar, da es eine Trophäe für einen 2. Durchgang gibt (wobei es sich anbietet, im ersten Durchgang alles andere zu holen).
Story hat bei mir glaub ich etwa 45 Stunden gedauert. Mit den ganzen Nebenquest dauert das schon eine Weile.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Firon hat geschrieben:Also ich hatte meine RoF Platin nach etwa 75 Stunden.
In einem Durchgang alles zu holen, ist nicht machbar, da es eine Trophäe für einen 2. Durchgang gibt (wobei es sich anbietet, im ersten Durchgang alles andere zu holen).
Story hat bei mir glaub ich etwa 45 Stunden gedauert. Mit den ganzen Nebenquest dauert das schon eine Weile.
Dann kann ich mit dem kompletten ersten Durchgang mit knapp 70Stunden rechnen, den zweiten Dßuchgang mit 10 Stunden. Ok scheint ja jetzt nicht die Welt zu sein, wird schon schiefgehen. :D

Danke Firon