4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr erzaehlt einen Bloedsinn... XD Unser allseits beliebter Nerix kam irgendwann wieder von seinem Afghanistaurlaub zurueck ins Forum, um seinen Posten zum Platinlistenupdaten wieder anzutreten. Und da er sich megalange Zeit liess ein Spiel zu platinieren, hatte ich das Ganze mit SEX verglichen. Im Gegenstz zu ihm, rammelte unser Eirulan wie ein Karnickel durch die Rolicht-Trophaeen-Welt, da kam ja fast jede Woche eine neue Platin hinzu. Wo euch die Duracell Batterien in der Geschichte herausgefallen sind, will ich lieber nicht wissen... XD
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst mir glauben,die PoP Reihe hab ich mir nicht wegen den Platins geholt.Bloody Sn0w hat geschrieben: Und übersättige dich nicht mit diesen billig zu platinierenden Spielen.
Ich mag einfach PoP und Spiele wie AC,TR und Co,und ob ich mir das antue Warrior Within u. The Two Thrones jeweils 3mal durchzuspielen,auf Schwer werden nicht die Trophys Normal und Leicht freigeschalten, weis ich auch noch nicht.
Kommt darauf an wie sehr mich die Spiele nerven

Die Splinter Cell und Tomb Raider Trilogy werde ich mir auch zulegen

Stimmt,das kommt auch noch dazuDer Hauptgrund ist aber, dass du einfach deinen supertollen Wingman vermisst. Hat ja mit CoD und MoH nicht sollen sein.

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Duracell Kaninchen hin oder her, hier das neue Update
http://ranking.trophycards.de/
Zunächst einmal ein Danke an den harten Kern, der hier mitmacht (und insbesondere auch Igor, der mich im Laufe diesen Jahres teilweise vertreten hat). Ohne Eure Beteiligung wäre dies sicherlich nicht der meistgelesenste Thread im PS3-Forum (auch wenn die Tendenz momentan rückläufig ist). Im nächsten Jahr wird es dann hoffentlich auch mal einige Neuerungen geben, sofern dies zeitlich bei mir passt (evtl. findet sich ja auch jemand, der sich etwas besser mit PHP etc. auskennt, da pacekillah und myn3 ja abgesprungen sind).
Noch eine kleine Anmerkung zu diesem Update: manche haben einen sehr großen Sprung gemacht, da heute erstmalig die sich automatisch aktualisierenden Karten für das Update verwendet wurden. Wenn man also lange kein manuelles Update der offiziellen Trophycard durchgeführt hat, führt dies zu einem sprunghaften Anstieg der Trophäen im Ranking.
Glückwunsch an Eirulan für den ersten Platz zum Jahresabschluss! Wünsch Euch allen schonmal frohe Weihnachtstage

http://ranking.trophycards.de/
Zunächst einmal ein Danke an den harten Kern, der hier mitmacht (und insbesondere auch Igor, der mich im Laufe diesen Jahres teilweise vertreten hat). Ohne Eure Beteiligung wäre dies sicherlich nicht der meistgelesenste Thread im PS3-Forum (auch wenn die Tendenz momentan rückläufig ist). Im nächsten Jahr wird es dann hoffentlich auch mal einige Neuerungen geben, sofern dies zeitlich bei mir passt (evtl. findet sich ja auch jemand, der sich etwas besser mit PHP etc. auskennt, da pacekillah und myn3 ja abgesprungen sind).
Gerngeschehen :wink: Den Jahresrückblick schaffe ich vor Weihnachten nicht, evtl. kommt der noch im Januar. Ansonsten: falls den einer von Euch machen möchte, immer gerne, die entsprechenden Tabellen sind ja im Thread gepostet (hier der letzte Stand von Ende 2009: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 82#2116682 )Bloody Sn0w hat geschrieben:Starke Arbeit und vielen Dank für dein Engagement 2010. Gibt es auch wieder einen Jahresüberblick, wer am meisten "erreicht" hat?
Noch eine kleine Anmerkung zu diesem Update: manche haben einen sehr großen Sprung gemacht, da heute erstmalig die sich automatisch aktualisierenden Karten für das Update verwendet wurden. Wenn man also lange kein manuelles Update der offiziellen Trophycard durchgeführt hat, führt dies zu einem sprunghaften Anstieg der Trophäen im Ranking.
Glückwunsch an Eirulan für den ersten Platz zum Jahresabschluss! Wünsch Euch allen schonmal frohe Weihnachtstage

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Danke schön 
Habe sogar einen Platz gewonnen, cool.
Und Platz 21 läuft.
Aber Moment, hat AEV-Fan über 500 neue Trophäen geholt
? Heftig, Glückwunsch!
€: 1. Irgendwie ist meine PSN-Card kaputt, die Trophäen werden nicht mehr angezeigt und ich weiß nicht, wie ich das wieder anstelle, kann mir einer helfen?
2. warum updated meine playfire-Karte nicht
?
€2: vielleicht geht wenigstens die neue...?

Habe sogar einen Platz gewonnen, cool.
Und Platz 21 läuft.
Aber Moment, hat AEV-Fan über 500 neue Trophäen geholt

€: 1. Irgendwie ist meine PSN-Card kaputt, die Trophäen werden nicht mehr angezeigt und ich weiß nicht, wie ich das wieder anstelle, kann mir einer helfen?
2. warum updated meine playfire-Karte nicht

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Jo genauso war'sChwanzus Longus hat geschrieben:Ihr erzaehlt einen Bloedsinn... XD Unser allseits beliebter Nerix kam irgendwann wieder von seinem Afghanistaurlaub zurueck ins Forum, um seinen Posten zum Platinlistenupdaten wieder anzutreten. Und da er sich megalange Zeit liess ein Spiel zu platinieren, hatte ich das Ganze mit SEX verglichen. Im Gegenstz zu ihm, rammelte unser Eirulan wie ein Karnickel durch die Rolicht-Trophaeen-Welt, da kam ja fast jede Woche eine neue Platin hinzu. Wo euch die Duracell Batterien in der Geschichte herausgefallen sind, will ich lieber nicht wissen... XD

Danke für die Klarstellung! (Duracell muss ich mir irgendwie dazugedichtet haben?! xD)
@Nerix danke fürs Update (wie immer)
... ich hab' mich übrigens schon mehrmals für die aktive Mithilfe angeboten, aber nie Feedback bekommen... Programmiere szwar schon lange kein PHP mehr, hab's aber in der Vergangenheit schon gemacht und habe beruflich quasi ständig mit Softwareentwicklung zu tun (wenn auch inzw. aus koordinierender Sicht).
Also: einfach Bescheid geben...

Ach die Yourgamercards Karten spacken irgendwie auch nur rumDer Dönermann hat geschrieben:...

Heute mittag hat's meine 3d Dot Game Heroes Trophys noch angezeigt, jetzt nicht mehr, komisch...
Wenigstens stimmt immer die Gesamtzahl!
Aaah, ein *bisschen* geht's mir gerade ähnlich, was aber auch i-wie an der Weihnachtszeit liegt, und ich hatte ja schon vor Kurzem gesagt, ich fühle mich ein wenig "überspielt" z.Zt.-BloodyShinobi- hat geschrieben:...
Steck gerade in einer -ich-hab-kein-Bock-zum-spielen Phase. ...
Darum spiel' ich jetzt einfach mal n paar Woche drauflos, ohne immer mit einem Auge auf Trophies zu schauen

Kann ich dir ebenfalls anbieten, zu machen, ich weiss nämlich schon, wer den gewinntNerix hat geschrieben:...Den Jahresrückblick schaffe ich vor Weihnachten nicht, evtl. kommt der noch im Januar. Ansonsten: falls den einer von Euch machen möchte, immer gerne, die entsprechenden Tabellen sind ja im Thread gepostet (hier der letzte Stand von Ende 2009: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 82#2116682 )

- Firon
- Persönliche Nachricht:
@DerDönermann:
Neue Spiele können häufig nicht ausgelesen werden. Vllt liegts daran dass die neusten bei dir fehlen?
Und die 505 Trophäen Anstieg liegen wohl an der Umstellung der Trophycards. Ansonsten wäre das schon extrem erstaunlich :wink:
@Nerix:
Danke für das Update
@Eirulan:
Karnickel Preis hätte ja wohl auch zu langweilig geklungen
Den Jahresrückblick möcht ich auch sehen, wenn ich da als Neuling mit einbezogen werde. Hab meine PS3 ja erst seit 01/10. Ich denke ich wäre gut aufgestellt
Neue Spiele können häufig nicht ausgelesen werden. Vllt liegts daran dass die neusten bei dir fehlen?
Und die 505 Trophäen Anstieg liegen wohl an der Umstellung der Trophycards. Ansonsten wäre das schon extrem erstaunlich :wink:
@Nerix:
Danke für das Update

@Eirulan:
Karnickel Preis hätte ja wohl auch zu langweilig geklungen

Den Jahresrückblick möcht ich auch sehen, wenn ich da als Neuling mit einbezogen werde. Hab meine PS3 ja erst seit 01/10. Ich denke ich wäre gut aufgestellt

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Naja, habe ja jetzt die von yourgamercards. Warum die offizielle Karte nicht geht, verstehe ich immer noch nicht, aber solang das Update auch so geht, ist das nebensächlich.
@ Topic: Für die PoP-Platin muss ich nur noch 4 Sarkophage sammeln und durchspielen, sollte machbar sein
Ärgerlicherweise bringen Platins in Level 12 nicht mehr viel, will gar nicht wissen, wie das später aussieht 
€: @Firon: Hast du deine PS3 erst seit dem Januar? Und dann 34 Platin? Respekt
@ Topic: Für die PoP-Platin muss ich nur noch 4 Sarkophage sammeln und durchspielen, sollte machbar sein

€: @Firon: Hast du deine PS3 erst seit dem Januar? Und dann 34 Platin? Respekt

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Da musst du nen Rechenfehler drin haben :wink:Eirulan hat geschrieben:Jo wenn man das hochrechnet, biste Ende 2011 weit weit vorne![]()
Wenns wirklich nächstes Jahr so aussähe wie dieses bist du bei etwa 3700 Trophies und ich vllt bei 3500

Das man pro Level 8.000 "Trophärnpunkte" braucht geht glaub ich jetzt bis etwa Level 30 so weiter. Da ändert sich also so schnell nix :wink:Der Dönermann hat geschrieben:Naja, habe ja jetzt die von yourgamercards. Warum die offizielle Karte nicht geht, verstehe ich immer noch nicht, aber solang das Update auch so geht, ist das nebensächlich.
@ Topic: Für die PoP-Platin muss ich nur noch 4 Sarkophage sammeln und durchspielen, sollte machbar seinÄrgerlicherweise bringen Platins in Level 12 nicht mehr viel, will gar nicht wissen, wie das später aussieht
- pacekillah
- Persönliche Nachricht: