4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
@All: Morgen im Verlaufe des Tages werde ich das Update machen, also bitte bis spätestens morgen Vormittag alle PNs mit neuen Platins rausschicken.
@Firon: Glückwunsch
Hat sich Enslaved gelohnt?

@Firon: Glückwunsch

Findest Du? Also ich hab Fallout 3 zwar nur recht kurz gespielt, aber sonderlich viele Ähnlichkeiten konnte ich da jetzt nicht feststellenChwanzus Longus hat geschrieben:Wieso muss Red Dead Redemption fast genauso wie Fallout 3 sein???????? Furchtbar aehnlich die beiden..

- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Also Story und Charatere sind durchaus einen Ausflug in die Welt von Enslaved wert. Das Gameplay konnte mich nicht überzeugen. Unter leicht kann man die Gegner ohne jegliches Problem durch Buttonmashing zusammenkloppen und unter schwer gibts regelmäßig Frust und Ärger, weil man aufgrund sehr schlechter Kameraführung mal wieder gestorben ist, ohne irgendwie Schuld dran zu tragen.
Für so 30 Euro würds ich wohl empfehlen, mehr ist's mit dem Gameplay in meinen Augen nicht wert, da es nach dem ersten durchspielen der Story kaum noch Spaß macht.
Für so 30 Euro würds ich wohl empfehlen, mehr ist's mit dem Gameplay in meinen Augen nicht wert, da es nach dem ersten durchspielen der Story kaum noch Spaß macht.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Kann mir BITTE jemand erklären, wie ich bei AC:B diese Trophy bekomme, wo ich ne 10er Attentatserie schaffen soll?
Ich dreh langsam durch, im "Training" da hab ich es einmal bis 8 geschafft, aber dann beim nächsten hat Ezio den Gegner das erstmal erstochen und dann kam noch so ein Schuss, kp warum, und Zack wars wieder auf 0.
Diese Trophäe regt mich jetzt schon so auf!!!
€: Oder die Gegner nehmen mich einfach am Hals, dann befreie ich mich und dann ist die z.B.5er Kette auch weg, aber manchmal auch nicht.
Eine Sache weiß ich aber, man muss dauernd R1 gedrückt halten, lässt man los ist die Kette weg, aber trotzdem blicke ich immernoch nicht durch!
Ich dreh langsam durch, im "Training" da hab ich es einmal bis 8 geschafft, aber dann beim nächsten hat Ezio den Gegner das erstmal erstochen und dann kam noch so ein Schuss, kp warum, und Zack wars wieder auf 0.
Diese Trophäe regt mich jetzt schon so auf!!!
€: Oder die Gegner nehmen mich einfach am Hals, dann befreie ich mich und dann ist die z.B.5er Kette auch weg, aber manchmal auch nicht.
Eine Sache weiß ich aber, man muss dauernd R1 gedrückt halten, lässt man los ist die Kette weg, aber trotzdem blicke ich immernoch nicht durch!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich übergebe dann hiermit den von Pesttot vergebenen Duracell-Karnickel Preis weiter von mir zu Firon ^^
...
Bin selber gerade an 3D Dot Game Heroes - das' ja mal bockschwer zu platinieren
Hab' teils in den Tempeln schon jetzt Probleme, wie soll das auf Spelunker-Mode gehen? o_o... Und wie ich Dash Circuit schaffen soll, ist mir auch noch ein Rätsel... aber kommt Zeit, kommt Rat
Nach Black Ops hab ich auch Medal of Honor durchgespielt, das war wirklich sehr kurz. Aber trotzdem fand ich die Kampagne sehr stimmungsvoll und vom Pacing und der Inszenierung her gelungen.
Nach 3D Dot Game Heroes kommt Dragon Age Ultimate, also genug Zeit für NeoAzard und Firon, mich mal eben zu überholen ...
(Aber im neuen Jahr komm' ich zurück!)
...
Bin selber gerade an 3D Dot Game Heroes - das' ja mal bockschwer zu platinieren

Hab' teils in den Tempeln schon jetzt Probleme, wie soll das auf Spelunker-Mode gehen? o_o... Und wie ich Dash Circuit schaffen soll, ist mir auch noch ein Rätsel... aber kommt Zeit, kommt Rat

Nach Black Ops hab ich auch Medal of Honor durchgespielt, das war wirklich sehr kurz. Aber trotzdem fand ich die Kampagne sehr stimmungsvoll und vom Pacing und der Inszenierung her gelungen.
Nach 3D Dot Game Heroes kommt Dragon Age Ultimate, also genug Zeit für NeoAzard und Firon, mich mal eben zu überholen ...

(Aber im neuen Jahr komm' ich zurück!)
Zuletzt geändert von Eirulan am 19.12.2010 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
*Bahnhof*Eirulan hat geschrieben:Ich übergebe dann hiermit den von Pesttot vergebenen Duracell-Karnickel Preis weiter von mit zu Firon ^^
Was das sein soll hat mir Google ja noch erzählen können, aber warum ich den gewonnen hab musst du mir erklären

Mir Dragon Age in der Ultimate Version zu holen überleg ich auch schon schwer. Die ganze Zeit nur das Actionzeugs ist auf Dauer irgendwie nix :wink:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ach den Post von Pesttot find' ich auf die Schnelle jetzt nicht mehr, irgendwann vor paar Woche war hier ziemliche Flaute, (fast) nur ich habe so im Wochenabstand neue Platins vermeldet... daraufhin meinte Pesttot / Prinz Irgendwas / Schwanzuz Longus (er hat ungefähr 500 Forennicks, schätze ich, daher richte ich mich nach dem PSN-Nick (Pesttot)), ich wäre ein Duracell-Karnickel^^Firon hat geschrieben:*Bahnhof*Eirulan hat geschrieben:Ich übergebe dann hiermit den von Pesttot vergebenen Duracell-Karnickel Preis weiter von mit zu Firon ^^
Was das sein soll hat mir Google ja noch erzählen können, aber warum ich den gewonnen hab musst du mir erklären![]()
...
Dragon Age hab' ich Anfang November bekommen und mal so5 Std. reingespielt - hat mir extrem gut gefallen !!!

- nach 2 Jahren genug von WoW hatte
- danach nach weiteren 2 Jahren genug von HDRO hatte...
- (davor hatte ich hauptsächlich SP RPGs auf PC gezockt)
- ... und es nach HDRO kein weiteres MMO auf dem Markt gab, das mir gefallen hat

Mein persönliches Ziel war mal, bis SW:TOR rauskommt (wenn das raus ist und gut ist, bin ich weg von der PS3 und der Liste hier), auf 50 Platins zu kommen, mal sehen, ob ich das noch schaffe

- Firon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eirulan & Firon

@
Steck gerade in einer -ich-hab-kein-Bock-zum-spielen Phase.
Jede Kleinigkeit im Spiel regt mich auf und ich könnte ausflippen wenns mal nicht so voran geht wie ich möchte.
Castlevania bin ich immer noch im 2 Lev.,meine Prince of Persia - Trilogy ist noch nicht einmal ausgepackt und GT5 macht mir überhaupt keinen Spass.
AC:Brotherhood ist verkauft und bei BO bin ich noch am hadern.
Hoffe diese Phase geht so schnell wie sie gekommen ist!?

@
Steck gerade in einer -ich-hab-kein-Bock-zum-spielen Phase.
Jede Kleinigkeit im Spiel regt mich auf und ich könnte ausflippen wenns mal nicht so voran geht wie ich möchte.

Castlevania bin ich immer noch im 2 Lev.,meine Prince of Persia - Trilogy ist noch nicht einmal ausgepackt und GT5 macht mir überhaupt keinen Spass.
AC:Brotherhood ist verkauft und bei BO bin ich noch am hadern.

- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich. Hab ich auch oft und kann gerne mal paar Wochen anhalten. Wie jetzt von letztem Sommer bis Herbst bei mir.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Steck gerade in einer -ich-hab-kein-Bock-zum-spielen Phase.
...
Einfach nicht zocken, dann kommt die Lust wieder schnell von allein. Und übersättige dich nicht mit diesen billig zu platinierenden Spielen.

Der Hauptgrund ist aber, dass du einfach deinen supertollen Wingman vermisst. Hat ja mit CoD und MoH nicht sollen sein.

Starke Arbeit und vielen Dank für dein Engagement 2010. Gibt es auch wieder einen Jahresüberblick, wer am meisten "erreicht" hat?Nerix hat geschrieben:@All: Morgen im Verlaufe des Tages werde ich das Update machen, also bitte bis spätestens morgen Vormittag alle PNs mit neuen Platins rausschicken.

Ja, wo du das Spiel kaufst ist egal.Sothen hat geschrieben:Frage, wenn ich mir die God of war games aus dem psn hole, werden da die trophäen auch unterstützt?