4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Glückwunsch euch beiden zu den neuen Platins :wink:

Beides Spiele, die ich auch mal angehen will, auch wenn sie nicht ganz oben auf der Liste stehen :)
Wobei mir Beat'em'Ups gar nicht liegen - ob ich da Blazblue packe...

Ich hab heute Nacht mal Comet Crash auf 100% gebracht. Das hat mal verdammt süchtig gemacht... Ist mir auch mal wieder bewusst geworden, wie mir das Strategie Genre auf der Konsole fehlt.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:So, Jungs, es ist soweit. Platin Nummer 14 stammt aus: Blazblue Calamity Trigger
oh ich dachte du spielst BB:CS

ich hab das normale Blazblue garnit erst geholt, das ich wusste, dass irgendwann BB:CS rauskommt
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Update:

Platin Nr. 43: Call of Duty: Black Ops :Daumenlinks: :Salut:
User-Review folgt morgen...

Achja, und... öhm... Level 18.

Und dann auch noch von mir Glückwunsch allen neuen Platin'lern der letzten Seite ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Von mir auch Glückwunsch an alle, die eine neue Platin haben! Ich werde erst nach Wiehnahcten wahrscheinlich wieder mal online gehen mit meiner PS3, ich bin einfachzu süchtig nach Golden Sun.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ich kriege Mitte der Woche Prince of Persia: Die vergessene Zeit, da will ich Platin machen, dann krieg ich noch Castlevania und die Sly Trilogy, die zu Weihnachten. Hab aber in der letzten Woche keine Trophäe gemacht, kommende erst ab Wochenende, 4 Prüfungen -.-
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Update.
Bild

Was bin ich denn hier für ein kleiner Fisch geworden :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

=Crusader= hat geschrieben:Update.
Bild

Was bin ich denn hier für ein kleiner Fisch geworden :D
Macht nix, solange noch genug Fische um Dich herum sind (und Du den großen Fischen nicht zu nahe kommst ;))

Achja, und natürlich Glückwunsch an die neuen Platininhaber ;) Bin momentan mit GT5 beschäftigt, aber da wird es definitiv keine Platin. Als nächstes evtl. bei Trine 2 oder Battle vs. Chess (sofern es denn jemals erscheint).
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Von mir auch Glückwünsche an die neuen Platinbesitzer :Daumenrechts:

@=Crusader=
Gibts dich auch noch ? :D

@
Bin gerade mit ACB beschäftigt und werde definitiv nicht versuchen die Platin zu bekommen.
Der MP macht mir einfach keinen Spass und darum werde ich mich auch nicht bis Lev. 50 quälen.

Dann hab ich noch Castlevania hier liegen auf das ich mich sehr freue. 8)
Mal schauen ob mich Castlevania motiviert eine Platin zu erspielen !?
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Castlevania motiviert defintiv. Hatte die Platin in nur 5 oder 6 Tagen :)
Da hatte ich natürlich auch frei, aber nicht jedes Spiel lässt sich gut 30 Stunden in der Zeit zocken :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:oh ich dachte du spielst BB:CS

ich hab das normale Blazblue garnit erst geholt, das ich wusste, dass irgendwann BB:CS rauskommt
sicher spiele ich den ersten Teil :wink: , und der hat mir ein paar graue Haare beschert, das kann ich Dir fluestern! :lol: Wer mal richtig durchdrehen will, der brauch nur den Score Attack Modus probieren. Dort gehts gegen alle Charaktere, jeweils 2 Runden lang. verliert man, ist das Spiel vorbei, keine Continues, kein Abspeichern. Gluecklicherweise gibts nen Trick, wenn man den 2. Controller angeschlossen hat, kann gegen den 2. Player spielen, danach geht das Spiel an der Stelle gegen die CPU mit neuer Energie von vorne los, so kann man sich vor einer Niederlage druecken. Die Leute sind soweit mit Uebung schafbar, die Bosse am Ende schon schwierig. Am Ende aber kommt eine Kerl Namens Ragna und der knueppelt ununterbrochen mit Supermoves und Specials um sich. Sein Astralspecial zieht alles ab, ohne Gnade und der Kerl ist nicht daemlich. Ich hatte ihn oftmals in einer Art Zange und letztendlich spielt er solange mit, bis er fast besiegt ist, dann wendet er das Blatt ploetzlich JEDES MAL!!

Ich muss gestehen, habe gestern nur gewonnen, weil ich 2 Mal vor Aufregung mit dem Finger vom richtigen zum falschen Knopf abgerutscht bin und damit etwas unerwartetes auf ihn (und mich) zukam, grins. Bin fast durchgedreht vor Freude, als er endlich besiegt war! :lol: Sehr nettes Spiel, wenn man auf 2D Brawler steht, eine urstseltsame Story, Irre Charaktere und teils sehr albern. Alternativen hat man ja kaum...
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

es sind doch nur 17 Charaktere, so wild kann dann der Modus doch nit sein o.o
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Im 1. Teil sinds nur 12. Und um die ersten 11 gehts im Grunde gar nicht. Ragna ist das "Haareraufzentrum".. XD

Im Moment sitzt ich nun an LEGO Indiana Jones 2, und das ist richtig schwierig..
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Update:

100% PSN bei den Tales of Monkey Island (alle 5)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Eirulan hat geschrieben:Update:

100% PSN bei den Tales of Monkey Island (alle 5)
Wieso hast du soviel Zeit ???????????????? *grml* !!!!!!!!!
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Im 1. Teil sinds nur 12. Und um die ersten 11 gehts im Grunde gar nicht. Ragna ist das "Haareraufzentrum".. XD

Im Moment sitzt ich nun an LEGO Indiana Jones 2, und das ist richtig schwierig..
üben eben xD