4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Nerix hat geschrieben:Thx für die Info, ist mir gestern Abend auch schon aufgefallen...

Das nächste Update (und damit das letzte für dieses Jahr) steht ungefähr um den 18.-20.12. an, danach bin ich erstmal für einige Tage weg (allerdings hat sich erstaunlich wenig getan, zumindest wurden bisher deutlich weniger Platins gesammelt als letzten Monat ;))
oh, dann hab ich nur noch 10 Tage für die Spatterhouse-Platin :P
muss mich sputen und dann eventuell noch Dantes Inferno

wie krieg ich denn in meiner Sig meine Tropyanzahl wieder dargestellt?.?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

der patch fuer mgs4 kommt eh nie. wenn ihr die alten teile gespielt haben solltet, dann kommt man garnicht dran vorbei. ausserdem kann ich dann in der zwischenzeit aufholen.. XD
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Oh man wegen GT5 hab ich seit ca einer Woche keine einzige Trophy mehr bekommen ^^
Aber das wird sich nächste Woche ändern, hab heute meine Sly Trilogy bekommen :)
Hat da schon jemand eine Platin ?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Chwanzus Longus hat geschrieben:der patch fuer mgs4 kommt eh nie. wenn ihr die alten teile gespielt haben solltet, dann kommt man garnicht dran vorbei. ausserdem kann ich dann in der zwischenzeit aufholen.. XD
So siehts aus und wer bei Spielen nur nach Trophies geht ist eh kein echter Gamer. :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Joa, sind ja seit Ewigkeiten auch die gleichen Gerüchte... Aber wenn ich wüsste, dass er mit Sicherheit demnächst kommen würde, würd ich schon noch etwas warten. Aber so habt ihr natürlich vollkommen recht, schließlich sind die Trophies lediglich ein Nebenaspekt der einen motiviert, Spiele die man gut findet noch etwas intensiver zu auszukosten ;)

@Prinny: am Anfang gehen die Trophäen bei GT5 doch recht schnell von der Hand, nur irgendwann stockt es dann, Platin werde ich jedenfalls voraussichtlich nie erreichen (alleine bei allen Events Gold erreichen ist ein Ding der Unmöglichkeit...)
Zuletzt geändert von Nerix am 09.12.2010 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

8O
1. Trophy bei der Sly Trilogy und ich hab gar nichts gemacht.
Spiel ausgewählt, auf dem PC ein anderes Lied ausgewählt schaue wieder auf den Fernseher *Bling* die Trophäe "Sucker Punch Olé" bekommen :lol:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Das werden wohl 3 sehr leichte Platins :wink:
Hab's hier auch rumliegen, aber bin noch nicht dazugekommen.
Comet Crash lässt mich grad nicht los. Hätte nicht gedacht das eine kleines PSN TowerDefense-Spiel so fesselnd sein kann :)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Ich hab nach kurzer Zeit wieder auf gehört zu spielen und spiele an GT5 weiter.

Kurz angespielt schon 4 Trophys bekommen :lol:
Die Sly Trilogy heb ich mir fürs WE und meinen Urlaub auf, jetzt erst mal weiter Autos bei GT5 sammeln.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Platin Nr. 12: Assassin´s Creed 2
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Mein Update:

100% bei Dead Space: Ignition
Platin bei Medal of Honor: Frontlines
Platin bei Medal of Honor

Versuche noch SSHD auf 100% zu bringen, aber da stell ich mich gerade etwas an >_<
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

hatte mal ne Frage:

Ja, Gamestop ist was den Handel von Gebrauchtgames angeht ein echt beschissener Laden, Es läuft allerdings eine Aktion, bei der man nochmal extra Geld bekommt wenn man mehr Spiele abgibt (z.B 4 Spiele = 20 Euro).

Hatte mir gedacht ein paar alte Eisen die ich nicht mehr brauche loszuwerden, um mir die lang ersehnte Sly Trilogy zu kaufen , weil ich immoment wenig Bargeld habe.

Was sagt ihr? Soll ich das machen ? ich geb Spiele ab die sowieso nicht viel Wert sind (Soul Calibur 4, Mega Drive Collection, Mirror´s Edge, PES 2010), damit der niedrige Verkaufswert noch zu verschmerzen ist.

Bedeutet: Geld für abgegebene Spiele + 20 Euro

Bin mir da verdammt unsicher, deshalb stell ich die Frage nochmals hier. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Glueckwunsch Tecktonic! Schoen, dass Du wenigstens wieder zuckst.. XD Ich komme leider zu garnichts. Red Dead Redemption und Lego Indiana Jones 2 bestellt. Ich hab hier einen Berg an neuen Spielen aber will noch nichts neues beginnen, bis die Blazblue Platin im oder besser gesagt aus dem Sack ist.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

So ich hab sie, die Splatterhouse Platin :D

meine blutigste Platin (dabei bin ich Vegetarier xD)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gut, Darkscorpion! So, und jetzt bin ich dran.. Platin in.. leider noch nicht.. XD
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So, Jungs, es ist soweit. Platin Nummer 14 stammt aus: Blazblue Calamity Trigger