Prestimion hat geschrieben:lade die Beta gerade mit dem At PSn Acc herunter, kann ich die dann auch mit meinem normalen Deutschen Account benutzen?
Klaro.
Was ich übrigens noch gut finde ist, dass man jetzt für jeden Rangaufstieg Punkte bekommt und diese dann in Waffen und Fertigkeiten investiert. So bleibt das Rängesystem aus Teil 2 bestehen, lockert es aber individuell auf und man mit jeder Klasse beginnen die einem zusagt.
Also nach 1-2 Spielen auf der Beta muss ich sagen,
verdammt ist das schwer sich wieder an die KZ Steuerung zu gewöhnen wenn man vorher ne lange Zeit CoD gespielt hat.
Was mir aber aufgefallen ist, bei lagt es irgend wie ein ganz klein wenig.
Einmal ist ein Gegner vor mir, dann verschwindet er kurz (nein es war kein Scharfschütze) und dann ist er wo anders auch schon wieder auf getaucht.
Die hatten mal in einem Interview gesagt, dass es extra Lobbies für Move geben soll...also wo die Leute NUR mit Move spielen.
Ich hoffe, dass das noch steht.
Sarkasmus hat geschrieben:Also nach 1-2 Spielen auf der Beta muss ich sagen,
verdammt ist das schwer sich wieder an die KZ Steuerung zu gewöhnen wenn man vorher ne lange Zeit CoD gespielt hat.
Also laggs hat ich keine Lief sehr flüssig.
Grafik und Sound bombe
And die Steuerung muss ich mich erstmal gewöhnen aber es hat am Ende schon ganz gut geklappt. (Hab nur ne Stunde gespielt aber denke man gewöhnt sich an zielen)
habs mir auch geholt, ist bombe. aber mir ist aufgefallen: ich hab mit nem snipergewehr per kopfschuss nen hellgast "geköpft" sicher, dass das in deutschland unzensiert erscheint?
4lpak4 hat geschrieben:habs mir auch geholt, ist bombe. aber mir ist aufgefallen: ich hab mit nem snipergewehr per kopfschuss nen hellgast "geköpft" sicher, dass das in deutschland unzensiert erscheint?
Also ich habe dem einen Typen nur mal nen Helm abgeballer. Kopf war noch dran ^^
4lpak4 hat geschrieben:habs mir auch geholt, ist bombe. aber mir ist aufgefallen: ich hab mit nem snipergewehr per kopfschuss nen hellgast "geköpft" sicher, dass das in deutschland unzensiert erscheint?
Also ich habe dem einen Typen nur mal nen Helm abgeballer. Kopf war noch dran ^^
ja, helme hab ich auch schon fleigen gesehen, aber ich hab gedacht, ich seh nicht recht und bein deshalb extra nah an den toten ran gegangen und habe mit dem snipergewehr nochmal rangezoomt, aber nen kopf hab ich net gesehen.