TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab noch nie so oft an einem Morgen aus dem Fenster geguckt, in der Hoffnung, diesen verdammten gelb-roten Laster zu sehen.
bin auch schon immer auf dem balkon auf der lauer.
vor allem wie sehr man dann den postboten verflucht wenn er einem nicht das ersehnte bringt und weiterfährt.
Wenn der arme Kerl wüsste...
@Bloody Sn0w
Ja, extra früh ins Bett gegangen, weil ich die Langeweile nicht mehr ausgehalten hab.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab noch nie so oft an einem Morgen aus dem Fenster geguckt, in der Hoffnung, diesen verdammten gelb-roten Laster zu sehen.
bin auch schon immer auf dem balkon auf der lauer.
vor allem wie sehr man dann den postboten verflucht wenn er einem nicht das ersehnte bringt und weiterfährt.
Wenn der arme Kerl wüsste...
@Bloody Sn0w
Ja, extra früh ins Bett gegangen, weil ich die Langeweile nicht mehr ausgehalten hab.
so gings mir gestern auch. und irgendwie mag man dann auch kein anderes spiel anfassen.
Meins wurde heute morgen versendet, sollte also morgen/ spätestens Sa da sein...
Man kann ja auch Pokern im Spiel; kann man das auch online gegen andere machen? Also quasi einfach mit ca. 5 Leuten in einen Saloon gehen und eine Runde Texas Hold´em starten?
Ich fahre später am Tag zum Saturn im Hürth Park nahe Köln. Wenn irgendwer mit will und aus der Gegend von Pulheim, Frechen oder Köln (linksrheinig) kommt, sagt Bescheid xD.
Im Hürth Park gibts auch die beste Currywurst Deutschlands!!
Nachdem ich gerade den Screenshot-Vergleich bei NeoGaf gesehen habe bin ich schon ziemlich enttäuscht.
Die PS3-Version zieht ja mal deutlich den Kürzeren im Vergleich zur 360. Das geht ja mal gar nicht.
Auch sonst was ich bisher über die PS3-Version gehört habe lässt mich nichts gutes mehr hoffen... schlechte fps, nur 640p, alles verschwommen, schatten fehlen, ganze Objekte fehlen usw...
Clint_E hat geschrieben:Nachdem ich gerade den Screenshot-Vergleich bei NeoGaf gesehen habe bin ich schon ziemlich enttäuscht.
Die PS3-Version zieht ja mal deutlich den Kürzeren im Vergleich zur 360. Das geht ja mal gar nicht.
Auch sonst was ich bisher über die PS3-Version gehört habe lässt mich nichts gutes mehr hoffen... schlechte fps, nur 640p, alles verschwommen, schatten fehlen, ganze Objekte fehlen usw...
Scheisse.
Hugo Stiglitz hat geschrieben:So nach 2 Stunden Spielen kann ich behaupten es ist absolut Super. Die Vergleiche mit der Grafik und Slowdowns auf der Ps 3 sind aus dem Tiefsten Dreck hervorgehoben, Spiel Läuft Flüssig und sieht Suoer aus.
Könnt ihr ned einen Tag lang Ruhe geben? Und ich dachte das Thema wäre ENDLICH geklärt...Anscheinend nicht. Dann kauf dir halt ne 360 wenn die soviel besser ist.
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 20.05.2010 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Clint_E hat geschrieben:Nachdem ich gerade den Screenshot-Vergleich bei NeoGaf gesehen habe bin ich schon ziemlich enttäuscht.