Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Enphalys hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab noch nie so oft an einem Morgen aus dem Fenster geguckt, in der Hoffnung, diesen verdammten gelb-roten Laster zu sehen. :lol:
Bild
bin auch schon immer auf dem balkon auf der lauer.
vor allem wie sehr man dann den postboten verflucht wenn er einem nicht das ersehnte bringt und weiterfährt. :lol:
Wenn der arme Kerl wüsste... :lol:

@Bloody Sn0w

Ja, extra früh ins Bett gegangen, weil ich die Langeweile nicht mehr ausgehalten hab. :lol:
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Meins ist auch gerade versendet worden :banane: !!!

Kanns kaum erwarten, loszulegen, oh Mann, warum muss ich heute und morgen noch arbeiten? Hab mich lange nicht so auf ein Game gefreut...
Enphalys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enphalys »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
Enphalys hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab noch nie so oft an einem Morgen aus dem Fenster geguckt, in der Hoffnung, diesen verdammten gelb-roten Laster zu sehen. :lol:
Bild
bin auch schon immer auf dem balkon auf der lauer.
vor allem wie sehr man dann den postboten verflucht wenn er einem nicht das ersehnte bringt und weiterfährt. :lol:
Wenn der arme Kerl wüsste... :lol:

@Bloody Sn0w

Ja, extra früh ins Bett gegangen, weil ich die Langeweile nicht mehr ausgehalten hab. :lol:
so gings mir gestern auch. und irgendwie mag man dann auch kein anderes spiel anfassen.
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Oh man erst 11, morgen um die Zeit mach ich Feierabend un reite in meinen Gamestop. Ach ich wünschte es wäre schon soweit :(
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bin ich froh das ich erst relativ spät auf den Hype Zug aufgesprungen bin, ich glaub ich hätte die Wartezeit nicht überlebt.^^
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

Macely hat geschrieben:Bin ich froh das ich erst relativ spät auf den Hype Zug aufgesprungen bin, ich glaub ich hätte die Wartezeit nicht überlebt.^^
dito xD
meins wurde jetz auch endlich versendet, hoffe es kommt morgen dann auch an! :>
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Meins wurde heute morgen versendet, sollte also morgen/ spätestens Sa da sein...

Man kann ja auch Pokern im Spiel; kann man das auch online gegen andere machen? Also quasi einfach mit ca. 5 Leuten in einen Saloon gehen und eine Runde Texas Hold´em starten? :)
miasma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von miasma »

gestern 6 stunden gespielt ... und muss sagen: HAMMER!!!!!!!!! ich kanns kaum erwarten nach der arbeit nach has zu kommen und weiter zu zocken <3

btw. wann kommt der 4p test?
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich fahre später am Tag zum Saturn im Hürth Park nahe Köln. Wenn irgendwer mit will und aus der Gegend von Pulheim, Frechen oder Köln (linksrheinig) kommt, sagt Bescheid xD.

Im Hürth Park gibts auch die beste Currywurst Deutschlands!!
Clint_E
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint_E »

Nachdem ich gerade den Screenshot-Vergleich bei NeoGaf gesehen habe bin ich schon ziemlich enttäuscht.

Die PS3-Version zieht ja mal deutlich den Kürzeren im Vergleich zur 360. Das geht ja mal gar nicht.
Auch sonst was ich bisher über die PS3-Version gehört habe lässt mich nichts gutes mehr hoffen... schlechte fps, nur 640p, alles verschwommen, schatten fehlen, ganze Objekte fehlen usw... :(

Scheisse.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Clint_E hat geschrieben:Nachdem ich gerade den Screenshot-Vergleich bei NeoGaf gesehen habe bin ich schon ziemlich enttäuscht.

Die PS3-Version zieht ja mal deutlich den Kürzeren im Vergleich zur 360. Das geht ja mal gar nicht.
Auch sonst was ich bisher über die PS3-Version gehört habe lässt mich nichts gutes mehr hoffen... schlechte fps, nur 640p, alles verschwommen, schatten fehlen, ganze Objekte fehlen usw... :(

Scheisse.

Hugo Stiglitz hat geschrieben:So nach 2 Stunden Spielen kann ich behaupten es ist absolut Super. Die Vergleiche mit der Grafik und Slowdowns auf der Ps 3 sind aus dem Tiefsten Dreck hervorgehoben, Spiel Läuft Flüssig und sieht Suoer aus.

Könnt ihr ned einen Tag lang Ruhe geben? Und ich dachte das Thema wäre ENDLICH geklärt...Anscheinend nicht. Dann kauf dir halt ne 360 wenn die soviel besser ist.
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 20.05.2010 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Clint_E hat geschrieben:Nachdem ich gerade den Screenshot-Vergleich bei NeoGaf gesehen habe bin ich schon ziemlich enttäuscht.

Scheisse.
Nich verrückt machen lassen, is alles nur geblubber, unterschiede sin zwar da, aber was in den Foren geschrieben wird is die reinste Übertreibung, gugg hier
http://www.gamepro.de/specials/action-a ... leich.html

@ obscura
Ich glaub du hast ihn falsch verstanden, les dir nochma durch was er geschrieben hat :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

.....Spiel wurde versendet. .....Bild

......jetzt brauch ich nur noch.....

BildBildBildBild :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nein, kommt er nicht. Da gibts auch nichts zu beheben.

@-BloodyShinobi-: Yeah 8)