Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Jup, das haste ganz gut raus. Ich habe bisher die militärische Luftfahrt etwas vernachlässigt, weil ich zu Fuß einfach mehr Kills mache. Transporthelikopter kann ich selbst mittlerweile recht anständig, mitm Apache rock ich garnix.
Schießenderweise habe ich bisher selten einen Pilot gehabt, der nicht innerhalb von 2 minuten gecrashed ist, daher ist das heute eigentlich als meine erste Co-Pilot Erfahrung zu werten
Ich finds garnicht so easy was zu treffen. Ein wenig ruhiger könnte der Flugstil also noch werden... wobei man dann auch eher in Gefahr kommt. Aber jedes mal wenn wir n Heli vom Himmel geholt haben, war das schon n Fest. 
Schießenderweise habe ich bisher selten einen Pilot gehabt, der nicht innerhalb von 2 minuten gecrashed ist, daher ist das heute eigentlich als meine erste Co-Pilot Erfahrung zu werten

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Meine persöhnlichen Favoriten war der Flaggen Spam wo wir wirklich alles gnadenlos zerbombt haben, und die Gegner trotzdem immernoch zu uns gekommen sind...Panzer? BAMM, Weg. Infanterie? BAMM! Auch weg XD
Das Abholen hat zwar wegen einem Mortar ziemlich gefailt, aber danach hat es ja gut geklappt
Lustig fand ich auch den Jeep der uns mit der MG runterholen wollte 
Das Abholen hat zwar wegen einem Mortar ziemlich gefailt, aber danach hat es ja gut geklappt

- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Rodhawk hat geschrieben:-CloneShift- hat geschrieben:Das M14 Rult immernoch!
Stimmt, habe mit dem Aufklärer alle Waffen bis auf die M95. Wird diese dann besser sein als die M14 oder muss man die Waffe nie wechseln?
Ich finde die M95 nicht so berauschend :/ Auf höhere Distanzen zu unpräzise, ich bleibe lieber bei der ersten Sniper oder der GOL Magnum, kann mich noch nicht entscheiden. Mit 4X Scope und Magnum geht die M95 in geübten Händen wohl ganz gut ab, aber da nehme ich lieber die Special...Ansonsten spiele ich am meisten Engineer, man killt schnell, kann notfalls Tanks erledigen, oder seine eigenen Fahrzeuge reparieren...Danach ist Recon meine meistgespielte Klasse.
Das einzige Problem das ich mit Recon habe, ist das Snipen meistens nur auf den Maps richtig effektiv ist, auf denen es auch Fahrzeuge gibt, und wenn ich die Wahl zwischen Apache/Havoc oder GOL Magnum habe, fällt die Entscheidung nicht wirklich schwer...
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Ich benutze ausschließlich die GOL mit Magnummuntion und Munpack...
den, man kann ohne 4x oder 12x Scope mit der Gol perfekte Headshots geben, jedoch geht einem die Munition leider sehr schnell aus : (
Besonders wenn man länger wo campt, und nicht stirbt und kein Assault gerade die Munitionskiste vorbeischmeißen will : (
ist auch meiner Meinung nach am lustigstens zum Snipern, mit der M95 sniper ich eigentlich nie, nur ganz am Anfang, da der Schaden eigentlich überzeugne sollte und mit Magnum Munition töten glaub ich sogar körpertreffer jeglicher Art, aber die Ungenauigkeit machst eben aus, außerdem macht Snipern nur mit Headshots Spaß : )
den, man kann ohne 4x oder 12x Scope mit der Gol perfekte Headshots geben, jedoch geht einem die Munition leider sehr schnell aus : (
Besonders wenn man länger wo campt, und nicht stirbt und kein Assault gerade die Munitionskiste vorbeischmeißen will : (
ist auch meiner Meinung nach am lustigstens zum Snipern, mit der M95 sniper ich eigentlich nie, nur ganz am Anfang, da der Schaden eigentlich überzeugne sollte und mit Magnum Munition töten glaub ich sogar körpertreffer jeglicher Art, aber die Ungenauigkeit machst eben aus, außerdem macht Snipern nur mit Headshots Spaß : )