Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wann testet 4Players endlich Uncharted 2 ? :Hüpf:
Ich kann es kaum noch erwarten,nur wegen Teil Zwei habe ich mir wieder Uncharted (1) gekauft XD (das Spiel gehört einfach in meine Sammlung ) ^^

nur noch 12 Tage und Uncharted 2 kommt raus :D
Den brauchen wir doch gar nicht mehr, jeder der es haben will hat es schon vorbestellt.
4p ist zu langsam es steht noch nicht mal bei in ARBEIT, ihre Vorschau reicht und die anderen Tests, um sich ein persönliches Bild zumachen.
Ausserdem kann man sich die Wertung uznd die Kritikpunkte schon fast denken.
Ich schätze mal die Wertung liegt so bei 89%, die Kritik wird sein :
Immernoch sehr linear und immernoch zuwenig Rätsel, der Mp ist zwar lustig, aber nicht zuvergleichen miteinem GeoW oder CoD 4. :wink:
Fazit : Uncharted 2 sieht beeindruckend aus, leider ist ND zuwenig auf unsere Kritikpunkte des Vorgängers eingegangen.
Schade, knapp am Platinaward vorbei. :wink:
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

BarbecueBoss hat geschrieben:warum ist gears eine andere liga? weil dort mehr kinder sind? weil die kettensäge in teil1 imba war war? weil die karten nur in die horizontale gehen und nicht in die vertikale?
Also mehr nervige Kinder ist ja mal ein schwachsinniges Argument, die hat man mittlerweile in jedem game zuhauf. :roll:

Der Gears Multiplayer hat irgendwie ein besonderes Spielgefühl gehabt. Gibt nichts besseres, als in einen Shotgunduell jemanden wegzupusten. :D

Aber Teil 2 hab ich dann kaum noch gespielt. Die haben es nicht gebacken bekommen, den lag in den Griff zu kriegen. Außerdem haben die es geschafft, die Pumpe total zu verhunzen. :(

Aber ist ja auch egal, will hier keine GoW Diskussion starten. Ich freue mich auf die Vollversion von U2 und den MP werde ich bestimmt ausführlicher zocken. Vorallem Goldrush hats mir angetan...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Trivium3k hat geschrieben:So, hier die GamePro - Wertung :

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/a ... st_p5.html
nur ein Contra Punkt und gleich "92",also 98 hätte es schon verdient :o

@ Auf-den-Punkt ich brauch eigentlich auch keinen Test mehr Teil eins und die Demo zu Teil zwei haben mich schon überzeugt :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:

nicht dein Ernst?

@ Topic
Die play³-Wertung is auch da: 93 Prozent, die zweithöchste Wertung in der Geschichte der play³ wurde vergeben =) Vorallem hervorgehoben wurde der Humor, z.B.
Spoiler
Show
Bei einer Umarmung fragt Chloe den Helden ob das der Opferdolch in seiner Hose sei, oder ob er sich einfach freue sie wieder zu sehen. Es war der Dolch.
Oder als Chloe auf einer Leiter klettert glotzt Drake ihr dabei auf den Hintern mit dem Kommentar "viel zu schön um sich draufzusetzen.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:

nicht dein Ernst?
Warum nicht ?
alles stimmt und nur wegen der schlechten Deutschen Synchronisierung,kriegt das Spiel "92%" :roll: ....
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

The Cosen One hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: nur ein Contra Punkt und gleich "92",also 98 hätte es schon verdient :o
nicht dein Ernst?
Warum nicht ?
alles stimmt und nur wegen der schlechten Deutschen Synchronisierung,kriegt das Spiel "92%" :roll: ....
ach du meine Fresse :roll:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Alle die sich die Zeit bis zum Release von Uncharted 2 noch ein wenig vertreiben wollen, können ab jetzt einen kleines Mini Game im Web spielen.

http://www.unchartedps3.com/playgame_en_GB.html
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

@ Auf-den-Punkt ich brauch eigentlich auch keinen Test mehr Teil eins und die Demo zu Teil zwei haben mich schon überzeugt :)
Sorry, aber kein Spiel der Welt hat 98% verdient, ich halte alles höher 94% für übertrieben. Ich tippe auf eine 4Players Wertung zwischen 87% und 90%, je nach Tester und Geschmack. Für mich ist es aber sehr wahrscheinlich jetzt schon GotY! :wink:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

lol...das Mini Game ist besser als das Original :lol:
Ich tippe auf eine 4Players Wertung zwischen 87% und 90%, je nach Tester und Geschmack.
Tester wird Jörg sein und der wird schon etwas finden warum das Spiel keine Platin-Wertung bekommt........ist mir ehrlich gesagt auch egal welche Wertung das Spiel hier bekommt. :wink:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:lol...das Mini Game ist besser als das Original :lol:
Ich tippe auf eine 4Players Wertung zwischen 87% und 90%, je nach Tester und Geschmack.
Tester wird Jörg sein und der wird schon etwas finden warum das Spiel keine Platin-Wertung bekommt........ist mir ehrlich gesagt auch egal welche Wertung das Spiel hier bekommt. :wink:
Wer noch auf die Tests von 4Players wert legt hat selber schuld , 4Players tanzt immer aus der Reihe ... seit letztem Jahr als die ganzen Spiele rausgekommen sind , habe ich keinen Blick mehr auf die Tests geschmissen , weil die Wertungen und die Argumente zur einer schlechten Wertung immer so arm waren ...

Bester Test = Das was sieht und was man vom Spiel erwartet , ob es meinen Ansprüchen gerecht wird , das sollte sich jeder zu Herzen nehmen
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:lol...das Mini Game ist besser als das Original :lol:
Wer noch auf die Tests von 4Players wert legt hat selber schuld , 4Players tanzt immer aus der Reihe ... seit letztem Jahr als die ganzen Spiele rausgekommen sind , habe ich keinen Blick mehr auf die Tests geschmissen , weil die Wertungen und die Argumente zur einer schlechten Wertung immer so arm waren ...

Bester Test = Das was sieht und was man vom Spiel erwartet , ob es meinen Ansprüchen gerecht wird , das sollte sich jeder zu Herzen nehmen
die besten Test machen immer noch "Simon" und "Budi" (GameOne),niemand weiter :Daumenrechts:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:

die besten Test machen immer noch "Simon" und "Budi" (GameOne),niemand weiter :Daumenrechts:

Ja das stimmt :wink: , die werten die Spiele aus ihrer Zockerseele heraus und nicht als OBJEKT oder Datenzusammsetzung
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: Warum nicht ?
Sorry, dass ich das jetzt so drastisch ausdrücken muss, aber: Du bist einfach dumm! Der Wertungskasten von GamePro ist selbsterklärend, da ist es mir unbegreiflich, wie du so was schreiben kannst.
Es liegt nicht an der deutschen Synchro, dass acht Punkte fehlen, sondern daran, dass diese acht Punkte in den Einzelkategorien fehlen (2 Tester geben nur 9 Punkte, der Multiplayer und die Story kriegen 9 etc.) Und wenn du genau gucken würdest, hättest du gesehen, dass es für den Sound trotz der Synchro volle 10 Punkte gegeben hat.
Was du schreibst, ist schlichtweg "Bullshit"
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Am Hype um Uncharted sieht man, wie schlecht diese Konsolengeneration eigentlich ist. :roll: