!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Dass Resistance 3 rauskommen wird ist doch schon lange bekannt war die Serie doch von Anfang an als Triologie ausgelegt. Bin schon neugierig wer der Hauptcharakter sein wird. Das Ende von Teil 2 war wirklich endgeil und die letzte Szene fast schon episch.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

mass effect 2 für ps3? noch nicht ganz sicher aber ab morgen evtl

http://www.justpushstart.com/2009/10/10 ... nd-to-ps3/

fande teil 1 net so habs beim kumpel auf pc gespielt 100 planeten zum erkunden jaja was ein gelaber

naja wäre iwie sinnvoll für die leute dies interessiert wenn ein port vom ersten teil dann auch noch kommt

wollte ebenfalls die resistance 3 ad posten aber schon geschehen
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

alter!
resistance 3 in New York :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wenns stimmt dann is das mein nächstes hype spiel <3
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

was ein Zufall, hatte mir gestern aus der Videothek Resistance 2 ausgeliehen...Bis jetzt das schlechteste PS3-Spiel, das ich gespielt habe. Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich gemerkt habe, dass ich mit diesem Genre ja überhaupt nichts anfangen kann...
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Ikar hat geschrieben:was ein Zufall, hatte mir gestern aus der Videothek Resistance 2 ausgeliehen...Bis jetzt das schlechteste PS3-Spiel, das ich gespielt habe. Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich gemerkt habe, dass ich mit diesem Genre ja überhaupt nichts anfangen kann...
aus fehlern lernt man ja auch ^^
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Hab ehrlich nur den ersten Resistance und Halo Teil durchgespielt, aber Halo war um Längen besser, nicht die Grafik, die zählt bei sowas nicht...
Schon die Szenerie gefiehl mir besser, und auch die Gegner waren abwechslungsreicher...
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Wenn du mit Abwechslungsreich meinst 4 mal durchs gleiche Level von vorne bis hinten zu hüpfen ja dann wars abwechslungsreicher. Hab Halo 1+2 am PC gespielt war ein stinknormaler 0815 Shooter Ja Resi ist auch 0815.

Ein 10 minütiges Gameplayvideo zu 3D Dot Game Heroes.
http://www.youtube.com/watch?v=7GqDDBVJ79s
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Mr.Coconut hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:was ein Zufall, hatte mir gestern aus der Videothek Resistance 2 ausgeliehen...Bis jetzt das schlechteste PS3-Spiel, das ich gespielt habe. Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich gemerkt habe, dass ich mit diesem Genre ja überhaupt nichts anfangen kann...
aus fehlern lernt man ja auch ^^
Ja genau, wollte sowas halt mal ausprobieren. Bin froh darüber, dass ich mir kein Spiel in der Richtung gekauft habe.
Dann bleibe ich lieber bei MGS4 und Mirror's Edge
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Resistance 3 :sabber:

Ich fänds einfach geil wenn die mal etwas darüber sagen würden, wer denn nun Hauptcharakter ist usw.

Aber naja, ich fand das ende von Resistance 2 einfach Genial und Scheiße in einem, So viele Fragen und dann das mit Protagonisten und den Planeten. Einfach Geil und Mist in einem. :waah:
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Die Bioware Stellungnahme zu einer ME2 PS3 Version.
BioWare’s given this one the “no comment” treatment over on its forums. “We don’t comment on rumors. :) ” is the official word-emoticon combo. But hey, at least it’s not a “no.”
GamePrince
Persönliche Nachricht:

!!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von GamePrince »

ShinmenTakezo hat geschrieben:mass effect 2 für ps3? noch nicht ganz sicher aber ab morgen evtl

http://www.justpushstart.com/2009/10/10 ... nd-to-ps3/

fande teil 1 net so habs beim kumpel auf pc gespielt 100 planeten zum erkunden jaja was ein gelaber

naja wäre iwie sinnvoll für die leute dies interessiert wenn ein port vom ersten teil dann auch noch kommt
Vorbildloch Shinmen, keinen Extra-Thread für ein (potentiel) großes PS3-Gerücht eröffnet, das lob ich mir. :Daumenrechts:

Ich sollte glaub ich öfter in den Thread reinschauen, dann merk ich vlt. mal dass es auch gescheide PS3-User gibt, nicht nur Bash-News-Poster aka kleinesahne.

@ Mass Effect 2:
Da EA da quasi das Sagen hat, ist es durchaus realistisch.
Solange ich als 360-User mein Mass Effect 2 als Collectors Edition bekomme, solls mir recht sein, wenns für PS3 kommt.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

@ Prince
der Thread hat mittlerweile 58 Seiten also kannst du davon ausgehen, dass wir ihn seiner Zweckbestimmung entsprechend gebrauchen ;)

EA hat das mittlerweile übrigens dementiert aber aufgrund von Biowares Reaktion bzw. vor allem dem Smilie würde ich es trotzdem nicht abschreiben.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von AEV-Fan »

GamePrince hat geschrieben: Ich sollte glaub ich öfter in den Thread reinschauen, dann merk ich vlt. mal dass es auch gescheide PS3-User gibt, nicht nur Bash-News-Poster aka kleinesahne.
Was 8O ?! Und ich dachte schon das Forum hier wäre nur für die Hardcore Ps3ler und gelegentliche X-Box-Only-Leute, die akribisch die Threads durchforsten um die Welt wieder in ihre Bahn zu lenken ;)

@ Topic:
Wird hier schonmal dementiert. L4D2 wurde da ja anscheinend auch "angekündigt".
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von johndoe822788 »

AEV-Fan hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Ich sollte glaub ich öfter in den Thread reinschauen, dann merk ich vlt. mal dass es auch gescheide PS3-User gibt, nicht nur Bash-News-Poster aka kleinesahne.
Was 8O ?! Und ich dachte schon das Forum hier wäre nur für die Hardcore Ps3ler und gelegentliche X-Box-Only-Leute, die akribisch die Threads durchforsten um die Welt wieder in ihre Bahn zu lenken ;)

@ Topic:
Wird hier schonmal dementiert. L4D2 wurde da ja anscheinend auch "angekündigt".
Das machen die sicher mit Absicht.
@Resistance 3: Das Spiel wird (hoffe ich) noch besser als Teil 2.