Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

daft punk ist meine lieblingsband ;)
und one more time ist ein klassiker aber mein fave ist harder better faster stronger...
aber dank kanye west kennt jetzt jeder nur noch seine hiphop coverversion -_-

ja verrückt sein rult
lieber anders als so wie alle anderen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

und jetzt hab ich dank dir voll lust auf paar (haus-)partys bekommen naja im mai werd ich 16 und dann kann ich endlich in den club...

Dann musst du ja noch über 2 Jahre warten bis du endlich KZ2 zocken darfst. :lol:

Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

around the world is noch absolut geil und is teh uber klassiker genauso robot rock is HAMMER und harder better faster stronger is auch absolut geil :D

daft punk rockt

hätte hier mal wieder so bock wegzugehen war mit meine leuten nochma richtig auf der unifete abfeiern bevors los ging mit klausuren

irgendwie bekomm ich grad bock vom sezierungskurs in bio und von ac im labor mal bilder hochzuladen oder vll bald von oc praktikum^^

ey mein laborkittel sieht aus voller löcher nachem waschen durche säure etc

ich glaub das was ich am meisten mitgenommen hab ausm ac praktikum is säure unterm abzug zu öffnen (manche haben nasenbluten nur vom einatmen bekommen^^) und das HCLO4 (perchlorsäure) + ein salz = explosive mischung ergibt hab ich gemerkt als mein reagenzglas explodiert is ab dem moment hab ich die versuche erst immer ganz bis zum schluss gelesen^^
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 01.02.2009 02:35, insgesamt 1-mal geändert.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Jetzt weiß ich wenigstens was ich definitiv nicht studieren werde... hehe
around the world ist cool
aber robot rock hasse ich...irgendwie nicht so daft punk mässig ich find aerodynamic und vorallem da funk besser
da funk ist eh des beste xD
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich geh ma pennen sonst muss ich morgen selber verprügeln weil ich so lang wach war und dann spät aufstehe ^^

bis morgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Stanley hat geschrieben:Ich kann auch objektiv sein ob ihr es glaubt oder nicht..
nein
DAS kannst du nicht :)

das beweisen deine ganzen accounts hier bei 4p und deren beiträge ^^
Stanley hat geschrieben: Verkaufszahlen sind wichtig, gerade für uns "Core"Gamer
sorry
aber da muss ich mal ganz kräftig lachen

bei jedem acc den du erstellst ändert sich deine meinung :)

als electorrocker warst du noch gegen die "relevanz" von verkaufszahlen
und jetzt sind die auf einmal wieder wichtig für dich
entscheide dich mal ^^
Stanley hat geschrieben:daft punk ist meine lieblingsband ;)
und one more time ist ein klassiker aber mein fave ist harder better faster stronger...
aber dank kanye west kennt jetzt jeder nur noch seine hiphop coverversion
pff
one more time > als alles andere von dp :)
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Cool.
Zuletzt geändert von Pani.x am 01.02.2009 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Auf der Hauptseite ist unter "in Arbeit" endlich KZ2 zu finden, bin mal gespannt wann der Test kommt. :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

NSoldat hat geschrieben:Auf der Hauptseite ist unter "in Arbeit" endlich KZ2 zu finden, bin mal gespannt wann der Test kommt. :)
Redakteur Matthias will sich zeitlich nicht festlegen, hat aber in nem anderen Thread gemeint, dass die Redaktion schon eifrig Schlachten schlägt. Ich gehe davon aus, dass der Test bestimmt gut ne Woche vorher online gehen könnte :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

4P|Mathias hat geschrieben:Tach allerseits,

ich kann verstehen, dass das Interesse an dem Killzone 2-Test groß ist.
Manchmal liegt die terminliche Planung aber nicht in unserer Hand, manchmal gibt es kurzfristige Änderungen etc.

So viel kann ich aber sagen: Wir kämpfen bereits fleißig und ausdauernd gegen die Helghast und der Test kommt.

Bald.

Bis denne,
Cheers,
4P|Mathias
Steht da egtl auch schon seit mindestens gestern bei in Arbeit.

Edit: Ach Mist jetzt war wer schneller
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Pani.x hat geschrieben:es tut mir leid wenn ich misst schreibe ich bin einfach zu dicht um noch zu dnndeken.... war mit n paar kumpelz unterwegs und wir haben gesooffen... sooorry das wird mein erster verblödeter eintrag... ist mir auch egaal! ^^ XD
sp ähm 97.. killzone 2 wird einfach der hammer jungs geht schlafen.. saufen oder das verb von bogel... vogel... XD gute nacht

dit: werde mir morgen alle beiträge durchlsesen und einen wohl gesiteten beitrag formulieren ! nicht meckern pls
:lach:
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

4P|moshman hat geschrieben:
Pani.x hat geschrieben:es tut mir leid wenn ich misst schreibe ich bin einfach zu dicht um noch zu dnndeken.... war mit n paar kumpelz unterwegs und wir haben gesooffen... sooorry das wird mein erster verblödeter eintrag... ist mir auch egaal! ^^ XD
sp ähm 97.. killzone 2 wird einfach der hammer jungs geht schlafen.. saufen oder das verb von bogel... vogel... XD gute nacht

dit: werde mir morgen alle beiträge durchlsesen und einen wohl gesiteten beitrag formulieren ! nicht meckern pls
Sorry. xD War wohl gestern irgendwie noch an den PC gelangt. ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Pani.x hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:

Sorry. xD War wohl gestern irgendwie noch an den PC gelangt. ^^
Mach dir nichts draus, hatte ich auch schon oft genug :lol: .

@Topic

Damit ich nicht selbst nur mit Off Topic auffalle: Hab mir in meinem Fachhandel das Spiel für 50 Euro bestellt. Hoffe das es wie sonst auch vor dem Release zu haben ist. Seit ich Killzone 2 auf der GC gezockt habe, mach ich mir keine Gedanken ob es vermasselt wird. Und da es bisher nur Topwertungen eingefahren hat, hätte ich mir wohl umsonst Sorgen gemacht.
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

Oh Gott sei Dank, ein Aushilfsmod :roll:

Bei evo-x gibt es bereits ein Review zu Killzone 2. Bin aber auch schon auf das Review von 4players gespannt :)