Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Wäre dabei.cybertron7 hat geschrieben:wie siehts denn aus am mittwoch 20:15 Uhr gegen den Werk Clan, kann ich auf euch zählen oder seit ihr dann nur noch dem GTA Fieber verfallen
weil die Herausforderungen die wir haben sollten wir noch alle machen, sonst sieht das blöd aus
Es geht ja hier auch um die Ehre

- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Sowas ist echt Sch....e aber wir müssen auch Nelzus verstehen und auch irgendwo unterstützen. Es ist wirklich schwer aus zig Spielern genau 6 auszusuchen. Diesesmal waren anscheinend auch die dabei, die noch garkein War mitgemacht haben. Wir müssen unbedingt auch in die anderen Ligen einsteigen, auch wenn in denen nicht sooooviel gezockt wird wie bei S&D-6on6.moshman hat geschrieben:XD wenn man sich nicht wieder kurz vor Start gegen mich entscheidet klar=)
Kann man eigentlich in mehreren Ligen dabei sein?? Also S&D und gleichzeitig in Herrschaft z.B. ? Wir könnten uns ja unverbindlich da auch alle anmelden, nur das hier dann wirklich nur die Leute losschießen dürfen, die in S&D entweder nicht gut genug sind oder nicht an die Reihe kommen.... So hat jeder die Chance in der Liga für uns wirklich zu spielen...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Nelzus hat uns doch schon die andere Seite gezeigt, ziehen wir doch dort einfach mal ein und machen das zu unserem HQ.
Es ist auch nicht gut hier das Forum so voll zu schreiben. Wir haben jetzt über 800 Beiträge hier, das ist auch sch....e für die Mods oder??
Ausserdem kann hier JEDER mitlesen. Wir brauchen nicht die schönste Seite, wir brauchen nur eine Seite, wo wir unseren eigenen internen Bereich haben, um über alles schreiben zu können....
Es ist auch nicht gut hier das Forum so voll zu schreiben. Wir haben jetzt über 800 Beiträge hier, das ist auch sch....e für die Mods oder??
Ausserdem kann hier JEDER mitlesen. Wir brauchen nicht die schönste Seite, wir brauchen nur eine Seite, wo wir unseren eigenen internen Bereich haben, um über alles schreiben zu können....

- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
Super Leute!!
Ich bin stolz auf euch - der War am Samstag Abend war echt der Hammer!!!!
Weiter so Leute!!
Sorry wegen gestern, aber ich war den kompletten Tag in Augsburg - sorry!!! Nächstes mal bin ich wieder dabei!!!
Am Mittwoch kann ich nicht, da dort bei und Maibaum aufstellen ist und da wird dann gesoffen!!!!
Weiter so Leute!!
Sorry wegen gestern, aber ich war den kompletten Tag in Augsburg - sorry!!! Nächstes mal bin ich wieder dabei!!!
Am Mittwoch kann ich nicht, da dort bei und Maibaum aufstellen ist und da wird dann gesoffen!!!!
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
JohnMiller hat geschrieben:Super Leute!!
Weiter so Leute!!
Ach geeee, ich war auch in Augsburg. Da gabe es so eine Wohnmobilausstellung oder sowas und danach war ich noch essen etc. in Augsburg