Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Du musst 20,000 Seelen für son Schlüssel ausgeben beim Schmied dann gehste in den wurzelwald oder wie der heißt und öffnest das Tor, dann schlägste neben dem tor die wand ein neben dem geröll da is n leuchtfeuer, dann die treppen und gehst ein wenig in den wald etwas links, dann lockste den magier zu dir (ACHTUNG der macht viel schaden, bin am anfang bestimmt 12 ma gestorben) du musst immer wieder zu ihm damit er innen nahkampf kommt, dann lockste ihn zur klippe, tänzelt um ihn herum und kickst ihn runter :D zack haste 2000 Seelen, aber ich kanns auch momentan nur machen da ich noch das kristallschild habe, das blockt einigermaßen gut ab

EDIT:nicht weiter rein laufen, da sind geister-.- eben gemerkt und 120,000 seelen verloren, aber die habe ich jezze wieder zurück geklaut^^
Zuletzt geändert von iFightSharks4Charity am 10.10.2011 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
nfury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nfury »

in meinem ersten "durchgang" (den ich eben nach 14h beendet habe um neu anzufangen) hab ich sie benutzt ja ^^ jetzt nicht mehr!
heist wenn es 3 gibt dann werden die flasks 3mal verstärkt?!

nochmal zur map! sowas gibts nicht oder...

und kann mir einer sagen was dieser kleine leuchtende "käfer" war der in dem fass versteck war?! hab von ihm den leuchtenden titan splitter bekommen bzw. in weiterem zusammenhang zu der frage spielt die menschlichkeit eine rolle die man mit sich trägt beim itemdrop/glück etwas tolles zu finden?!

hellebarde rulez!!!!! =D
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Du musst 20,000 Seelen für son Schlüssel ausgeben beim Schmied dann gehste in den wurzelwald oder wie der heißt und öffnest das Tor, dann schlägste neben dem tor die wand ein neben dem geröll da is n leuchtfeuer, dann die treppen und gehst ein wenig in den wald etwas links, dann lockste den magier zu dir (ACHTUNG der macht viel schaden, bin am anfang bestimmt 12 ma gestorben) du musst immer wieder zu ihm damit er innen nahkampf kommt, dann lockste ihn zur klippe, tänzelt um ihn herum und kickst ihn runter :D zack haste 2000 Seelen, aber ich kanns auch momentan nur machen da ich noch das kristallschild habe, das blockt einigermaßen gut ab
Spoiler
Show
und was machst du gegen diesen komischen Geisterritter? oder hast den schon besiegt? Bisher hatte ich noch kaum probs bei so secial-mobs, aber dadurch das ich den net anvisieren kann ist das echt ätzend... Bin dort nur durchgerannt um hinten zu nem netten hündchen zu kommen. Farme lieber in den Tiefen. Kann ich gleichzeitig seelen, menschlichkeit und Scherben farmen.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

nfury hat geschrieben:in meinem ersten "durchgang" (den ich eben nach 14h beendet habe um neu anzufangen) hab ich sie benutzt ja ^^ jetzt nicht mehr!
heist wenn es 3 gibt dann werden die flasks 3mal verstärkt?!

nochmal zur map! sowas gibts nicht oder...

und kann mir einer sagen was dieser kleine leuchtende "käfer" war der in dem fass versteck war?! hab von ihm den leuchtenden titan splitter bekommen bzw. in weiterem zusammenhang zu der frage spielt die menschlichkeit eine rolle die man mit sich trägt beim itemdrop/glück etwas tolles zu finden?!

hellebarde rulez!!!!! =D
das sind halt so mobs die spezielle craft-items doppen. Ich weiß aber nich ob die fest und nur einmal an der Stelle da sind, oder ob man die durch Dropglück häufiger zu gesicht bekommt.
nfury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nfury »

der käfer war sicher nit fix! an den fässern im turm zum minodemon bin ich sicher 10mal vorbeigrannt und da war nie was! beim 2ten spiel war da plötzlich ein käfer drinne! hatte ebn 5menschlickeit mit mir und wenn man in den stats auf die beschreibung der attribute geht steht eben das die menschlichkeit auswirkungen auf die droprate hat (nur anders umschrieben halt ^^)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

CafeSan hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Du musst 20,000 Seelen für son Schlüssel ausgeben beim Schmied dann gehste in den wurzelwald oder wie der heißt und öffnest das Tor, dann schlägste neben dem tor die wand ein neben dem geröll da is n leuchtfeuer, dann die treppen und gehst ein wenig in den wald etwas links, dann lockste den magier zu dir (ACHTUNG der macht viel schaden, bin am anfang bestimmt 12 ma gestorben) du musst immer wieder zu ihm damit er innen nahkampf kommt, dann lockste ihn zur klippe, tänzelt um ihn herum und kickst ihn runter :D zack haste 2000 Seelen, aber ich kanns auch momentan nur machen da ich noch das kristallschild habe, das blockt einigermaßen gut ab
Spoiler
Show
und was machst du gegen diesen komischen Geisterritter? oder hast den schon besiegt? Bisher hatte ich noch kaum probs bei so secial-mobs, aber dadurch das ich den net anvisieren kann ist das echt ätzend... Bin dort nur durchgerannt um hinten zu nem netten hündchen zu kommen. Farme lieber in den Tiefen. Kann ich gleichzeitig seelen, menschlichkeit und Scherben farmen.
Ja der kampf gegen die geister ist etwas hart besonders da die sau stark sind-.-" mhh ok eben noch was raus gefundn wenn man die anlockt kann man zur treppe rennen und anstatt hoch zu laufen, musst du unten entlang den abhang bis an die kante dann springen die da runter die deppen^^ der geist ja du musst halt flink sein gut blocken und dann angreifen, aber wichtig ist immer viel block und auch nur dann wenn du siehst das die angreifen
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

scai88 hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Najut, jetzt muss ich nur noch an ein zweites Katana kommen. Das heißt 25k Seelen farmen :P
(Darkmoon Covenant + Schwertpreis)
Wo bzw wie bekomme ich eigentlich ein katana?
War bei DS immer meine Lieblingswaffe ^^
im oberen teil der schandtstadt findeste eins. Muss noch vor dem ersten Lagerfeuer auf so eine Plattform springen, ist etwas knifflig.
Alles klar, Danke :)
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ja der kampf gegen die geister ist etwas hart besonders da die sau stark sind-.-" mhh ok eben noch was raus gefundn wenn man die anlockt kann man zur treppe rennen und anstatt hoch zu laufen, musst du unten entlang den abhang bis an die kante dann springen die da runter die deppen^^ der geist ja du musst halt flink sein gut blocken und dann angreifen, aber wichtig ist immer viel block und auch nur dann wenn du siehst das die angreifen
ist der geist weg, wenn ich ihn einmal besiegt hab? dann würd ich mir das evtl. mal anschauen. Warste schon ganz hinten?
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

sollte ich das ritterschild weiter verbessern oder warten bis ein besseres kommt ? ( bin zurzeit in der "kanalisation")
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

ich habe es vebessert da das ritterschild ziemlich gut ist.
Der Geist kommt immer wieder, leider... aber er ist wenn du weißt wie er vorgeht relativ einfach
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

argonath3395 hat geschrieben:sollte ich das ritterschild weiter verbessern oder warten bis ein besseres kommt ? ( bin zurzeit in der "kanalisation")
Also gute Schilde sind das Graswappenschild, welches du im Finsterwurz becken bei dem schwarzen Ritter findest. 95% Phy. und 70% Feuerschutz und das Wappenschild welches du bei deiner Rückkehr ins Untotenasyl findest, da wo der Typ am Anfang dir den Schlüssel gegeben hat und dann gestorben ist. Das hat 100% Phys. und 80!!!% magischen Schutz.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Hab grad dieses Riesenmegafeuervieh nach dem Queeragdämon in den Dämonenruinen besiegt, Yeah.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Spoiler
Show
Was passiert eigentlich wenn man eine Feuerhüterin tötet? Hab grade die nach Queerag getötet und ne Feuerhüterinseele bekommen. Aber das Lagerfeuer vor ihr kann ich nicht mehr benutzen.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

[/quote]

Nicht im ernst oder? Leute, sowas ist arm -.-
Das hat nichts mehr mit farmen zu tun ...

Oha ich hab das 2. Leuchtfeuer in Schandstadt erreicht
Spoiler
Show
das am Boden von Schandstadt. Moskitos sucken ja mal übelst - direkt mal mein Feuer entfacht und bete, dass es irgendwann später einen vernünftigen shortcut gibt, da zurücklaufen Selbstmord ist.
Die frame-rate in diesem Bereich ist die Hölle! Hätten die das Gebiet nicht in 2 Teile trennen können?! Es ist einfach furchtbar ... zum Glück scheints am Boden besser zu werden
r4di0
Persönliche Nachricht:

Hallo

Beitrag von r4di0 »

Ich hätte ne frage zur Menschlichkeit bzw zum Kooperativen Spiel weil ich das ganze nicht durchschaue.

Demon Souls hab ich nicht gespielt da ich nur ne xbox hab :)
Und 56 seiten zu durchforsten hab ich keine Zeit, es wartet ja der nächste Boss!

Also so wie ich es verstehe kriegt man Menschlichkeit indem man einfach grinden geht oder das Item "Menschlichkeit" bzw "Doppel-Menschlichkeit" benutzt. Mit einer Menschlichkeit kann ich das Leuchtfeuer verstärken damit ich 10 Flasks krieg.

Nur wie das mit dem Kooperativen Modus bzw mit den Bots rufen für Bosskämpfe funktioniert hab ich noch nicht draussen.

Gestern hab ich den Ritter in der gelben rüstung befreit, 10 Minuten später war ich dann oben beim Glocken Gargolye und davor war ein zeichen wo ich den rufen konnte zur verstärkung. Wir sind also beide rein, gestorben und bei den nächsten malen konnte ich ihn dann nicht mehr rufen, also hab ich den Boss alleine besiegt.

Wie hätte ich ihn in dem Fall wieder rufen können? Hätte ich einen Punkt auf menschlichkeit gebraucht?

Und wie kann ich wen einladen zum Kooperativen spiel? Mit dem weißen-Symbol-Speckstein? Und muss ich dann daneben warten bis das einer annimmt? Und wie weiss ich ob einer mich killen will oder ob er mit mir zusammenspielen will?

naja das wars erstmal an fragen. vielen dank für die antworten schon im vorraus.

mfg und nicht zuoft sterben meine Herren.