EDIT:nicht weiter rein laufen, da sind geister-.- eben gemerkt und 120,000 seelen verloren, aber die habe ich jezze wieder zurück geklaut^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Du musst 20,000 Seelen für son Schlüssel ausgeben beim Schmied dann gehste in den wurzelwald oder wie der heißt und öffnest das Tor, dann schlägste neben dem tor die wand ein neben dem geröll da is n leuchtfeuer, dann die treppen und gehst ein wenig in den wald etwas links, dann lockste den magier zu dir (ACHTUNG der macht viel schaden, bin am anfang bestimmt 12 ma gestorben) du musst immer wieder zu ihm damit er innen nahkampf kommt, dann lockste ihn zur klippe, tänzelt um ihn herum und kickst ihn runterzack haste 2000 Seelen, aber ich kanns auch momentan nur machen da ich noch das kristallschild habe, das blockt einigermaßen gut ab
das sind halt so mobs die spezielle craft-items doppen. Ich weiß aber nich ob die fest und nur einmal an der Stelle da sind, oder ob man die durch Dropglück häufiger zu gesicht bekommt.nfury hat geschrieben:in meinem ersten "durchgang" (den ich eben nach 14h beendet habe um neu anzufangen) hab ich sie benutzt ja ^^ jetzt nicht mehr!
heist wenn es 3 gibt dann werden die flasks 3mal verstärkt?!
nochmal zur map! sowas gibts nicht oder...
und kann mir einer sagen was dieser kleine leuchtende "käfer" war der in dem fass versteck war?! hab von ihm den leuchtenden titan splitter bekommen bzw. in weiterem zusammenhang zu der frage spielt die menschlichkeit eine rolle die man mit sich trägt beim itemdrop/glück etwas tolles zu finden?!
hellebarde rulez!!!!! =D
Ja der kampf gegen die geister ist etwas hart besonders da die sau stark sind-.-" mhh ok eben noch was raus gefundn wenn man die anlockt kann man zur treppe rennen und anstatt hoch zu laufen, musst du unten entlang den abhang bis an die kante dann springen die da runter die deppen^^ der geist ja du musst halt flink sein gut blocken und dann angreifen, aber wichtig ist immer viel block und auch nur dann wenn du siehst das die angreifenCafeSan hat geschrieben:Ultimate Beatdown hat geschrieben:Du musst 20,000 Seelen für son Schlüssel ausgeben beim Schmied dann gehste in den wurzelwald oder wie der heißt und öffnest das Tor, dann schlägste neben dem tor die wand ein neben dem geröll da is n leuchtfeuer, dann die treppen und gehst ein wenig in den wald etwas links, dann lockste den magier zu dir (ACHTUNG der macht viel schaden, bin am anfang bestimmt 12 ma gestorben) du musst immer wieder zu ihm damit er innen nahkampf kommt, dann lockste ihn zur klippe, tänzelt um ihn herum und kickst ihn runterzack haste 2000 Seelen, aber ich kanns auch momentan nur machen da ich noch das kristallschild habe, das blockt einigermaßen gut ab
SpoilerShowund was machst du gegen diesen komischen Geisterritter? oder hast den schon besiegt? Bisher hatte ich noch kaum probs bei so secial-mobs, aber dadurch das ich den net anvisieren kann ist das echt ätzend... Bin dort nur durchgerannt um hinten zu nem netten hündchen zu kommen. Farme lieber in den Tiefen. Kann ich gleichzeitig seelen, menschlichkeit und Scherben farmen.
Alles klar, Dankescai88 hat geschrieben:im oberen teil der schandtstadt findeste eins. Muss noch vor dem ersten Lagerfeuer auf so eine Plattform springen, ist etwas knifflig.PlaYa237 hat geschrieben:Wo bzw wie bekomme ich eigentlich ein katana?$tranger hat geschrieben:Najut, jetzt muss ich nur noch an ein zweites Katana kommen. Das heißt 25k Seelen farmen
(Darkmoon Covenant + Schwertpreis)
War bei DS immer meine Lieblingswaffe ^^
ist der geist weg, wenn ich ihn einmal besiegt hab? dann würd ich mir das evtl. mal anschauen. Warste schon ganz hinten?Ultimate Beatdown hat geschrieben:Ja der kampf gegen die geister ist etwas hart besonders da die sau stark sind-.-" mhh ok eben noch was raus gefundn wenn man die anlockt kann man zur treppe rennen und anstatt hoch zu laufen, musst du unten entlang den abhang bis an die kante dann springen die da runter die deppen^^ der geist ja du musst halt flink sein gut blocken und dann angreifen, aber wichtig ist immer viel block und auch nur dann wenn du siehst das die angreifenCafeSan hat geschrieben:Ultimate Beatdown hat geschrieben:Du musst 20,000 Seelen für son Schlüssel ausgeben beim Schmied dann gehste in den wurzelwald oder wie der heißt und öffnest das Tor, dann schlägste neben dem tor die wand ein neben dem geröll da is n leuchtfeuer, dann die treppen und gehst ein wenig in den wald etwas links, dann lockste den magier zu dir (ACHTUNG der macht viel schaden, bin am anfang bestimmt 12 ma gestorben) du musst immer wieder zu ihm damit er innen nahkampf kommt, dann lockste ihn zur klippe, tänzelt um ihn herum und kickst ihn runterzack haste 2000 Seelen, aber ich kanns auch momentan nur machen da ich noch das kristallschild habe, das blockt einigermaßen gut ab
SpoilerShowund was machst du gegen diesen komischen Geisterritter? oder hast den schon besiegt? Bisher hatte ich noch kaum probs bei so secial-mobs, aber dadurch das ich den net anvisieren kann ist das echt ätzend... Bin dort nur durchgerannt um hinten zu nem netten hündchen zu kommen. Farme lieber in den Tiefen. Kann ich gleichzeitig seelen, menschlichkeit und Scherben farmen.
Also gute Schilde sind das Graswappenschild, welches du im Finsterwurz becken bei dem schwarzen Ritter findest. 95% Phy. und 70% Feuerschutz und das Wappenschild welches du bei deiner Rückkehr ins Untotenasyl findest, da wo der Typ am Anfang dir den Schlüssel gegeben hat und dann gestorben ist. Das hat 100% Phys. und 80!!!% magischen Schutz.argonath3395 hat geschrieben:sollte ich das ritterschild weiter verbessern oder warten bis ein besseres kommt ? ( bin zurzeit in der "kanalisation")
[/quote]Ultimate Beatdown hat geschrieben:Du musst 20,000 Seelen für son Schlüssel ausgeben beim Schmied dann gehste in den wurzelwald oder wie der heißt und öffnest das Tor, dann schlägste neben dem tor die wand ein neben dem geröll da is n leuchtfeuer, dann die treppen und gehst ein wenig in den wald etwas links, dann lockste den magier zu dir (ACHTUNG der macht viel schaden, bin am anfang bestimmt 12 ma gestorben) du musst immer wieder zu ihm damit er innen nahkampf kommt, dann lockste ihn zur klippe, tänzelt um ihn herum und kickst ihn runterzack haste 2000 Seelen, aber ich kanns auch momentan nur machen da ich noch das kristallschild habe, das blockt einigermaßen gut ab