Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Rodhawk hat geschrieben:Gehe mehr auf Fahrzeuge zerstören oder Kollegen heilen :)
:Applaus: und solche gibt es leider viel zu wenig :Applaus:
ich sehe fast keine Pioniere die auch mal was reparieren...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

charger357 hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:Gehe mehr auf Fahrzeuge zerstören oder Kollegen heilen :)
:Applaus: und solche gibt es leider viel zu wenig :Applaus:
ich sehe fast keine Pioniere die auch mal was reparieren...
Reparieren is doch das geilste, kriegt man doch so ewig viel Punkte.
Ich versteh nich wie die meisten Leute immer so viele Punkte liegen lassen. Ich stand schon vor Supports und hab ihnen 5mal gesagt sie sollen mir Muni geben weil ich blank war. Irgendwie scheint es den Leuten Spaß zu machen mich einfach zu ignorieren obwohl sie dadurch Punkte für ca. 3 Kills bekommen würden.
Naja ich wenn in nem Tank beifahrer bin wird kräftig repariert, da rasselt es die Punkte nur so. Was aber schwerer ist als bei BC2. Bei BC2 war man als Pionier der von außen Reparierte irgendwie geschützter. Bei BF3 passiert es öfter dass man den Tank repariert und die Raketen die in den Tank einschlagen einen gleich mit töten
Maggi2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maggi2000 »

Also ich repariere auch alles was mir vor die Ausrüstung kommt. Was mich an der ganzen Sache immer stört, das wenn man im Panzer sitzt und dann raus zum reparieren möchte oder muss immer in Schuss Richtung der Gegner kommt.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich spiel bisher ausschliesslich Pionier und hab das Reparieren fast aufgegeben. Wie oft ich ausgestiegen bin und instant tot umgefallen bin, kann ich schon gar nicht mehr zählen. Immer das Selbe: Panzer / UAV / Whatever beschädigt, ich steig aus um zu reppen und werd entweder von irgendnem Typen gekilled der nur drauf gewartet hat oder die Raketen / Panzergranaten die in das Fahrzeug einschlagen töten mich auf der Stelle.

Übrigens, eigentlich wollt ich das Spiel gar nicht haben, aber für 14€ konnte ich nicht widerstehen und ich bin positiv angetan. Habs jetzt seit 2 Tagen und fast 10 Stunden im MP voll und die Kampage zur Hälfte durch. Der SP ist leider echt mies, aber im MP machts schon richtig Laune. Vor allem der Sound ist der absolute Knaller, ich kann mich nicht erinnern jemals eine Soundabmischung gehört zu haben die so geil war, egal ob im Spiel oder nem Film. Allerdings nerven mich 2 Dinge: Die Taclight find ich zu stark. In dunklen Bereichen in Ordnung, aber dass man selbst im strahlenden Sonnenschein nichts mehr sieht, wenn man angeleuchtet wird, find ich übertrieben. Dass man selbst im ersten Moment nicht schiessen kann, geht gar nicht. Zweitens, wie auch hier im Review angesprochen: der fehlende Spawnschutz ist echt mies. Ich bin gestern direkt - einen Meter entfernt - vor einem bereits schiessenden (!) Feind gespawned und sofort wieder tot gewesen.
Gerade wenn man durch einen blöden Fehler draufgegangen ist und sich sowieso schon ärgert ist ein sofortiger neuer Tod wegen eines dummen Spawnpunktes ziemlich frustrierend.
Davon abgesehn machts aber schon ziemlich süchtig :)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wobei der das Spawnen im Team Deatchmatch noch viel schlimmer ist.
Scorch Luminas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorch Luminas »

Jetzt wäre mal langsam der Patch und hoffentlich Verbesserungen beim Voicechat fällig... letzterer ist momentan fast nicht zu gebrauchen, bei der Sprachfetzenorgie...
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Scorch Luminas hat geschrieben:Jetzt wäre mal langsam der Patch und hoffentlich Verbesserungen beim Voicechat fällig... letzterer ist momentan fast nicht zu gebrauchen, bei der Sprachfetzenorgie...
Da wäre ich auch dafür... hatte das Headset einmal an seither....
und das bei Batllefield :evil:

Hat eigentlich schon jemand diese CITV Station für den Panzer??? Ist das nur wie das Soflam?

Hab jetzt die Zusatzpanzerung und die Kanistermonition (sooooo geil) freigeschalten ist glaub das nächste was kommt
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Wohoo gleich nochmal ein Roadkill mit dem Jet :D

Auf Operation Firestorm wollte ich einen Panzer anfliegen und mit den Raketen zerstören. Ausversehen aber sehr tief geraten und den Boden erwischt. Den Gegner aber auch :D
Und dabei nur 15% verloren :)

Seit ich die Operations Douchebag & Co. gesehen habe, renne ich jetzt auch öfters mit dem Versorger Kit und dessen C4 rum :D
Gerade auf Seine Crossing zwei Gegner im obersten Stock ausgeschaltet: Hochgerennt, C4 geworfen, direkt aus dem Fenster gesprungen und C4 gezündet. 2 Kills :D
Ausserdem habe ich entdeckt, dass es das C4 als Anti-Tank Waffe noch ziemlich bringt. Habs in BC2 nie wirklich gebraucht :)
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

hatte gerade auch nen geilen Roadkill mit nem Jet...
Auf Firestorm hat mich 4x hintereinander ein Typ weg gesnipert der bei A auf dem Dach lag.

Hatte dann versucht ihn mit dem Jet weg zu knallen und nach dem dritten Anflug bin ich etwas zu tief übers Dach gesegelt.
Hab ihn irgendwie mit der Tragfläche erwischt... Das hätte ich gerne aus seiner Sicht gesehen :-)

Kurz darauf hab ich ne Nachricht bekommen: " PAYBACK IS A BITCH, LOL"
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Hat jemand Lust, mit mir ein bisschen im Squad zu zocken ab und an? Bin es langsam leid, dauernd mit irgendwelchen Aushilfsrambos zusammengesteckt zu werden, die aufs Teamplay pfeifen. Headset ist vorhanden.
Maggi2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maggi2000 »

Hallo,

weiß jemand wie viele Silverstar es für die Waffen gibt?
Bin jetzt mit meiner UMP bei Silverstar 10 angelangt und es geht immer noch weiter.

Bei BF Bad Company 2 gab es doch 9 Silverstar und dann hatte man doch denn Platin Star bekommen!?

Gruß
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Maggi2000 hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand wie viele Silverstar es für die Waffen gibt?
Bin jetzt mit meiner UMP bei Silverstar 10 angelangt und es geht immer noch weiter.

Bei BF Bad Company 2 gab es doch 9 Silverstar und dann hatte man doch denn Platin Star bekommen!?

Gruß
Also wenn es genau so viele sind wie bei den Silver/Service Stars die man nach Rang 45 bekommt werden es wohl 100 sein. Soviel haben nämlich die Spitzen in der Rangliste.
Zuletzt geändert von Hugo-v-Stiglitz am 22.11.2011 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Wie man allerdings auf 4700 Punkte/min kommt ist mir ein Rätsel 8O
Maggi2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maggi2000 »

charger357 hat geschrieben:Wie man allerdings auf 4700 Punkte/min kommt ist mir ein Rätsel 8O

Der erste in der Global liste?
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Maggi2000 hat geschrieben:
charger357 hat geschrieben:Wie man allerdings auf 4700 Punkte/min kommt ist mir ein Rätsel 8O

Der erste in der Global liste?
Weiss ich nicht mehr genau ob`s der Erste war, aber er hatte den höchsten Rang mit den 100 Service Stars...