Rodhawk hat geschrieben:Gehe mehr auf Fahrzeuge zerstören oder Kollegen heilen

ich sehe fast keine Pioniere die auch mal was reparieren...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rodhawk hat geschrieben:Gehe mehr auf Fahrzeuge zerstören oder Kollegen heilen
Reparieren is doch das geilste, kriegt man doch so ewig viel Punkte.charger357 hat geschrieben:Rodhawk hat geschrieben:Gehe mehr auf Fahrzeuge zerstören oder Kollegen heilenund solche gibt es leider viel zu wenig
![]()
ich sehe fast keine Pioniere die auch mal was reparieren...
Da wäre ich auch dafür... hatte das Headset einmal an seither....Scorch Luminas hat geschrieben:Jetzt wäre mal langsam der Patch und hoffentlich Verbesserungen beim Voicechat fällig... letzterer ist momentan fast nicht zu gebrauchen, bei der Sprachfetzenorgie...
Also wenn es genau so viele sind wie bei den Silver/Service Stars die man nach Rang 45 bekommt werden es wohl 100 sein. Soviel haben nämlich die Spitzen in der Rangliste.Maggi2000 hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand wie viele Silverstar es für die Waffen gibt?
Bin jetzt mit meiner UMP bei Silverstar 10 angelangt und es geht immer noch weiter.
Bei BF Bad Company 2 gab es doch 9 Silverstar und dann hatte man doch denn Platin Star bekommen!?
Gruß
charger357 hat geschrieben:Wie man allerdings auf 4700 Punkte/min kommt ist mir ein Rätsel
Weiss ich nicht mehr genau ob`s der Erste war, aber er hatte den höchsten Rang mit den 100 Service Stars...Maggi2000 hat geschrieben:charger357 hat geschrieben:Wie man allerdings auf 4700 Punkte/min kommt ist mir ein Rätsel
Der erste in der Global liste?