4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

So Castlevania Platin ist im Sack, Nr. 32 :)
Da ich notgedrungen noch auf GT5 warten muss (Danke DHL) hab ich einfach mal die ganzen Challenges gemacht und ich muss sagen, das Game ist eig. relativ einfach, von den Kämpfen her war jetzt nicht so ein schwerer dabei wie in GoW 3 z.B., das einzig nervige sind die Platformingabschnitte wo Gabriel hinhüpft wo er will -.-*
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Cubefreak hat geschrieben:So Castlevania Platin ist im Sack, Nr. 32 :)
Da ich notgedrungen noch auf GT5 warten muss (Danke DHL) hab ich einfach mal die ganzen Challenges gemacht und ich muss sagen, das Game ist eig. relativ einfach, von den Kämpfen her war jetzt nicht so ein schwerer dabei wie in GoW 3 z.B., das einzig nervige sind die Platformingabschnitte wo Gabriel hinhüpft wo er will -.-*
Glückwunsch, Castlevania habe ich bei mir auch noch herumliegen, allerdings hat RDR länger gedauert als gedacht und jetzt ist erstmal GT5 da. Wird also noch etwas warten müssen, aber Lust habe ich in jedem Fall drauf, Euch hat es ja anscheinend auch allen sehr gut gefallen ;)

p.s. bitte PNs mit Platinmeldung nicht vergessen, ansonsten kann ich nicht garantieren, dass die beim nächsten Update berücksichtigt werden
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

So hab jetzt Dante's Inferno durch und mir fehlen nur noch wenige Trophies
hat jemand nen Guide oder so für die Judasmünzen und die Reliquien?

Das wird dann wohl meine nächste Platin ^^
aber erstmal Splatterhouse zocken *-*

btw: bin kurz vor Lv 13
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:...
p.s. bitte PNs mit Platinmeldung nicht vergessen, ansonsten kann ich nicht garantieren, dass die beim nächsten Update berücksichtigt werden
Schickst du dir für deine RDR Platin dann eigentlich auch selber eine PN? ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Eirulan !!!

Hast schon paar Prestige Stufen in CoD ? ^__^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich hab bisher nur Zombie-Mode gespielt ^^
Also: nein - kommt aber noch ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben: Schickst du dir für deine RDR Platin dann eigentlich auch selber eine PN? ;)
Wie lustig, das geht sogar ^^ Danke für den Hinweis, sonst hätte ich ich das bestimmt beim Update vergessen *g* ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Eirulan hat geschrieben:Ich hab bisher nur Zombie-Mode gespielt ^^
Also: nein - kommt aber noch ;)
Ja dann können wir sicherlich zusammen um die Häuserschluchten ziehen ^_^
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Im ps3trophies.org Forum hat schon der erste alle Lizenzen auf Gold bei GT5, es gibt also Hoffnung auf eine Platin :D

@Darkscorpion
http://www.xbox360achievements.org/foru ... p?t=206338
Hier ist ein Guide auf englisch, den ich auch benutzt habe, im 2. Post sind auch Videos.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Was viele übersehen: Wenn man etwas nicht schafft, kann man sich ein Beispiel Replay anschauen, wo man nicht nur sieht, wie man idealerweise zu fahren hat, sondern das ganze auch kommentiert wird. Hat mir teilweise sehr geholfen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Cubefreak hat geschrieben:Im ps3trophies.org Forum hat schon der erste alle Lizenzen auf Gold bei GT5, es gibt also Hoffnung auf eine Platin :D

@Darkscorpion
http://www.xbox360achievements.org/foru ... p?t=206338
Hier ist ein Guide auf englisch, den ich auch benutzt habe, im 2. Post sind auch Videos.
Manche Gold-Trophäen sind bei den Lizenzen echt hart... Silber geht hingegen meistens recht gut (abgesehen von IC10, da hatte ich auch bei Silber Schwierigkeiten. IB kann ich noch nicht fahren, bin jetzt Level 8 ).
Bloody Sn0w hat geschrieben:Was viele übersehen: Wenn man etwas nicht schafft, kann man sich ein Beispiel Replay anschauen, wo man nicht nur sieht, wie man idealerweise zu fahren hat, sondern das ganze auch kommentiert wird. Hat mir teilweise sehr geholfen.
Hab ich auch gesehen, aber kann man da in die Fahrerperspektive schalten? So aus der 3rd Person ist das teils nur mäßig hilfreich (bei GT4 konnte man doch auch sehen, welche Zeiten die im Trainingsvideo gefahren sind, oder habe ich das nur nicht entdeckt?)
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Eirulan hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Eirulan
Das geht,glaub mir. :wink:
Heute bis Runde 9 gespielt und mit ca.9000 und ein paar zerquetschte runter ins Labor,Strom angestellt und ab zur Mystery Box.
Was soll ich sagen,beim sechsten mal Box öffnen kam die Armbrust. :Hüpf: ........leider hat mich dann dieser ****** von Zombie doch noch erwischt bevor ich eine neue Runde beginnen konnte.
War so ein schneller Zombie-Flitzer mit weißen Kittel :evil:

Wir machen das wie immer.Einer geht runter und schaltet den Strom ein und hantiert an der Box rum bis die Armbrust/Messer erscheint und der andere geht mit dem Zombie spazieren. :lol:
Jo also ich steh' morgen Abend Gewehr bei Fuss :)
Ich hab die Sammler Trophy ganz easy vorhin solo geschafft.
Ich rock' heut noch eben durch n Singleplayer, da häng ich ja noch hinterher (is' aber auch nicht so wichtig, da die SP Trophies ja eh wieder alle recht einfach sind).

@againstdead:
Kannst meinerseits morgen Abend gerne mitmachen, wir (Bloody/ich) haben uns auf die Five-Map spezialisiert :cool:
Einfach ein Invite im PSn senden...
Welche Version hast du?? USK-Version ist nicht kompatibel zu unseren, Bloody hat AT und ich US.
Habe die deutsche version!
schade :(
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@Nerix: Zeiten weiß ich nicht, aber Perspektive geht definitiv. Einfach mit Select durchschalten. Platin werden wir wohl aber alle nicht bekommen, weil es eine für die Nutzung des "Data Logger"-Feature gibt. Dafür muss man aber mit einem GPS Gerät auf der realen Strecke fahren und die Daten dann an GT übertragen.^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hab mir in der Mittagspause jetzt auch das GT gekauft, beim Saturn für 55 Euro ;)

Mein Kollege, der's bei Amazon für's gleiche Geld vorbestellt hat, hat's immer noch nicht ^^

Hab's ihm natürlich gleich unter die Nase gehalten... :evil:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Bloody Sn0w hat geschrieben:@Nerix: Zeiten weiß ich nicht, aber Perspektive geht definitiv. Einfach mit Select durchschalten. Platin werden wir wohl aber alle nicht bekommen, weil es eine für die Nutzung des "Data Logger"-Feature gibt. Dafür muss man aber mit einem GPS Gerät auf der realen Strecke fahren und die Daten dann an GT übertragen.^^
Ich weiß zwar nicht woher du das hast, aber laut PS3 Trophies wird Datalogger eine der einfachsten
Take a photo of a Honda passing in front of the Honda head office on the Tokyo R246 track.

Go to GT Mode. Buy/select a Honda and go into Practise -> City -> Tokyo R246. When you start take the first right hand hairpin bend onto the main straight. The building your looking for is a tall white office block on the left hand side a short while after you pass the start/finish line. It has rounded corners and black glass. There are some Castrol signs out front. To get the "Data Analyst" trophy as well, finish 2 laps of the track and then quit. Watch the replay and press Start to pause the replay outside the building. Select Photo Mode. Take aim and shoot. No need to save this photo. Then go out of Photo Mode and select 'Data Logger' and the "Data Analyst" trophy will unlock as well. Underneath is how my picture looked like:
Ist in Kombination mit ner anderen Trophäe noch, Data Logger ist ne Funktion im Spiel, dafür braucht man kein GPS.