Nunja der 3. Durchgang unter leicht hat keine 4 Stunden mehr gedauert, dass war dann schon erträglich
Abgesehen davon gehts ja mal gar nicht in einem coolen Spiel die 100% nicht zu machen
Mir hats von der Atmosphäre eigentlich sogar besser als God of War gefallen, allerdings hätten die Gegner ruhig unterschiedlicher sein können - vom Gameplay kanns insgesamt nicht mithalten.
Odins son Thor hat geschrieben:castlevania LoS ist das beste HnS dieses jahr.... selbst GoW 3 sah alt dagegen aus
Unterschreib ich. Hat mir auch am besten gefallen
Allein schon das man die Level erneut anwählen kann und die Missionen dazukommen, gefällt mir das Spielprinzip viel besser.
Wobei mir Darksiders auch sehr gut gefallen hat.
Danke
Und naja, wenn ich ein Spiel fertig haben will komm ich immer nicht weg :wink:
Jetzt wirds wohl wieder etwas langsamer gehen.. Teil 2 muss ich wie's aussieht auch unter allen 3 Schwierigkeitsgraden extra durchspielen.
Ich kenne das Spiel nicht, aber das könnte ein wenig dauern :wink:
Firon hat geschrieben:..., aber das könnte ein wenig dauern :wink:
Nicht so lange, wie Bloodys und meine Black Ops Odyssee ... ^-^
Sobald ich die beiden fehlenden Trophies habe, will ich diesen Sch***-Zombie-Mode nie wieder sehen !
@Eirulan
Das geht,glaub mir. :wink:
Heute bis Runde 9 gespielt und mit ca.9000 und ein paar zerquetschte runter ins Labor,Strom angestellt und ab zur Mystery Box.
Was soll ich sagen,beim sechsten mal Box öffnen kam die Armbrust. ........leider hat mich dann dieser ****** von Zombie doch noch erwischt bevor ich eine neue Runde beginnen konnte.
War so ein schneller Zombie-Flitzer mit weißen Kittel
Wir machen das wie immer.Einer geht runter und schaltet den Strom ein und hantiert an der Box rum bis die Armbrust/Messer erscheint und der andere geht mit dem Zombie spazieren.
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 25.11.2010 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Eirulan
Das geht,glaub mir. :wink:
Heute bis Runde 9 gespielt und mit ca.9000 und ein paar zerquetschte runter ins Labor,Strom angestellt und ab zur Mystery Box.
Was soll ich sagen,beim sechsten mal Box öffnen kam die Armbrust. ........leider hat mich dann dieser ****** von Zombie doch noch erwischt bevor ich eine neue Runde beginnen konnte.
War so ein schneller Zombie-Flitzer mit weißen Kittel
Wir machen das wie immer.Einer geht runter und schaltet den Strom ein und hantiert an der Box rum bis die Armbrust/Messer erscheint und der andere geht mit dem Zombie spazieren.
Jo also ich steh' morgen Abend Gewehr bei Fuss
Ich hab die Sammler Trophy ganz easy vorhin solo geschafft.
Ich rock' heut noch eben durch n Singleplayer, da häng ich ja noch hinterher (is' aber auch nicht so wichtig, da die SP Trophies ja eh wieder alle recht einfach sind).
@againstdead:
Kannst meinerseits morgen Abend gerne mitmachen, wir (Bloody/ich) haben uns auf die Five-Map spezialisiert
Einfach ein Invite im PSn senden...
Welche Version hast du?? USK-Version ist nicht kompatibel zu unseren, Bloody hat AT und ich US.
againstdead hat geschrieben:falls ihr hilfe braucht für die zombie trophies würde ich helfen!
brauche nämlich noch alle zombie trophies -.-
Psn id againstdead
Diese Woche würde ichs lieber mit Eirulan alleine machen ,wir sind schon ein eingespieltes Team und mit 3 Leuten wird das nur schwierger/schwerer.
Aber ab nächster Woche bin ich gerne bereit dir bei den Trophys zu helfen :wink:
Edit.
Da warst du schneller.geht das überhaupt mit 3 Leuten nach unserer Methode ??
againstdead hat geschrieben:falls ihr hilfe braucht für die zombie trophies würde ich helfen!
brauche nämlich noch alle zombie trophies -.-
Psn id againstdead
Diese Woche würde ichs lieber mit Eirulan alleine machen ,wir sind schon ein eingespieltes Team und mit 3 Leuten wird das nur schwierger/schwerer.
Aber ab nächster Woche bin ich gerne bereit dir bei den Trophys zu helfen :wink:
Dem schliesse ich mich dann an
Die Sammlertrophie ist eh eigentlich die Einzige, bei der man in hohe Runden spielen muss, die anderen gehen wahrscheinlich eher zu zweit besser...
-BloodyShinobi- hat geschrieben:geht das überhaupt mit 3 Leuten nach unserer Methode ??
Ist eigentlich egal, wäre ein Backup mehr
Aber wir müssen uns eh' was Anderes überlegen.